Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil

Fragt sich nur noch:
Wenn ihn imgrunde keiner mag, wieso ist er dann so gefragt?

Natürlich wird er von seinem "Provider" RTL extrem gepuscht und kommt so auf viele Sendeminuten.
Aber irgendeine Faszination muss ja von ihm ausgehen, dass er so gerne gesehen wird und die Leute sich mit ihm derart auseinnadersetzen.
Naja, schau dir doch mal den Thread an.
Das Lustige ist, dass man auch zu seiner Bekanntheit beträgt, wenn man sich über ihn aufregt - wenn sich ein Produzent das hier ansähe, würde er wahrscheinlich denken "Ah, sehr gut - Publicity"; ob gut oder schlecht ist erstmal egal, Hauptsache, man ist im Gespräch.
Manche Leute sehen ihn sich wahrscheinlich auch nur an, weil sie sich - wie du erwähntest - über ihn und sein clownhaftes Verhalten amüsieren.
Abgesehen davon denke ich, dass seine Bekanntheit ganz einfach der massiven Medienpräsenz und der Beeinflussbarkeit der Teenies entspringt.
Imho ist das beste was man machen kann, sowas einfach zu ignorieren - man erspart sich die Aufregung und eh man sich's versieht ist der Kerl wieder von der Bildfläche verschwunden.

Zitat Zitat
Da musst doch etwas irgendetwas an D.K. ( Wieso haben unheilvolle Menschen immer dieselben Initialen? ) dran sein, dass er es schafft die Teenies zu spalten?
Hm, ein Freund von mir hat dieselben Initialen ... ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten.

Ansonsten:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee

Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen
Dito