Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Die Pferd am Herd Teile gibt es in der Datenbank jetzt auch zum einzeln downloaden.
    Gibts irgendwo noch ein Gesammtpaket? Byder du brauchst ne Homepage!

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo noch ein Gesammtpaket?
    Ja, "Das Pferd am Herd - U.C." (Ultimate Collection) enthällt alle Pferd am Herd Spiele, außer Teil 13.

Der DL im Eröffnungspost wurde ja gelöscht, gibts den irgendwo noch?

Es gibt hier eine Pferd am Herd Interessen Gruppe, dort gibt es auch alle downloads.

Oder in der Community-Spieledatenbank von Davias. Dort gibt es die meisten Pferd am Herd Teile (1-8, 10, 11) auch noch zu laden.

Ihr könnt Teil 13 auch ruhig noch in euer Package da mit aufnehmen ^^

Lohnt sich nicht ein neues Package zu erstellen für nur einen weiteren Teil.
    Verpackt ist das ganze >90 MB groß und hochladen geht auch wesentlich langsamer...

Pferd am Herd 14

Vorwort: Eigentlich sollte PaH12 mein letzter Teil sein und es tut mir sehr, sehr, sehr Leid wenn jemand schon an Teil 14 arbeitet, aber ich muss das hier releasen! Soll eine Art Entschuldigung sein, für den Aufstand den ich vor c.a. einem Jahr in diesem Topic gemacht habe (ist sicher schon vergessen). Daher dachte ich mir, ich mach' wenigstens noch einen einzigen Teil, der die Serie in einem guten Licht stehen lässt (Hoffe zumindest, dass ich das geschafft habe^^)

Features:
    -Total hässlicher Titlescreen
    -Halbwegs passable Rechtschreibung
    -PaH-classisch aufgebaut (Nur Dialoge!)
    -Sprachausgabe

Story: Alex und Pferd sind ins All geflohen, dort landen sie auf einem seltsamen, verseuchten Planeten. Was wird sie dort erwarten? Auch das RMPD, Sauerland und Darth Stephen (In PaH14 versehentlich "Hawking" genannt) haben ihre Pläne, werden sie diese durchsetzen können? Das alles und viel mehr in PaH14

DL: http://minus.com/mfDWvgfll/

Nachwort: Ist mir eigentlich Wurscht, ob der Teil gut oder schlecht ankommt, da es sowieso mein letzter Teil ist. Habe mit hier jedoch von allem Teilen am meisten Mühe gegeben. Viel Spaß damit (Eine alternative Version zu PaH14 ist durchaus erwünscht... Interessiert mich echt, wie ihr euch die Fortsetzung so vorgestellt hättet ^^)

Ist eingetragen.
    Der 14. Teil gefällt mir außergewöhnlich gut, konnte durchgehend unterhalten.
    Danke für diesen kurzen Spaß. =)
    Die ultimative Form von Pferd hätte ich ja wirklich mal gerne in Aktion gesehen. Das war schon bitter, als es erst angesprochen wurde, aber in diesem Teil dann doch noch nicht passierte.
    Ansonsten super fortgesetzt, Respekt.

Geändert von Nicetwink (29.03.2012 um 01:13 Uhr)

Nicht schlecht, Teil 14. Qualitativ wieder auf dem Niveau von Teil 1 ^^ Das Alex SCHON wieder böse geworden ist und Pferd töten wollte, fand ich zwar blöd, aber wenigstens vertragen sie sich ja wieder und es gibt dafür einen anderen, der stirbt ^^

Zitat Zitat
    Nachwort: Ist mir eigentlich Wurscht, ob der Teil gut oder schlecht ankommt, da es sowieso mein letzter Teil ist.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, auch in der 4. Staffel von PaH wieder einen Teil von dir sehen zu dürfen

Zitat Zitat
    Darth Stephen (In PaH14 versehentlich "Hawking" genannt)
    Wie kann das sein?

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein?
    Hatte den 14ten teil frei aus dem Gedächtnis gemacht, kannte Darth Stephen nun mal als "Stephen Hawking" und dann ist mir der Fehler passiert. Hab's erst zu spät gesehen, tut mir Leid...

Mit der ultimativen Form vom Pferd, da hab ich extra mal gecuttet weil mich interessiert, was der nächste Makerer daraus machen würde

Ansonsten freut es mich, dass euch der Teil gefiel. ^^

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    ...und es tut mir sehr, sehr, sehr Leid wenn jemand schon an Teil 14 arbeitet...
    Ach das macht doch nichts,überhaupt nichts! *zuck*
    Naja,ist sehr lustig geworden,vorallem mit der Rakete welche von außen kleiner aussieht
    als vermutet. ^^

Oh, ein Spiel...

Kleiner Tipp von mir: Wäre vielleicht gut, wenn man einfach hier ankündigen würde, wenn man gerade am nächsten Teil arbeitet. Dann gibt es keine Überschneidungen und niemand makert umsonst.

Alle 14 Teile gezockt, wunderbare Unterhaltung =)
    Mein Favorit ist Teil 8 mit dem AKS, Zombie-Pferd und Lady Gaga. Ab Teil 10 wird mir das ganze aber zu random, dauernd wechselt irgendjemand die Seiten, der lebt, der nicht und aus heiterem Himmel weiß Alex bspw. dass der Master dem Pferd noch 3,20 Euro schuldet (woher überhaupt?). Naja, hat trotzdem Spaß gebracht.

Das Spin-Off Satoru no Uma mit der Vorgeschichte von Pferd hab ich auch kurz angespielt, aber das Jump 'n Run Skript ist furchtbar, wenn nicht sogar teils unspielbar. Besonders in Level 3 wird das ganze ultimativ frustig, weil die Sprünge einfach nicht ausgeführt werden. Ich hab schon Makerhüpfspiele mit Pixelmovement gesehen (dieses japanische Jeanne-Spiel, das ich hier irgendwo gepostet hatte), aber sowas Tile-basiertes sollte man im Grunde gleich knicken. Nur Duckworld war glaub ich noch schlimmer, weil dort fast alles danebenging.

Stichworte