Zitat Zitat
Ich gönne Kübelböck (oder wahlweise Bohlen, jedem Big Brother Typen, dj Ötzi, etc.) jeden Cent, den er damit verdient! und sogar noch viel mehr! wer es schafft aus Dreck Geld zu machen, hat meinen Respekt!
naja... aus dreck heute geld zu machen ist nicht sonderlich schwer. bei der niveaulosigkeit, die heute über die bildschirme flackert. eigentlich eher ein trauerspiel, als alles andere.

ich finde algemein, dass dieser mensch überbertet wird. er ist für mich, ehrlichgesagt, absoluter durchschnitt. nicht mehr oder weniger "verrückt" oder lustig als alle anderen teenies. (teenies nciht im traditionellem sinne gesehen, sondern wirklich tussies, die jede wopche auf parties gehen, pink tragend durch die gegend hüpfen und denken sie seien was besonderes und würden sich dadurch von der masse unterscheiden.) nungut. für mich ist er zumindest ein genau solcher teenie, nicht mehr und nciht weniger. daher ist es mir ziemlich egal, was er macht ^^''

btw: bis vor 3 wochen konnte ich den namen nichtmal wirklich zu nem gesicht einordnen... inzwischen leider schon, hätte auch gut daraufg verzichten können...

--
zack