Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Photoshop Deutschpatch....

Users Awaiting Email Confirmation

Photoshop Deutschpatch....

HAllo leute...Also ich lebe in ausland und hab den Photoshop 7.0 Auf english gekauft....Da es keine deutsche versionen gab....Aber ich kann mit den deutsch PS mehr unternehmen...Also gibt es ein Deutschpatch fuer den Photoshop 7.0 den ich saugen kann....???

Danke im Vorraus!

Du kannst mit Deutsch mehr "unternehmen"? Bezweifle ich mal stark.
    Aber nein es gibt keinen Patch in dieser Richtung, schon gar keinen legalen.

>...<

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Du kannst mit Deutsch mehr "unternehmen"? Bezweifle ich mal stark.
    Aber nein es gibt keinen Patch in dieser Richtung, schon gar keinen legalen.
    Ok "Untrenehmen" ist nicht das richtige wort dazu....Aber sehr viele dinge in english verstehe ich in deutsch besser und effekte und so.....Aber wenn es keinen gibt...Mein pech...

Du kannst ja mal bei Adobe fragen ob sie deine englische Version gegen die deutsche eintauschen.

naja ich bezweifel das ganz stark das du dies Orginal besitzt,
    wenn ja es gibt sogenannte Onlien Shops die bieten das bestimmt auch in Deutsch an auch für Ausländer....
    Deutschpatch gibt es nicht, wird es auch nie geben das einzigste wonach du suchen kannst ist eine Liste der Übersetzten Filter... aber mehr ist das nicht machbar... und zu deinem pech, tut mir leid.
    Aber wer geld hat sich die Version zu kaufen, hat auch das geld um sich die Deutsche version zu kaufen, meine meinung.

.......

Ok ich hab die originale version...Das ist dein problem wenn du mich nicht glaubst....gib ein onlineshop der zu jordanien verkauft...Dann werde ich es kaufen....Und ich habs nicht online gekauft da ich keine Ck Hab....Und ich brauch auch keine....

Bleib bei Englisch - hat sogar 2 große Voteile:
    1.) Du trainierst dein englisch.
    2.) Du kannst von den Tonnen an englischen Tutorials Gebrauch machen, ohne jedes mal grüblen zu müssen, wie du und die Funktion jetzt schon wieder übersetzt heißt. ;-)

Und sofern du nicht vorher mit dem deutschen Photoshop gearbeitet hast, läuft's aufs selbe hinaus. Die Funktionen sind so umfangreich, dass du nur per ausprobieren rausbekommst, was passiert. So selbsterklärend sind die Begriffe da nicht.
    Btw.: Wieso hast du's überhaupt auf englisch gekauft? xD

^^

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bleib bei Englisch - hat sogar 2 große Voteile:
    1.) Du trainierst dein englisch.
    2.) Du kannst von den Tonnen an englischen Tutorials Gebrauch machen, ohne jedes mal grüblen zu müssen, wie du und die Funktion jetzt schon wieder übersetzt heißt. ;-)

Und sofern du nicht vorher mit dem deutschen Photoshop gearbeitet hast, läuft's aufs selbe hinaus. Die Funktionen sind so umfangreich, dass du nur per ausprobieren rausbekommst, was passiert. So selbsterklärend sind die Begriffe da nicht.
    Btw.: Wieso hast du's überhaupt auf englisch gekauft? xD
    Also ich hab es auf englisch gekauft weil es keine deutsche version gab....hier in jordan gibt es keine dutsche versionen ^^

Ok du hast ja wohl recht...Dann bleibe ich auf diese version...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oh, da ist was Wahres dran. Hab bisher nur mit deutsche PS-Versionen gearbeitet und mich schon zu sehr daran gewöhnt als dass ich jetzt noch umsteigen würde, aber das mit den Tutorials ist echt ein Problem. Die richtig guten Tuts, also für fortgeschrittene Anwender, bekommt man meist doch nur auf Englisch. ^^

Klick mal hier.
    Da gibts ne gute Übersetzung der englischen Menübefehle. Vielleicht hilft Dir das erst mal weiter.

Antwort auf deine Frage: Ja es gibt einen.

Wo du ihn bekommst nur bei google da er illegal ist.

Jo

lol...ALso gibs einen...Aber sagmal warum ist ein PATCH Illegal??

Danke im vorraus!

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    lol...ALso gibs einen...Aber sagmal warum ist ein PATCH Illegal??

Danke im vorraus!
    Ganz einfach, weil du Photoshop nicht multilingual kaufen kannst.

Und wenn du eine andere Sprache nehmen willst, musst du ein paar Änderungen durchnehmen.

Diese wären gravierenden Änderungen sind verboten, wäre eine Art Hack und das ist nicht erlaubt =)

Frag aber mal bei Adope wenn du einen Regcode hast und alles legal gekauft hast wirste sicher ne Lösung finden.

Aber ich meine Ihn bei google gefunden zu haben.

Dadurch wird aber deine Version illegal und dadurch kannste keine Updates mehr machen.

Hehe

Also ich finde es bloed...Illegal...

Es ist mir egal ich breuche keine updates....Ich kann es anders machen...Einfach ne testversion von adobe.de keufen (Auf deutsch) und dan vom internet Cracken!!

Das ist genauso Illegal
    und naja du musst halt mal dann mit der englischen zu recht kommen
    und so schwer ist das nun auch wirklich net Oo
    Meine ersten geh versuche waren auch mit der englischen Demo...
    und ich hatte mich dann so dran gewöhnt das ich deutsch scheiße fand
    aber jetzt kann ich mit beiden arbeiten...
    Der Mensch ist ein gewöhnheitstier von daher arbeite ne weile
    und dich stört es garnicht mehr sogar im gegenteil,
    bei den meisten tutorials die auch gut sind, sind ehh auf englisch und somit haste nen diversen vorteil

No

Ok ich habe Adobe gefragt....Sie haben mir ein update fuer meine englishe version zur deutsche version...Sie waren wirklich nett^^

Ich hab jetzt was ich will!!1

Danke fuer alle informationen!

mfg,mohammad Taha

was hat das in diesem forum zu suchen ??

tja

Tja denk doch mal alleine dran....Fischkopf!