-
Provinzheld
Also ich hatte bei ihm bis zum Schluss von DSDS das Problem, ihn als Mann oder Frau zu identifizieren, da ich nicht eine einzige Folge gesehen habe und nur mal auf MTV "We have a dream" gesehen hab.
Ich hab mich dann Wochenlang gefragt, ob das nun eine verdammt hässliche Frau, oder... ein verdammt hässlicher Kerl ist.
Irgendwann bekam ich dann mal mit, dass er Daniel heißt...
Ich bin der Ansicht, dass niemand, der es in dieses "We have a dream"-Team geschafft hat, in irgendeiner Weise ansprechend wäre und da können wir noch froh sein
, dass nicht unser Kübeleimer der große DSDS-Superstar geworden ist. Statt dessen haben wir, genau wie z.B. England ein Milchgesicht als Superstar...
D.h., wir schwimmen in dieser Beziehung mit dem Strom.
Aber man sagt ja nicht umsonst: Fische, die mit dem Strom schwimmen, sind tot...
Ich schalte auch immer schnell weg, wenn ich einen unserer tollen Superstars im Fernsehn sehe. Bei der Froop-Werbung schalte ich erst einmal den Ton weg und interressiere mich ganz plötzlich sehr dafür, was so im Videotext steht.
Zum Thema seiner sexuellen Erfahrungen:
Jemand mit so wenig musikalischem Talent muss ja für die Talentsucher andere Qualitäten gehabt haben.
Ich denke sowiso, dass das in solchen Branchen heuzutage schon als üblich bezeichnet werden kann.