Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Time Record. Vorstellung/Kollegensuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja da hat alandor recht. ich hab alles fertig und muss die mapps und events nur noch ins projekt einfügen. ich weiß ja nicht wie viele probs alandor noch hat aber wenn er fertig ist was noch ca 2 bis mehrere wochen dauern kann. (will jetzt nix falsches sagen) dauert es nur 2-3 tage also spätestens ende august mitte september sollte zumindestens die demo sein.

@thread: Freut mich das das spiel intresse weckt. Und wer noch tipps hat ich freue mich immer ^^.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    ja da hat alandor recht. ich hab alles fertig und muss die mapps und events nur noch ins projekt einfügen. ich weiß ja nicht wie viele probs alandor noch hat aber wenn er fertig ist was noch ca 2 bis mehrere wochen dauern kann. (will jetzt nix falsches sagen) dauert es nur 2-3 tage also spätestens ende august mitte september sollte zumindestens die demo sein.
    .
    Mit dem Termin ende August Anfang September kann ich gut leben. Aber erstmal abwarten, was noch so alles kommt.

ja vor allem weil mein pc (nicht der i-net pc) irgendwie nicht mehr anspringt.
    (UND wehe es kommt jetzt der spruch mach den stecker rein. Der ist drin -.-)

naja ich muss sowie so erstmal alles planen und schreibseln. wollt nur wissen wie die story ankommt bevor ich umsonst maker oder aufzeichnungen hätte wegschmeißen können.

@alandor. letzen endes legst du den termin fest XD. ich hab bissher noch nicht viel erfahrung und du musst ja wissen wie lange du brauchst. (kanns ja schlecht beurteilen telepatische kräfte hab ich net XD)

selbst diese Aufzeichnungen kannst du in irgendeiner Form auch anders verwenden. nichts ist für umsonst.

Umsonst makern gibt es nicht! Man kann alles irgendwie irgendwo mit einbauen Und wenn es sogar das Projekt von wem anders ist.

EDIT: D'oh zu langsam

joaaa. meins ja wenn das spiel fertig ist und keiner saugts ^^.

naja dann ist story kritisieren glaub ich fertig. wenn keine neuen themen kommen.