Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Time Record. Vorstellung/Kollegensuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    wegen dem skateboard wirds auch chris erste attacke "Überfahren" heißen ^^.

vielleicht mach ich auch eine steigerung rein.

erst: steinschleuder
    dann: Bogen
    dann: armbrust

wobei man dann für armbrust und bogen verschiedene pfeile benutzen kann.

wie ist das denn?!
    Jo Giftpfeile, Sprengpfeile, Pfeile mit mehreren Widerhaken, und Kopfnusspfeile wie in Gothic3 wären cool^^.
    @Skateboard: yuppie
    @wie ist das denn?!: tip top, imo

cool. ^^

jetzt noch fightclub modifizieren und das nächste projekt steht fest ^^.
    hoffe das wird auch so gut wie jetzt der großteil die story findet.

Schade nur, das eine Armbrust mit Bolzen und nicht mit Pfeilen schießt *klugscheiß*

dann gibts eben verschiedene bolzen ^^

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    cool. ^^

jetzt noch fightclub modifizieren und das nächste projekt steht fest ^^.
    hoffe das wird auch so gut wie jetzt der großteil die story findet.
    das gefällt mir, die richtige einstellung
    erst ein Projekt vollenden, dann auf das nächste reinstürmen XD schön dass du den Fightclub zu ende bringst^^

Zitat Zitat
    wegen dem skateboard wirds auch chris erste attacke "Überfahren" heißen ^^.

vielleicht mach ich auch eine steigerung rein.

erst: steinschleuder
    dann: Bogen
    dann: armbrust

wobei man dann für armbrust und bogen verschiedene pfeile benutzen kann.

wie ist das denn?!
    die steigerung ist gut, die idee gefällt mir auch sehr gut^^
    nur ist das ein wenig komisch, wenn sie eine Waffe hat, dann zur nächsten rüberspringt =O sie muss ja auch mit allen Dingern umgehen können, oder nicht?

ich bin ja auch bogenschützin und weiß das man eigendlich keine kraft haben muss sondern nur gut berrechnen muss. so ist der umgang von pfeil und bogen nur eine reine angewöhnung von ca 20 minuten wie man die hand habt.

Du darfst hier aber nicht Carbon-Leichtfaser-Sportbogen zum Treffen von Holzklötzen mit Kreisen drauf mit Pferdesehnen-Birkenschaft-Mittelalterbogen zum Menschen töten verwechseln
    Für den muss man durchaus schon ein paar Fruchtzwerge mehr essen sonst ist da nicht viel mit über Leichen steigen. Aber wie bereits erwähnt, ist ja nur ein Spiel

Zitat Zitat von Saturos Beitrag anzeigen
    Schade nur, das eine Armbrust mit Bolzen und nicht mit Pfeilen schießt *klugscheiß*
    Es geht ja auch nicht nur um die Armbrust . Trotzdem schießt die Bolzen, da liegst du richtig .

Zitat Zitat von Saturos Beitrag anzeigen
    Du darfst hier aber nicht Carbon-Leichtfaser-Sportbogen zum Treffen von Holzklötzen mit Kreisen drauf mit Pferdesehnen-Birkenschaft-Mittelalterbogen zum Menschen töten verwechseln
    Für den muss man durchaus schon ein paar Fruchtzwerge mehr essen sonst ist da nicht viel mit über Leichen steigen. Aber wie bereits erwähnt, ist ja nur ein Spiel
    Naja, sie kommt ja aber aus der Moderne, da kann so ein Sportbogen schon möglich sein 8) .
    Ansonsten stimmt das aber mit den Fruchtzwergen.

€: bin übrigens nicht Fan von zig stärker werdenden Waffen der gleichen Gattung. Mir sind da Modifizierungen lieber, glaube in Dark Stone ging das teilweise .

^^ danke e-hoff. hatte erst auch an die idee mit dem bogen gezweifelt an den thread von saturos. aber dann hat sie jetzt NUR den sportbogen mit änder baren pfeilen. so sprenggeschoss, giftgeschoss ^^.