Wozu brauchst du Pixler?
Wozu techniker?
Wozu storywriter?
Wozu? Willst du nen obermegageiles Game machen, damit dich alle bejubeln und dein Name in jedem Post erwähnt wird?
Nein, das ist nicht der Punkt... Ich frage mich eher wozu du nen pixler brauchst wenns ne fanfiction von nem Game ist. Es sind ja schon ressourcen vorhanden!
Und wozu du nen storywriter brauchst wenn es eben ne fanfiction ist.
Ich meine, da du die Basis ja schon hast kannst du alleine eine einfache aber komplexe Story auf die Beine stellen.
Nur... das Problem an dem ganzen wird sein, wenn du wirklich nen "hammergeiles angeberprojekt" machen willst musst du schon ziemlich viel und ziemlich gutes Hintergrund wissen zu KH haben. Ansonsten enttäuschst du die KH-Fans und die werden dich dann schlimmer in den Boden stampfen als alle anderen Nonamerpgmakergameshasser.
Achja... Teamprojekte würd ich allgemein niemandem empfehlen der überhaupt noch kein Spiel gemacht hat. Du hast nicht nur schlechte Karten was das Team angeht (Faustregel bei teamprojekten: Man kriegt meist nur Leute mit etwa den selben erfahrungen wie man selbst oder schlechtere/ahnungslosere)
, sondern auch sonst in der Herstellung eines guten Projektes, da dir sehr wahrscheinlich noch viel nützliches wissen fehlt.
Aber wenns dich nicht interessiert und du einfach ein "hammergeiles" Spiel machen willst, dann lass dich von nicht von mir abhalten.
wegen den teamarbeiten bin ich Das beste beispiel.
null plan über maker (also aks) und hab jemanden gefunden der mir hilft und sich richtig derbs ins zeug legt
das alles funkt auch nur weil ich mich um den rest kümmere. er ist mir behilflich und jetzt zusammen mit mir in einem team das öfters zusammen arbeiten will.
also du siehst vielleicht das man sich das aufteilen sollte, aber nicht so das man so gut wie gar nix macht. man sollte als teamführer immer mehr machne als die anderen. wobei da noch dazu kommt das man die anderen unterstützen sollte,(mit chip-char-facesets).
also. Hilf lieber erstmal bei anderen mit um erfahrungen zusammen oder mach mit jemanden zusammen der dir hilft und dir bei dne teilen hilft die du nicht kannst. Oder jemanden der deine mapps beurteilt und dir tipps gibt.
Jo so siehts aus ^^.
Arbeite an so viele Projekten wie du willst.
Aber dann bring auch mal was ^^.
Muss kein "Angeberprojekt" sein so wie Supermike es sagen würde^^
Aber zB. einfach mal en Starterprojekt (sagt gerade der Richtige xD-> sag nur RPG-Maker meets Devil may Cry und des wär mein erstes öffentliche Spiel)
zB. Kennt man ja bestimmt die Games "Alte Macht". und die letzten beiden teile mit dem Hauptchara "Sky" fand ich nich mal so schlecht .. des einzige was mich da stark gestört hat waren die DIAs aber ich fands auch iwie cool ^^
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deimem KH game allerdings muss ich dich warnen ... bin ein starker KH-Fan und ertwarte dann auch sehr viel ...
wegen den teamarbeiten bin ich Das beste beispiel.
null plan über maker (also aks) und hab jemanden gefunden der mir hilft und sich richtig derbs ins zeug legt (Danke Alandor XD)
das alles funkt auch nur weil ich mich um den rest kümmere. er ist mir behilflich und jetzt zusammen mit mir in einem team das öfters zusammen arbeiten will.
also du siehst vielleicht das man sich das aufteilen sollte, aber nicht so das man so gut wie gar nix macht. man sollte als teamführer immer mehr machne als die anderen. wobei da noch dazu kommt das man die anderen unterstützen sollte,(mit chip-char-facesets).
also. Hilf lieber erstmal bei anderen mit um erfahrungen zusammen oder mach mit jemanden zusammen der dir hilft und dir bei dne teilen hilft die du nicht kannst. Oder jemanden der deine mapps beurteilt und dir tipps gibt.
...
Jetzt erstmal genug mit den Lobpreisungen Kyuba *Zwinker*
Den Aussagen kann ich nur zustimmen. Dafür habe ich überhaupt keinen Plan vom Pixeln, aber das wird auch werden.
Das wichtigste in einem Team ist einfach die Tatsache, das man sich zusammenrauft, wenns schlecht läuft und sich ergänzt. Nur so kann daraus was werden! Glaub mir
Viele gründen ein Team aus dem Grund das sie was "geiles" machen wollen aber es selber nicht können. Und viele haben keine Ahnung was Teamrbeit mit fremden Menschen übers I-net heisst. Muss nicht auf jeden zutreffen, aber ist meistens so.
Hast eigentlich schon in anderen Foren nachgefragt?
Wenn nicht solltest es in betracht ziehen.