Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #381
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Gibt es außer debuggen einen anderen Weg 500 Rubine zu bekommen?
    Ich komm nur auf 450, hab ich einen 50er Rubin übersehen?
    Btw. der tausend Rubine Preis, ist wohl die Strafe für meine Gier!
    (Ich hatte ab da irgendwie das Bedürfniss, einen Fernseher umzudekorieren, den
    Besitzer vom Fernseher zur Hand zu gehen und ihm anschließend das Herz brechen.)
    Im 3. Level (Bergweg) gibt es oben Plattformen, die nach links führen. Bei der letzten Plattform mit dem purpuren Rupee musst du dich nach unten fallen lassen. Da gibt es ein verstecktes orangenes Rupee. =)

  2. #382
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Im 3. Level (Bergweg) gibt es oben Plattformen, die nach links führen. Bei der letzten Plattform mit dem purpuren Rupee musst du dich nach unten fallen lassen. Da gibt es ein verstecktes orangenes Rupee. =)
    BOAH! Du Sadist! Wie kannst du einen so wichtigen Rubin an einen so schwer zu findenden Platz tun? Vor allen Dingen da runter eigentlich so ziemlich die letzte Richtung ist, in die man gerne gehen will, gerade in dem Level. Meistens erwarten einen da eh nur Abgründe, die zum Tod führen. :whistle:

  3. #383
    Ich hab alle Rubi- verzeihung...Rupees gefunden:

    1: Aha!

    2: Ohhh...wie süß...

    3:...sehr schade...
    Achja, wieso:

    1000 Rupees: Eww...den mochte ich schon im ersten Spiel
    nicht!

    Edit:
    @Auge des Sterns: Wieso? Mario rettet doch auch
    ewig sinnlos Prinzessin Peach.

    Geändert von 0.o Champ o.0 (30.10.2010 um 22:58 Uhr)

  4. #384
    Wenn ich richtig sehe, ist Teil 13 in Arbeit. Nagut, selbst mit meiner hohen Trashaktzeptanz muss ich sagen, dass manche Teile leider nicht mein Fall waren. Nanakis Teil mit dem sauschweren AKS (weil AKSe immer sauschwer sind) hatte aber diesen Ohrwurm, der zum Helden passte aber total krank war. Sprich: Das war der beste bis jetzt. Außer Byders erster Teil mit der Kultparodie: Alex rettet die Welt! Das fand ich sogar noch besser. Eine Frage bleibt aber immer noch: "Wird es je ein Ende geben oder wird Pferd ewig sinnlos durch die Gegend laufen?"

  5. #385
    So ich fasse mal kurz zusammen PaH hat mittlerweile 12 Spielbare Teile der 13. ist in Arbeit
    Ist überwiegend mit Sprache belegt und das soger mit 2 Sprachen.Hat ein AKS im 8.Teil welcher persönlich mein Favorite ist.Hat ein JNR im 12 Teil aber was ich vermisse ist ein schlecht gemachtes SKS...

    Zitat Zitat
    Eine Frage bleibt aber immer noch: "Wird es je ein Ende geben oder wird Pferd ewig sinnlos durch die Gegend laufen?"
    Naja ich will es mal so audrücken lasst PaH am leben solange es geht im 12 Teil haben wir ja jetzt schonmal zumindest einen Teil von Horse Vergangenheit gesehen.
    Aber auch in der anderen Richtung lässt sich bestimm noch was machen.^^
    Und wie wär es denn mal mit einer Aufarbeitung der älteren Teile z.Bsp.


    • Geschichte aufarbeiten
    • Grafisch neu Gestalten
    • Spielbare Partien erweitern.
    • Synchron Stimmen Neuafulegen.
    • AKS vom 8 Teil komplett auf die anderen Teile dementschrprechen zuschneiden.

    Tja Das war es erstmal und wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Zukünftigen PaH Teilen.

    Edit:
    Zum JnR schön gemnacht aber man konnte Teilweise auf den Charas mit fliegen.

    Lg
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (30.10.2010 um 22:57 Uhr)

  6. #386
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Geschichte aufarbeiten
    Dann wärs ja nicht mehr trashig.

    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Grafisch neu Gestalten
    Wozu? Auf Grafik hat die Serie noch nie wert gelegt und durch gute Grafik würde sie auch nicht besser werden.

    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Spielbare Partien erweitern.
    Wozu unnötig strecken?

    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Synchron Stimmen Neuafulegen.
    Trägt doch zum Trashfaktor bei.

    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    AKS vom 8 Teil komplett auf die anderen Teile dementschrprechen zuschneiden.
    Damit die noch schlimmer werden?

  7. #387
    Ich wüsste gar nicht, warum man die Teile überhaupt bearbeiten soll. Es ist eine Fanfic und kein "megageniales, supertolles, jeder liebt es"-Spiel und entsprechend soll es ja auch aussehen. Mal davon abgesehen, wäre es schon eine Beleidigung für den Ersteller, wenn jemand an dem Teil rumwerkelt, den ursprünglich er erstellt hat.

  8. #388
    Hey, thanks noch für die weiteren Rückmeldungen zu PaH8 unf PaH-Snu, sowas freut immer. ^^

    Allerdings, sofern man das Original Pferd am Herd mit einbezieht, sind es jetzt 13 Spiele und das 14. Spiel befindet sich in Entwicklung.

    Und naja, manche mögen halt PaH8 am liebsten, andere finden es am schlimmsten. Deswegen wäre so ein Remake vom Rest der Reihe mit PaH8 Features nicht so toll. So wie die PaH-Compilation jetzt ist, ist sie mMn am besten, für jeden Trash/Fun/Kurzspiel Fan was dabei.

    Geändert von DarkNanaki (31.10.2010 um 00:32 Uhr)

  9. #389
    Hi !

    Wo ich diese kleine Novele zuerst angespielt habe, hat mir das "Jump N Run" die Lust genommen gehabt, da es doch einige unfaire Sprungpassagen gibt, wie ich finde, und das schon im ersten Level, wo man gan oben die Rubine auf den Pilzen einsammeln muss ... und später stirbt man weil Pferd nicht springt :/ ...
    Nichtsdestotrotz habe ich nun heute das Game doch durchgespielt, aber eben auf das gezielte sammeln nach Rubinen verzichtet. Insgesammt war das Spiel ja ganz nett gestalltet, aber doch etwas langweilig. Mir hat wirklich ein bischen der Humor/Trash gefehlt, war alles relativ "neutral/ernst" gestalltet. Andere habens ja auch gesagt glaub ich aber mir hat die Synchronisation etwas gefehlt, auch wenn dies nicht typisch ist für Novelen. In diesem Teil war diesmal sogar auch ein kleines Remake dabei, eine Art Neuinterpretation. Und es gab diesmal wirklich "Story", wobei es da paar kleine "Ecken und Kanten" gibt. Zum Beispiel das alles vor fünf Jahren begonnen hat und das auch Pferd so lange gebraucht hat um Englisch zu lernen, doch wenn ja alle englisch gesprochen haben hätte dies schneller gehen dürfen. Anderseits ... es ist auch nochmal ein unterschied ob ein Tier eine Menschensprache erlernt oder ein Mensch. Die Musikauswahl war ganz gut, auch schön das Theme für die Wüste, welches aus Ragnarok Online stammt ! Und das "Jump N Run" war eigentlich wirklich okay für Makerverhältnisse, jedoch gibts halt eben diese Bugs und so ...

    Ansonsten bin ich auch mal gespannt was RPG Hacker uns so anbieten wird !

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (31.10.2010 um 00:33 Uhr)

  10. #390
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich auch mal gespannt was RPG Hacker uns so anbieten wird !
    Wo wir schon dabei sind: Mit meinem Programmierprojekt, an dem ich zur Zeit sitze, geht es gut voran. Am übernächsten Samstag ist auch schon Deadline (diese wurde nochmal um eine Woche nach hinten geschoben). Danach muss ich höchstens noch ein paar Bugs fixen und ein paar Verbesserungen einbauen. Dafür habe ich aber dann zum einen mehr Zeit und zum anderen sollte es sowieso nicht all zu viel sein. Deshalb werde ich also schon sehr bald wieder an Pah7.5 arbeiten können.

  11. #391
    Hmm okay wir dürfen also noch warten.

    Mir fällt gerade noch ein Fehler ein, den du Nanaki eingebaut hast.
    Der Master heißt nicht "Phantasiaboy" sondern "Fatasiaboy" ... !
    Übrigens hast du einmal Tofu geschrieben und danach Tufu .

    Gruß: Erzengel

  12. #392
    Ja, kann passieren sowas, obwohl ich auch am Ende alle Texte nochmal durchgegangen bin und PaH10 afaik zweimal gespielt habe, wo er "Fantasiaboy" hieß.

    Auf RPG-Hackers Spiel bin ich auch gespannt. Nach all der Kritik an anderen Teilen muss er jetzt aber wirklich selbst das Bomben-PaH bringen.

    erzengel_222, hast du eigentlich Lust, die ganze Geschichte zuende zu führen? Weil PaH12 hatte noch immer ein offenes Ende und hörte wie sonst mittendrin auf. Irgendwas abschließendes fehlt da noch.

  13. #393
    Hab jetzt das neue PaH gespielt, und tut mir leid wenn ich das
    so offen sage aber es entsprach nicht meinen Erwartungen, das
    Spiel hat mich mehr frustriert als es mir Spaß gemacht hat und
    das Jump&Run System tut auch nicht immer das was man möchte.
    Und da das game auch keine Sprachausgabe hatte, hat es mich nur
    wenig begeistert... habe es nicht mal zuende gespielt.

  14. #394
    Hab mir gerade nochmal Teil 10 kurz angeschaut und bevor die Gruppe ins Schloß geht heißt es wieder "Fatasiaboy",
    und auch an der Stelle wo Master sie für Essen verraten hat heißt es "Fatasiaboy",
    und auch wo Don Miguel redet heißt es ... naja du weißt es ja jetzt !

    Und nein ich habe nicht vor einen Teil zu Makern. Aber es gibt bestimmt jemand der Lust hat oder ?

    Gruß: Erzengel

  15. #395
    Ich habe aus allen Pferd am Herd Spielen eine Ultimate Collection zusammengestellt.
    Download

    Passend dazu gibt es einen Trailer der kompletten PaH Compilation.
    Watch Trailer

    Geändert von DarkNanaki (02.11.2010 um 03:53 Uhr)

  16. #396
    Falls ~Jack~ es nicht schon vorher tut. Kann ich dann ein Let´s Play von dem Jump ´n Run Game machen? Das sieht vielversprechend aus.

  17. #397

  18. #398
    Ich setzt mich dann wahrscheinlich in nächster Zeit dran. Mal sehen wie es wird.

  19. #399
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Falls ~Jack~ es nicht schon vorher tut. Kann ich dann ein Let´s Play von dem Jump ´n Run Game machen? Das sieht vielversprechend aus.
    Als würde ich mir noch einen Teil der Serie antun xD

  20. #400
    Zitat Zitat
    Als würde ich mir noch einen Teil der Serie antun
    7.5 von Hacker wird dir gefallen.

    Zitat Zitat
    Nach all der Kritik an anderen Teilen muss er jetzt aber wirklich selbst das Bomben-PaH bringen.
    Ein Essenskritiker muss kein besserer Koch sein als sein Opfer.
    Aber nach dem was ich von dem Spiel mal in früher Phase getestet
    habe ist es wohl besser als der Rest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •