Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    ...Spin-Off...
    Du musst dich jetzt aber auch nicht zu einem "Spin-Off" zwingen. Der Originalstil von Pferd am Herd war auch nicht schlecht. Ich habe mich nur für ein Spin-Off bei PaH7.5 entschieden, weil es es mir besser ermöglicht, meine Fähigkeiten auszuschöpfen. Wenn man sich krampfhaft zu einem Spin-Off zwingt, kann das Ergebnis auch ziemlich nach hinten losgehen.

Okay, das lass ich es, ein spin-off würde eh nur
    noch mehr arbeit bedeuten

@Byder
    denke nicht das man das tun würde.
    Ich werde mich bemühen das das niveau
    von PaH nicht in den keller sinkt, weil wenn
    es überhaupt einen Teil gibt der die leute
    aufregt, dann ist es ein teil wie PaH7, den
    ich zugegeben: Ziemlich lustig fand, aber die
    meinung teilen viele leute nicht. Aber ich glaube
    das kein teil mehr in die richtung von teil 7 geht,
    man sieht ja was für diskusionen das auslöst.

ps. PaH12 ist in arbeit

PaH7, dieses , ein Skandal ist das für unsere friedlichen jugendfreien Pferdespiele!!!!!!!!!

Pferd am Herd 12

Story:
    Das Pferd am Herd hat euch lieb!
    Doch ärgerst du es, versetzt es dir einen Hieb
    der tut ganz doll' weh!
    Vor allem der Sprung auf den kleinen Zeh!
    Doch es kocht ganz gut
    und hab nur Mut!
    Sag zu ihm er stinkt ganz doll,
    denn das findet er nicht so toll!
    Und dann zertrümmert er deinen Kopf, du Idiot!

Features:
    - Synchro! Wie immer
    - Sound OFF nach jeder Textbox d.h. keine Synchroüberlappungen
    - Exklusiv: Schlechtes Englisch :P

Daunlaud-Link:
    http://www.megaupload.com/?d=CMDKYRDT

Alternativer Daunlaud-Link:
    http://npshare.de/files/12903714/Pfe...0Herd%2012.zip

Alex: "Moment, was bin ich? Naja, wird wohl seine Richtigkeit haben..."
    Lol

Hab das Spiel mal im Fanclub eingefügt.

Das mit der Marmelade war lol ! Und Kuh hab ich auch noch nie gemocht, geht also nicht nur mir so .
    Schön war das Lahasa Theme aus Terranigma, wobei eine Midiversion da nicht so ganz mithalten kann !
    Abgesehen von paar Mappingfehlern die eventuell auch beabsichtigt waren und den Schreibfehlern ja ganz okay.

Glaube es kann dann jemand an Party 13 arbeiten :P !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (07.10.2010 um 23:53 Uhr)

Joa, Mio-Ream. Machen wir es so, wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden bestätigt, dass das noch gilt, kann PaH13 wer anderes machen.

Nochwas. *Hüstel*
    Wollte nur sehen, ob sich sowas auf PaH übertragen lässt, falls ich Bock haben sollte, ein JnR Spinoff zu starten. Rechnet besser nicht damit. Bisschen Lust hätte ich auch auf ein Visual Novel PaH Spinoff, mir fehlen leider nur die Grafiken.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Bisschen Lust hätte ich auch auf ein Visual Novel PaH Spinoff, mir fehlen leider nur die Grafiken.
    Untersteh dich, den tollen Ruf der VN mit so nem Trash in den Dreck zu ziehen.
    Schlimm genug das man VN im allgemeinen für Hentaispiele hält, aber deshalb müssen sie ja nicht auch noch als Trash bezeichnet werden.
    Bleib lieber bei dem normalem Maker, der eignet sich für so einen Trash am besten.

Hiermit hast du jetzt einen offiziellen Gegner in dem Projekt: "PaH, eine Visual Novel"

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Untersteh dich, den tollen Ruf der VN mit so nem Trash in den Dreck zu ziehen.
    Schlimm genug das man VN im allgemeinen für Hentaispiele hält, aber deshalb müssen sie ja nicht auch noch als Trash bezeichnet werden.
    Bleib lieber bei dem normalem Maker, der eignet sich für so einen Trash am besten.

Hiermit hast du jetzt einen offiziellen Gegner in dem Projekt: "PaH, eine Visual Novel"
    Jetzt reizt es mich umso mehr, eine PaH VN zu machen.
    Grafiksklaven, antreten.

Uh! Das war knapp! Wer auch immer den nächsten Teil macht: Bitte tut mir den Gefallen und erwähnt nicht Kuh in eurem Spiel, sonst macht ihr mir womöglich noch den Plot von PaH7.5 kaputt. Das wäre hier schon um ein Haar passiert. :lol:

Aber ging ja nochmal gut. Fand den Teil eigentlich ganz ordentlich, wenn auch ein bisschen clicheartig. Ganz plötzlich kommt wieder genau die Gruppe aus dem ersten Teil zusammen. Aber war trotzdem nicht schlecht.

Ich habe mich entschieden. Ich werde von nun an an, während RPG Hacker an einem Prequel arbeitet und jemand anderes die Hauptserie mit PaH13 fortsetzen kann, ein Spinoff starten namens

Das Pferd am Herd - ストーブの馬 (Sutōbu no uma)

Und zwar werde ich das auf dem RPG Maker 2003 machen. Es handelt sich hierbei um einen innovativen Hybriden aus Jump 'n Run und Visual Novel.
    Die Grundgeschichte wird der Visual Novel Aspekt abdecken, aber anstatt - wie es oft so üblich ist in Novels - dass nur kurz beschrieben wird "ErSieEs ging daraufhin nach XYZ" wird man innerhalb einer JnR Stage zu besagtem Ziel gehen müssen. Es folgen jetzt noch weitere Testphasen und Anpassungen mit der JnR Technik, die ich praktisch aus UiT2 portiere, sowie der Ausarbeitung des groben Storygerüstes. Danach werde ich mich um Grafiken für die Novel kümmern, werd ich schon irgendwie hinbekommen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [...]Schlimm [...] Hentaispiele [...]
    Wieso? Ich finde Hentais toll

Zitat Zitat von RPG Hacker
    sonst macht ihr mir womöglich noch den Plot von PaH7.5 kaputt. Das wäre hier schon um ein Haar passiert
    Sorry, das konnte ich nicht wissen X_x
    Aber es ist ja gut gegangen :-P
    ich dachte mir, das man die Kuh eventuell noch ein
    bisschen in den vordergrund ziehen könnte, schließlich
    war die von teil 2-7 immer in der Gruppe

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry, das konnte ich nicht wissen X_x
    Ich weiß.
    Deswegen wollte ich auch eigentlich noch warten, bevor ich Leute andere Teile machen lasse, damit niemand mir ungewollt den Plot versauen kann.
    Aber es ging dann ja bei mir eher schleppend voran, deswegen musste ich das eben auf's Spiel setzen. Bisher ist aber ja noch alles in Ordnung.

Ich hab 'ne neue verbesserte Version der Techdemo hochgeladen.

Echt voll "knorke"

Sach ma, kommen die HorseHaters auch noch vor? :P

Jap. ^^ Wohl analog zu den Standardgegnern "Gumbas" aus Mario. Da die Haupttechnik nun sitzt, hab ich jetzt mit dem VN Prolog angefangen. Erster BG ist drinne, die Grafik von Pferd ebenso und jetzt bin ich über der Grafik des zweiten Charakters (noch nicht in PaH gewesen!), der kurze Zeit später dazustößt. Und paar Sätze geschrieben. ^^

oah cool!
    Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten
    zwischenstand bzw. die vollversion. Aber
    mach bitte Alex auch dazu, ich find den genial xD

Ist sehr wahrscheinlich, dass er auch eine Rolle in der Geschichte spielt. Was Story anbelangt weiß ich schon wie der Anfang aussehen wird. Inwieweit das Spiel letztendlich an der Handlung der Hauptserie angelehnt ist, da bin ich momentan noch unschlüssig. Es fängt auf jeden Fall vor PaH1 an und wird sich möglicherweise mit diesem und evt auch seinen Sequels schneiden.

Wer macht jetzt eigentlich Pferd am Herd 13? ^^

ich kann ja schlecht, hab schon 12 gemacht.
    Aber vieleicht kommt Mio ja doch noch on??
    Könnte ja sein....

Stichworte