Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Egal. Ich mag PaH immer noch. Auch nach seinem Tod.
    Tod heisst nicht gleich Vergangenheit
    Es wurde mittlerweile die komplette PaH Reihe Lpt,
    der LPer fand keinen Teil annähernd gut. Wobei ich
    glaube das ich ihm mit meinen beiden Teilen den
    größten Zwang angetan habe XD

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Tod heisst nicht gleich Vergangenheit
    Weiß ich doch. Michael Jackson ist ja das beste Beispiel dafür. :P
    Und während ich mit meiner linken Hand Formeln aufschreibe...

Oh, ich habe gerade das Testament von Pferd auf meinem Rücken gefunden.
    Ich zitiere nun einen, für dieses Forum, wichtigen Teil.

"Very honored RPG-Atelier,

Also you are receiving a part of the Cake. Too put it easy, I thank you for all of the support given through these years.
    As you may know I do not live longer on the earth ball and it is my last will, to let you know, that I will come back to you and visit you in your sleep and sli-sla-slash your guts and eat your eyeballs, if you do ever dare, hype me as you did when I was still alive.

So, dear peoples of the internet, please let my soul rest in pieces. The show went too long, it begins to suck.
    But if there are projects that are being made in the moment, I don't have anything against that idea of you to produce it and stuff.

PS: I haven't played your games."

Der, dem Pferd was bedeutet, tut wie geheißen und schlachtet das Thema nicht zu Pferdesuppe aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    it always sucked.
    Fixed

Aber wirklich, widmet euch guten Spielen anstatt solch einer sinnlosen Reihe!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wirklich, widmet euch guten Spielen anstatt solch einer sinnlosen Reihe!
    Und wie gesagt: Jeder definiert was anderes als "gut". Und ja, in diesem Fall sind wir die Fliegen.

Hab die Diskussion hier mal ein wenig verfolgt eigentlich geht diese mich ja nix an aber die Lösung dafür ist doch simpel jeder darf nur ein einziges mal an so einer Spiel-Reihe teilnehmen und dann kann Diskutiert werden! Und damit wäre auch das Spiel generell nicht mehr so langweilig da man dann aus Nettigkeit auf die anderen User dann automatisch wartet denke ich.Und man kann sich dann länger wieder an wichtigeren sachen beschäftigen.

Lg
    Multi-Master1988

Das ist eigentlich eine nette Idee, über deren Umsetzung ich mich freuen würde. Aber der Meister hat gesprochen.

Das ist eigentlich eine nette Idee, über deren Umsetzung ich mich freuen würde. Aber der Meister hat gesprochen.
    Natürlich wirst du deinen teil noch rausbringen.
    Aber danach kommt halt keiner mehr, ich finde man
    sollte niemandem in die Suppe spucken der jetzt schon
    ein neues PaH angefangen hat, gilt auch für Nanaki

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Hab die Diskussion hier mal ein wenig verfolgt eigentlich geht diese mich ja nix an aber die Lösung dafür ist doch simpel jeder darf nur ein einziges mal an so einer Spiel-Reihe teilnehmen und dann kann Diskutiert werden! Und damit wäre auch das Spiel generell nicht mehr so langweilig da man dann aus Nettigkeit auf die anderen User dann automatisch wartet denke ich.Und man kann sich dann länger wieder an wichtigeren sachen beschäftigen.

Lg
    Multi-Master1988
    Ich finde es cool von dir das du versuchst, rein subjektiv
    eine lösung zu finden die unsere Probleme aufmerzt.
    Finde ich ne ganz tolle sache.

MfG

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du deinen teil noch rausbringen.
    Klar. Ich höre doch nicht einfach auf!

Jeah! Genau das ist die Einstellung die man haben sollte

So hab jetzt mal wer intresse daran hat eine Grobe Richtlinie für solche Projekte ausgearbeite hier zu finden (Diskossionsthread):

http://www.multimediaxis.de/threads/...37#post2688537

Weiterhin viel erfolg mit PaH^^

Ich will ja kein Öl ins Feuer schütten, aber ich find die Beiträge der ganzen PaH-Hater ziemlich daneben.
    Ich geh doch auch nich in den Spielvorstellungsthread eines Horrorspiels und reg mich darüber auf, dass das Spiel gruseliger Mist sei und die Leute lieber ihre Zeit dafür verwenden sollten, etwas Angenehmeres zu programmieren...
    Dabei bin ich nichtmal der größte Fan dieser Reihe, mir gehts einfach ums Prinzip.

Geändert von Roady_090 (10.10.2010 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Danke fürs kompliment mal sehen vlt kann ich ja mal ein Regelwerk Posten dann aber nicht hier.^^

Edit:

Zitat Zitat
    Ich finde es cool von dir das du versuchst, rein subjektiv
    eine lösung zu finden die unsere Probleme aufmerzt.
    Finde ich ne ganz tolle sache.
    Tja manchal geht ohne Regelwerk alles nicht mit rechten Dingen zu.^^

Lg
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (10.10.2010 um 19:18 Uhr)

Und während ich mit meiner linken Hand Formeln aufschreibe...
    Ist das eine Anspielung auf eine gewisse beliebte Animescene? :P

Stichworte