Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über Kübelböck aufregen kann!
Ich finde das er kein guter Künstler ist. FERTIG!
Wenn man das als noch Kunst bezeichnen kann. Da würden sich manche Künstler im Grabe drehen,wenn sie das wüßten,aber wie heißt es doch: "Über Geschmack läßt sich streiten"

Wegen Leuten wie dem und Alex etc. schaue ich schon fast kein TV mehr,weil Tagsüber nur so ein Kommerzzeug kommt und ich in ziemlich jeder Werbung einfach nur Schwachsinn sehe.

Die Leute,die hinter dem ganzen stecken -DSDS oder BB- benutzen die Leute eh nur um so viel Geld und so viel Einschaltquoten zu bekommen wie es nur geht. Das dürfte ja klar sein.

Dafür braucht man jemanden, den die Leute einfach lieben bzw. hassen und schon läuft das Geschäft. Das man das jetzt mit solchen "Clowns" gestaltet, liegt schlicht und ergreifend daran,dass es deutschland wohl sehr gefällt,denn wenn dem nicht so wäre,würde man eventuell etwas niveauvolleres versuchen.

So verkommt die Gesellschaft in meinen Augen und das gilt für viele Bereiche nicht mal so sehr auf Daniel K. bezogen, aber um auch mal auf den zu kommen. Für mich sieht das einfach so aus: Der ist einfach nur eine Marionette,die für Geld und Ruhm rumhampelt.
Das der Typ auch normal sein kann habe ich gemerkt,als ich mal Fotos gesehen habe,wie er diversen Leuten im Publikum bei einem Auftritt den Mittelfinger gezeigt hat. Wenn er echt das wäre,was er vorzugeben scheint,hätte er so eine Aktion nicht gemacht. Ist halt alles nur show....eine ziemliche schlechte.