dann gibts eben verschiedene bolzen ^^
dann gibts eben verschiedene bolzen ^^
das gefällt mir, die richtige einstellung
erst ein Projekt vollenden, dann auf das nächste reinstürmen XD schön dass du den Fightclub zu ende bringst^^
die steigerung ist gut, die idee gefällt mir auch sehr gut^^Zitat
nur ist das ein wenig komisch, wenn sie eine Waffe hat, dann zur nächsten rüberspringt =O sie muss ja auch mit allen Dingern umgehen können, oder nicht?![]()
ich bin ja auch bogenschützin und weiß das man eigendlich keine kraft haben muss sondern nur gut berrechnen muss. so ist der umgang von pfeil und bogen nur eine reine angewöhnung von ca 20 minuten wie man die hand habt.
Du darfst hier aber nicht Carbon-Leichtfaser-Sportbogen zum Treffen von Holzklötzen mit Kreisen drauf mit Pferdesehnen-Birkenschaft-Mittelalterbogen zum Menschen töten verwechseln![]()
Für den muss man durchaus schon ein paar Fruchtzwerge mehr essen sonst ist da nicht viel mit über Leichen steigen. Aber wie bereits erwähnt, ist ja nur ein Spiel![]()
Es geht ja auch nicht nur um die Armbrust. Trotzdem schießt die Bolzen, da liegst du richtig
.
Naja, sie kommt ja aber aus der Moderne, da kann so ein Sportbogen schon möglich sein 8) .
Ansonsten stimmt das aber mit den Fruchtzwergen.
€: bin übrigens nicht Fan von zig stärker werdenden Waffen der gleichen Gattung. Mir sind da Modifizierungen lieber, glaube in Dark Stone ging das teilweise.
^^ danke e-hoff. hatte erst auch an die idee mit dem bogen gezweifelt an den thread von saturos. aber dann hat sie jetzt NUR den sportbogen mit änder baren pfeilen. so sprenggeschoss, giftgeschoss ^^.
ja vor allem weil mein pc (nicht der i-net pc) irgendwie nicht mehr anspringt.
(UND wehe es kommt jetzt der spruch mach den stecker rein. Der ist drin -.-)
naja ich muss sowie so erstmal alles planen und schreibseln. wollt nur wissen wie die story ankommt bevor ich umsonst maker oder aufzeichnungen hätte wegschmeißen können.
@alandor. letzen endes legst du den termin fest XD. ich hab bissher noch nicht viel erfahrung und du musst ja wissen wie lange du brauchst. (kanns ja schlecht beurteilen telepatische kräfte hab ich net XD)
selbst diese Aufzeichnungen kannst du in irgendeiner Form auch anders verwenden. nichts ist für umsonst.
Umsonst makern gibt es nicht! Man kann alles irgendwie irgendwo mit einbauenUnd wenn es sogar das Projekt von wem anders ist.
EDIT: D'oh zu langsam![]()
joaaa. meins ja wenn das spiel fertig ist und keiner saugts ^^.
naja dann ist story kritisieren glaub ich fertig. wenn keine neuen themen kommen.