Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und wer meint, dass User mit negativen Kritiken Spaßverderber und idiotische Querdenker sind, der denkt in dieser Hinsicht erst recht falsch.
    Nein, wir (ich zumindest und viele andere hier wohl auch) haben rein gar nichts
    gegen negative Kritik. Es geht uns eben darum das immer wieder Leute versuchen
    uns den Spaß an der Serie zu verderben in dem sie immer und immer wieder die
    selben Argumente auftischen, und zwar in so einem Stil dass man meint sie wollen
    uns die Serie verbieten. Und genau das stört.

    Es liegt nicht an der negativen Kritik, sondern an der Art, wie wir sie serviert bekommen.
    (oder irre ich mich? Gibt es Einsprüche so schreibt mich drauf an)

    Ich möchte mit dieser Nachricht auch nicht wieder das Feuer eröffnen,
    sondern bloss klar machen was uns nicht gefällt

    MfG

  2. #2
    Nein, jetzt mal ehrlich, aber nehmt euch irgendwelche andere Tiere oder lassts bleiben.
    Es gibt ein paar gute Gründe, warum es einfach unnötig ist, den ganzen Mist fortzuführen und ich hoffe, dass man es auch bleiben lässt.

    Ich hoffe einfach, dass die Trashszene nicht auf Pferd am Herd Teil 33 beschränkt wird.

  3. #3
    Ich habe den Startpost editiert und alle Infos zur Übersicht reingepackt, sowie den Link zum Fanclub.

    Neue Infos zum Spiel
    - Die Story ist von der Planung bereits abgeschlossen und muss nurnoch umgesetzt werden.
    - Das Spiel wird 5 VN Abschnitte, sowie 4 JnR Stages enthalten.
    - 2 VN Teile und 2 JnR Stages sind komplett, der 3. VN Abschnitt ist zur Hälfte geschafft: etwa 50% des Spiels ist somit fertig.
    - Die Geschichte beginnt 5 Jahre vor der Handlung aus PaH(1) und wird sich zeitlich zu etwa 40% mit diesem Teil noch decken, allerdings werden Geschehnisse und Dialoge aus PaH1 nicht 1 zu 1 übernommen, sondern in abgewandelter Form neu aufgesetzt.
    - Die Karotten wurden als Pickups entfernt und durch (animierte) Rupees unterschiedlicher Werte ersetzt. Das sieht erstens hübscher aus und spart 2. einiges an Sprites ein. Eine hohe Anzahl eingesammelter Rupees wird am Ende Bonusinhalte freischalten.
    - Sollte zwar schon aus der Techdemo bekannt sein, aber wenn nicht: ein Herd-Pickup erhöht die Lebensenergie um eine Einheit, wenn diese durch Gegnerkollision verringert wurde.

    Und hier noch zwei Eyecandys:

  4. #4

  5. #5
    Ich bin positiv gespannt und hoffe, dass es der finale Schlag gegen das Imperium PaH Teil sein wird.

  6. #6
    Joa thx. ^^
    Finaler Schlag könnte theoretisch auch das Spiel von RPG-Hacker sein, je nachdem wann es rauskommt. Und wie schon im Startpost beschrieben wäre das Kapitel "Pferd am Herd" erst perfekt mit einem PaH13, der das ganze am Ende noch abrundet. Dann würde wahrscheinlich auch ich endlich Ruhe geben was PaH angeht. xD

  7. #7
    Bis mein Teil draußen ist, dürfte es noch eine ganze Weile dauern. Bis dahin ist die ganze Diskussion wahrscheinlich auch eh schon wieder Schnee von vorgestern.

  8. #8
    wo kann man teil 2 downloaden?

  9. #9
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
    Unter Outsider Fun.

    Edit: schon erledigt.

    Geändert von 0.o Champ o.0 (14.10.2010 um 21:06 Uhr)

  10. #10
    ^danke^^ da sind aber viele teile zsm gekommen

  11. #11
    Das Pferd am Herd - ストーブの馬 [Sutōbu no uma]


    Inhalt & Features

    • Erlebe im Visual-Novel-Stil die (Vor-) Geschichte von Horse und seinen Freunden in neuer Fassung und unterteilt in fünf Unterkapiteln.
    • Behaupte dich in vier unterschiedlichen Jump 'n' Run Levels voller Hinternisse, Gegnern und Pickups.
    • Kompletter MP3 Soundtrack
    • Wahlweise können englische Untertitel eingestellt werden
    • Save Icons
    • Boni & Secrets



    Screenshots





    Download @ Megaupload
    Download @ CherryShare

  12. #12
    Es ist echt extrem nervig, dass man sofort stirbt, wenn man in Lava oder Abgründe fällt. Durch das Tile-JNR-System passiert das nämlich leider öfter als nötig und es ist extrem nervig dann wieder das ganze Level von vorne zu machen. Insbesondere wenn man schon fast durch war. Checkpoints wären nicht schlecht oder Extraleben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •