-
Schwertmeister
Ich finde das er es übertreibt..
Er nützt absichtlich die Toleranz der Menschen aus um sich selbst zu produzieren.. Inwiefern?
Ganz einfach, indem man sagt man möge im nicht, weil er so blöd aussieht oder weil man findet er gibt sich wie ne "••••••••••", suggeriert einem das das man möglicheweiße Vorurteile gegen Homosexuelle hat..
Dies ruft wiederrum hervor, das Leute, die sich beweißen mögen keine Vorurteile zu haben, sich mit dem Gedanken anfreunden diesen Typen zu mögen weil er eben das representiert...
Noch dazu ist es mir unverständlich, wie jemand seine Musik mögen kann.. Ich glaube, dass es einfach dadurch ist das er "sozusagen" berühmt ist, und alles was für die "deutsche" Masse berühmt ist muss auch gleich beliebt sein..
Der typische Bohlen Effekt, aber es ist auch ganz gleich mit den scheiss Big Brother Sängern, der Popstars Kulisse usw...
Die werden nicht aufgrund ihrer Musik berühmt, sondern einfach das Fernsehen macht sie berümt...
(nun aber nicht gegen NoAngels oder Bro'sis, die mussten sich hart aus den Vorurteilen hervorkämpfen um ihre Musik zu machen)..
Trotzdem ist es mir unverständlich, wieso soviele Leute nicht dazu in der Lage sind zwischen guter Musik und einfach ansprechender Dummheit zu unterscheiden.. Ich finde es ekelhaft, das D. einfach nur aufgrund seiner übertriebenen Dummheit Erfolg hat... Wie könnte man diesen "entschuldigung" Vollidioten auch nur als ernsthaften Künster wahrnehmen? Und doch versaut er den Ruf der ganzen Musik-Gesellschaft..
Ich meine, der Ausdruck bezüglich dummer "deutscher" Masse meinserseits kommt ja nicht von irgendwo her... Solche Typen tragen dazu bei, das ich die deutsche Masse einfach als dumm empfinden muss weil ihnen diese übertriebene zur Show gestellte Dummheit von D. (und anderen wie Big B. usw) gefällt...
Vielleicht würde sich ja mein Eindruck ändern, wenn jemand wenigstens ein Argument bringen würde inwiefern er das Auftreten bzw. die Musik von D. vür gut erachtet....
Soviel meinerseits..