Kingdom Hearts - Schadow of Memories
Vorwort: Da irgendein blöder Virus mein PC befallen hat,wurden viele Datein meines PC gelöscht.Darunter auch leider "Pokemon Topas".*schnief*
Zum Glück sind noch die neuen Pokemon geblieben.*schweiß abwisch*
Nun,da ich nun kein richtiges Projekt(außer "Mystery Events")führe,wollte ich ein neues starten zu dem ich schon viel gemacht habe.
Wie z.b. Ressource gesammelt!
PS: Die Story geht da weiter,als Kingdom Hearts 2 geendet hat.
----------
Story:
1 Jahr ist vergangen seitdem Sora,Riku und Kairi ihren Frieden gefunden hatten.Als sie dann einen Brief von König Mickey bekamen:
"Lieber Sora,
ein großes Lob sei euch gesprochen.Die Herzlosen sind ausgelöscht und jeder konnte wieder zu seiner eigenen Welt zurückkehren.Doch nun was ich eigentlich sagen wollte ist,es gibt schlechte Neuigkeiten.Königin Minnie ist spurlos verschwunden.Das letzte mal als ich sie gesehen habe war gestern.Als ich heute aufgewacht bin,war sie weg.Eilt bitte schnell zu meinem Königreich.
Liebe Grüße König Mickey
Als sie diesen Brief lasen,eilten sie schnellstens zu König Mickey und hörten sich die Geschichte an.Nun dachten die Freunde sie wären von den Herzlosen gerettet,doch sie täuschten sich stark...!
----------
Benötigt:
Pixler
Techniker
Storyschreiber
Und viele Mitarbeiter zum überlegen und verändern der Story.
----------
Endwort:
Die Story ist noch nicht ganz ausgereift.Sie ist erstmal ganz grob,also nicht doll kritiesieren.xD
Wer Lust hat mitzumachen,meldet sich entweder per PN oder ICQ.
Euer Roxas!