Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
nach dem vorfall wir d die schule ertmnal geschlossen und sie gehen nach hause (ist ja logisch) später kommt lena in chris´s zimmer reingestürmt und erklärt ihm dasdie zeitrisse wohlmöglich die welt zerstören können. Chris meintdas sich die polizei schon drumm kümmern will aber lena meint das die polizei nix machen könne und zwingt ihn dazu mit zu kommen.

später in der geschichte denkt lena darüber nach und hat wieder eine erklärung dazu gefunden liber zurückhaltend zu sein und lieber erst denken und dan sprechen sollte.
Vielleicht solltest du den direkten Einstieg vorziehen - Lena schleppt Chris einfach ab nachdem sie ihn mit ein paar Argumenten kaltgestellt hat. Handlungen müsse nicht immer logisch sein, aber stets innerhalb der Persönlichkeit des Charakters liegen. Zu viel Gelaber über "Zeitrisse" und "Weltuntergang" ganz am Anfang des Spieles machen die Sache sehr, sehr Lächerlich. Denk daran, dass die Möglichkeit eines Weltunterganges selbst in Chrono Trigger ab der Hälfte, nach dem Postapokalypse-Kapitel wirklich virulent geworden ist und die Aufdeckung Schrittweise erfolgte.