Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Manko:
    Leider - und da ich keinen MP3-Patch installiert hatte - ist mir das aufgefallen: MP3s wurden nicht abgespielt.
    Bei mir genauso.

du hast die jazz version von Look at my Horse verpasst? das geht doch nicht

ich bin dafür Erzengel macht weiter. immer der der fragt sagt man doch so schön.

Ich habe aus Spaß an der Freude mal Teil 1-5 gespielt und... naja... Also als Fan von Trashgames muss ich sagen, es geht so...
    kann man gespielt haben, muss man aber nicht... mal sehen ob ich mir den Rest und die Kante auch noch gebe...

@ 0.o Champ o.0
    du musst mal öfter pah-spiele machen. richtig geil!
    Ich bin voll abgegangen vor Lachen!
    Ich konnte das Spiel nur das Spiel nicht beenden und musste schließlich zu Alt+F4 greifen.
    Insgesamt:
    Super Musik gut eingesetzt!
    Richtige Unterhaltung. (nicht so wie mein zusammengeschwurbeltes Machwerk)
    Find ich auch gut, was du aus meinen Ideen im 16. Teil gemacht hast. Den Chinesen werd ich im nächsten Teil einbauen für den ich mich hiermit anmelde!
    Ich glaub ich werd mir dieses Mal sogar Mühe geben.

Geändert von JohnnyEinauge (27.06.2012 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich konnte das Spiel nur das Spiel nicht beenden und musste schließlich zu Alt+F4 greifen
    Ich frage mich warum es einige nicht hinbekommen in dieses Menü zu kommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pah_pause.png 
Hits:	64 
Größe:	20,0 KB 
ID:	14316
    Escape überspringt das Spiel NUR beim Pokemon Minispiel,nirgendwo anders.
    Also entweder habt ihr einen Bug gefunden,oder ihr habt zuviel Angst,dass die Escape Taste euren Computer sprengt.

Naja,puh das Spiel ist wohl besser angekommen als ich dachte,ich hielt es eher für etwas mittelmäßig. (ich sollte mir mal einen Maßstab zulegen...)

@DJ Deadnote
    Zitat Zitat
    du musst mal öfter pah-spiele machen.
    WAHS? Bist du des Wahnsinns? Ich bin doch nicht der Weinachtsklaus!
    Spaß beiseite: Mal sehen,die Zeit wird es verraten...

Naja danke für die positive Kritik und so weiter und so blabliblub...

Puh wurde mal Zeit das ich was dazu sage,naja bin eben faul was will man machen?

neeeeeeeeeee!
    ich konnts im titelmenü nicht beenden. weisst du auch warum?

Nein aber ich wette du wirst es mir verraten.
    Back to the topic,schon angefangen?

Zitat Zitat von DJ Deadnote Beitrag anzeigen
    Den Chinesen werd ich im nächsten Teil einbauen für den ich mich hiermit anmelde!
    Arbeitest du daran noch bzw. hast du damit überhaupt schon angefangen? Ich hätte nämlich gerade Lust so ein richtiges Trash Game auf die Schnelle zu machen und habe auch schon ein paar nette Ideen, beeinflusst von Spielen, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Vor allen Dingen könnte ich Taddel perfekt für meine Ideen verwenden. Falls du also noch nicht angefangen hast oder keine Lust mehr hast, würde ich die Fackel gerne übernehmen!

Also nach 2 Wochen keine Antwort kann man davon ausgehen, dass da jetzt erstmal nichts mehr kommt. Mach halt einfach Teil 18, RPG Hacker, falls du noch Lust dazu hast. Gezockt wirds sowieso.

Guter Punkt. Habe ihn sogar eine PN geschickt, die er auch nicht beantwortet hat (er war seit einiger Zeit nicht mehr online). Ich werde deswegen wohl einfach anfangen und falls er doch noch dran arbeiten sollten, wird meins eben ein Alternativ-Teil.

Ich entschuldige mich hiermit, denn ich habs zugegebenermaßen einfach links liegen gelassen und bin in den Urlaub gegangen. Aber egal.

Geändert von JohnnyEinauge (21.08.2012 um 16:52 Uhr)

also falls einer noch denkt ich würde dran arbeiten, ne hab keine zeit und kann es nicht machen die nächsten monate.

schneller! wie kann man nur alle warten lassen? ne das war ein scherz.

Jetzt hat also der RPG-Hacker schon 2 PaH-Teile in der Mache, die Varporware sind. ^^

Stichworte