Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Tod der Szene?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Hi, findet ihr nicht auch das die Szene irgendwie immer magerer wird.
    Nein Der einzige Trend der mir auffällt is, dass Makerspiele oft immer länger in der Entwicklung sind, da die Anforderungen gegenüber früher natürlich immer weiter gewachsen sind und Maker wie der XP und VX dazugekommen sind, wo es bisher kaum fertige Top-Projekte gibt. Aber ansonsten isses doch wie immer. Spielevorstellungen hier und da, ab und zu mal ne cancelung und so weiter.

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    zb Vampire Chronicles 3 Super Game meinerseite aus, aber seit 1 Monat keine neuen Infos.
    Was erwartest du von mir? Das ich jeden kleinen Fitzelfortschritt poste, den ich mache? Natürlich könnt ich ein Entwicklungstagebuch machen, aber irgendwie erscheint mir das sinnlos, zumal ich so schon nicht grad schnell arbeite.
    Aber wenn du immer mal informiert werden müsstest brauchst du dir nur ICQ zuzulegen und mich zu adden. Hier aber schonmal ne Info:
    Mapping- und Rätseltechnisch hab ich heut ein weiteres Dungeon abgeschlossen^^ Fehlen nur noch diverse Sequenzen sowie der Endkampf.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein Der einzige Trend der mir auffällt is, dass Makerspiele oft immer länger in der Entwicklung sind, da die Anforderungen gegenüber früher natürlich immer weiter gewachsen sind und Maker wie der XP und VX dazugekommen sind, wo es bisher kaum fertige Top-Projekte gibt. Aber ansonsten isses doch wie immer. Spielevorstellungen hier und da, ab und zu mal ne cancelung und so weiter.
    *unterschreibt*

Btw steht das RL für die meisten Leute immer noch über dem VL, srsly~