Also diesen Thread mache ich auf, weil ich in den letzten Tage einfach vermehrt den Drang verspüre, mich über Daniel Küblböck auszulassen - sag ich mal.

Hier möchte ich von euch wissen, was ihr von ihm haltet - bitte unterlasst aber unreflecktierte Einzeilen-Posts.
Ein wenig Begründung der Meinung wär' nicht schlecht.
Und versucht mal ein paar neue Dinge über ihn zu sagen .

Dass nicht singen kann, aber einen hohen Unterhaltungswert für die Yellow-Press hat, weiß glaube ich jeder in der Republik .

Aber vor allem würde mich interessieren, was Fans und Schwule bzw. Leute, die die Schwulen-Community kennen, von ihm halten.
Fans kenne ich nicht, aber die die paar Schwule, die ich kenne finden ihn zu hässlich und zu tuntig.

Achja, noch was:
Also ich hab gestern mich in so ne Sendung gezappt, wo man ihn mit ner Tusse flirten lassen wollte. Das hat mich etwas irritiert, weil ich dachte, dass er schwul wäre. Jetzt meinte jemand, er hatte irgendwann erwähnt, dass er Bi wäre. (Wer es glaubt... )
Also ich denke, dass er schwul ist und diese Bi-Schiene nur deshalb fährt, damit er seine Zielgruppe(11-14jährige Mädchen?) nicht verliert.
Ich frage mich auch, wie das die Schwulen-Community aufnimmt.
Was denkt ihr?