Zitat Zitat
Außerdem gehe ich ab diesen Oktober höchstwahrscheinlich auf die Games Academy. Eine bessere Ausbildung für die Spieleentwicklung kann es gar nicht geben!
Und dann kommen neue Projekte und Ideen hinzu und dein PaH-Teil wird immer mehr in den Hintergrund rücken.
Außerdem setzt er die Story ja eh nicht fort, bringt also nicht sooo viel, um hier Beeinflussungen der nächsten Teile rechtfertigen zu können (Wie wärs da eher mal, selbst so flexibel zu sein, die eigene Story den fortlaufenden Teilen anzupassen, die hier ab und an erscheinen? Oder zur Not einfach selbst einen kleinen Teil chronologisch hinzumakern, der "Fehler" für dein Spin-Off nachträglich bereinigt?)
Das wären jetzt nur mal einige Vorschläge. Falls ich noch nen Teil maker, würde ich mir zwar wohl auch von dir reinreden lassen, falls es dir die Suppe grob versalzen würde, aber naja, ewig kanns ja nicht so gehen oder?

Joar, und die Wahrscheinlichkeit, die nächsten 10 Jahre zu sterben bzw dass die Szene die nächsten 10 Jahre stirbt, halte ich generell für gar nicht mal unwahrscheinlich. Und auch seine Hände kann man theoretisch an jeder Ecke verlieren D:

Aber genug davon. DJ Deadnote, wir warten