Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Tod der Szene?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann erst recht, da wir dann genug Zeit und Grund haben zu makern xD
    Und da wir dann unendliche Weisheit bekommen haben, brauchen wir nich so viel zu Denken für epische Storys.

Zitat Zitat
    Warum wider hinauskommen, wenn wir nicht für immer unter der Erde leben können?
    Kellerkind oder was?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Kellerkind oder was?
    Nur weil meine Klasse im Kellergeschoss ist und weil ich fast keine Sonne zu Gesicht bekomme, heißt das nicht, dass ich ein Kellerkind bin!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Nur weil meine Klasse im Kellergeschoss ist und weil ich fast keine Sonne zu Gesicht bekomme, heißt das nicht, dass ich ein Kellerkind bin!
    Ich würd gern im Keller Wohnen, ich wohn unterm Dach, die Dachschräge nimmt doch ne menge platz weg, und warm ists im Sommer auch immer...

Ich würd gern im Keller Wohnen, ich wohn unterm Dach, die Dachschräge nimmt doch ne menge platz weg, und warm ists im Sommer auch immer...
    Und wenn Hochwasser ist hast du auch deinen Spaß.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Und wenn Hochwasser ist hast du auch deinen Spaß.
    Heh, stimmt ^^.
    Mit meinem Dachfenster bin ich der erste auf dem Dach. Du schaffst es immer weider mich aufzumuntern....

Wie wohnt ihr so?

Wie wohnt ihr so?
    Wie ich wohne?
    Hm, auf dem Land, in einem Haus, in einem Zimmer.

Oh man, Bruder! Ich kann mit dir fühlen! Ich bin auch ein Kellerkind auf dem Dachboden... es ist so... beschämend... So wird man doch als Kellerkind nicht für voll genommen! Buhu ;_,