Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Kingdom Hearts - Shadow of Memories

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mal etwas in die Runde werfen darf...

Wozu brauchst du Pixler?
    Wozu techniker?
    Wozu storywriter?
    Wozu? Willst du nen obermegageiles Game machen, damit dich alle bejubeln und dein Name in jedem Post erwähnt wird?
    Nein, das ist nicht der Punkt... Ich frage mich eher wozu du nen pixler brauchst wenns ne fanfiction von nem Game ist. Es sind ja schon ressourcen vorhanden!
    Und wozu du nen storywriter brauchst wenn es eben ne fanfiction ist.
    Ich meine, da du die Basis ja schon hast kannst du alleine eine einfache aber komplexe Story auf die Beine stellen.

Nur... das Problem an dem ganzen wird sein, wenn du wirklich nen "hammergeiles angeberprojekt" machen willst musst du schon ziemlich viel und ziemlich gutes Hintergrund wissen zu KH haben. Ansonsten enttäuschst du die KH-Fans und die werden dich dann schlimmer in den Boden stampfen als alle anderen Nonamerpgmakergameshasser.

Achja... Teamprojekte würd ich allgemein niemandem empfehlen der überhaupt noch kein Spiel gemacht hat. Du hast nicht nur schlechte Karten was das Team angeht (Faustregel bei teamprojekten: Man kriegt meist nur Leute mit etwa den selben erfahrungen wie man selbst oder schlechtere/ahnungslosere)
    , sondern auch sonst in der Herstellung eines guten Projektes, da dir sehr wahrscheinlich noch viel nützliches wissen fehlt.

Aber wenns dich nicht interessiert und du einfach ein "hammergeiles" Spiel machen willst, dann lass dich von nicht von mir abhalten.

Geändert von Supermike (27.07.2008 um 20:04 Uhr)