oah cool!
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten
zwischenstand bzw. die vollversion. Aber
mach bitte Alex auch dazu, ich find den genial xD
oah cool!
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten
zwischenstand bzw. die vollversion. Aber
mach bitte Alex auch dazu, ich find den genial xD
Ist sehr wahrscheinlich, dass er auch eine Rolle in der Geschichte spielt. Was Story anbelangt weiß ich schon wie der Anfang aussehen wird. Inwieweit das Spiel letztendlich an der Handlung der Hauptserie angelehnt ist, da bin ich momentan noch unschlüssig. Es fängt auf jeden Fall vor PaH1 an und wird sich möglicherweise mit diesem und evt auch seinen Sequels schneiden.
Wer macht jetzt eigentlich Pferd am Herd 13? ^^
ich kann ja schlecht, hab schon 12 gemacht.
Aber vieleicht kommt Mio ja doch noch on??
Könnte ja sein....
Ich frage mich, wieso immer wieder Leute denken, es sei eine gute Idee, in einem Maker mit Tile Movement Jump 'n' Runs zu machen. Ich meine OK, wenn man es so drauf hat wie dieser Typ hier, dann ist das eine andere Sache. Aber Leute mit so einem Skill bilden eher die Ausnahme.
Aber gut, dein System ist eigentlich gut spielbar und hat mich bisher auch noch nicht wirklich frustriert. Es ist definitiv eher eines der besseren Tile-Movement-RPG-Maker-JNRs (supertolles Wort!). Ändert aber nichts daran, dass Tile Movement für Jump 'n' Runs doch eher ungeeignet ist. ^^"
Aber mal sehen, was du so draus machst.
Übrigens ein kleiner Bug: Wenn man runter gedrückt hält, springt der Held nicht bzw. bricht den Sprung ab, selbst wenn man die Sprungtaste gedrückt hält.
Ja, das ist so beabsichtigt mit der Fixierungstaste. Zwar unnötig aber naja~
Ich werd mir Mühe geben.![]()
Okay, ich war jetzt mal so irre mir alle Teile am Stück anzutun und ich verstehe echt nicht warum das noch fortgesetzt wird.
Die Reihe ist total sinnlos und bescheuert und alles andere als witzig. Mag hier und da ein paar witzige Momente geben, aber die gehen in der Sinnlosigkeit des Rests einfach unter.
Da spiele ich doch lieber Die letzte Schlacht der Elfen![]()
--
Dann wäre der Thread hier das reinste Fliegenfutter.
Langsam wird die Reihe wirklich lächerlich und wenn ich schon von JnRs und VNs lese,
wird mir ziemlich übel. Ersteres würde mich nichtmal stören aber wahrscheinlich wird
ja keine besonders aufwenige Technik dahinter sein.
Findet lieber irgendwann mal ein Ende Leute und kümmert euch um andere Tiere mit
Reimtiteln wenn ihr unbedingt sowas weitermachen wollt.
Ich lass mir von dir doch nicht vorschreiben, was für ein Spiel ich mache. xD
Kannst ja machen wie es dir beliebt... ich kann nur das Spaßbremsen-Gehabe nicht ab.
Edit: Ich hab den Einstiegsprolog fertig und teilweise die erste JnR Stage.
Geändert von DarkNanaki (09.10.2010 um 13:07 Uhr)
Eben nicht, denn das wäreZitat
1. Spin-Off / Abklatsch oder Fake, somit auch nicht gut und
2. würden sich immernoch Leute dagegen stämmen, weil
es ja like PaH ist, siehe: Fisch am Tisch
Das spiel hat auch so seine Hater, obwohl des
kein Trash, sondern ein "Kunstprojekt" ist.