Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oah cool!
    Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten
    zwischenstand bzw. die vollversion. Aber
    mach bitte Alex auch dazu, ich find den genial xD

Ist sehr wahrscheinlich, dass er auch eine Rolle in der Geschichte spielt. Was Story anbelangt weiß ich schon wie der Anfang aussehen wird. Inwieweit das Spiel letztendlich an der Handlung der Hauptserie angelehnt ist, da bin ich momentan noch unschlüssig. Es fängt auf jeden Fall vor PaH1 an und wird sich möglicherweise mit diesem und evt auch seinen Sequels schneiden.

Wer macht jetzt eigentlich Pferd am Herd 13? ^^

ich kann ja schlecht, hab schon 12 gemacht.
    Aber vieleicht kommt Mio ja doch noch on??
    Könnte ja sein....

Ich frage mich, wieso immer wieder Leute denken, es sei eine gute Idee, in einem Maker mit Tile Movement Jump 'n' Runs zu machen. Ich meine OK, wenn man es so drauf hat wie dieser Typ hier, dann ist das eine andere Sache. Aber Leute mit so einem Skill bilden eher die Ausnahme.

Aber gut, dein System ist eigentlich gut spielbar und hat mich bisher auch noch nicht wirklich frustriert. Es ist definitiv eher eines der besseren Tile-Movement-RPG-Maker-JNRs (supertolles Wort!). Ändert aber nichts daran, dass Tile Movement für Jump 'n' Runs doch eher ungeeignet ist. ^^"

Aber mal sehen, was du so draus machst.

Übrigens ein kleiner Bug: Wenn man runter gedrückt hält, springt der Held nicht bzw. bricht den Sprung ab, selbst wenn man die Sprungtaste gedrückt hält.

Ja, das ist so beabsichtigt mit der Fixierungstaste. Zwar unnötig aber naja~
    Ich werd mir Mühe geben.

Okay, ich war jetzt mal so irre mir alle Teile am Stück anzutun und ich verstehe echt nicht warum das noch fortgesetzt wird.
    Die Reihe ist total sinnlos und bescheuert und alles andere als witzig. Mag hier und da ein paar witzige Momente geben, aber die gehen in der Sinnlosigkeit des Rests einfach unter.
    Da spiele ich doch lieber Die letzte Schlacht der Elfen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Reihe ist total sinnlos und bescheuert und alles andere als witzig.
    Das ist eine rein subjektive Aussage. Fliegen fressen auch Scheiße. Aber warum? Das weiß kein Mensch. Wahrscheinlich schmeckt's denen.

Dann wäre der Thread hier das reinste Fliegenfutter.

Langsam wird die Reihe wirklich lächerlich und wenn ich schon von JnRs und VNs lese,
    wird mir ziemlich übel. Ersteres würde mich nichtmal stören aber wahrscheinlich wird
    ja keine besonders aufwenige Technik dahinter sein.

Findet lieber irgendwann mal ein Ende Leute und kümmert euch um andere Tiere mit
    Reimtiteln wenn ihr unbedingt sowas weitermachen wollt.

Ich lass mir von dir doch nicht vorschreiben, was für ein Spiel ich mache. xD

Nichts läge mir ferner. Der letzte Teil den ich aber auch nur anfassen werde ist 7.5,
    da ich da noch auf ein nettes Pferdspiel hoffen kann, auch wenn das wohl noch dauert.

Kannst ja machen wie es dir beliebt... ich kann nur das Spaßbremsen-Gehabe nicht ab.

Edit: Ich hab den Einstiegsprolog fertig und teilweise die erste JnR Stage.

Geändert von DarkNanaki (09.10.2010 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Findet lieber irgendwann mal ein Ende Leute und kümmert euch um andere Tiere mit
    Reimtiteln wenn ihr unbedingt sowas weitermachen wollt.
    Eben nicht, denn das wäre
    1. Spin-Off / Abklatsch oder Fake, somit auch nicht gut und
    2. würden sich immernoch Leute dagegen stämmen, weil
    es ja like PaH ist, siehe: Fisch am Tisch
    Das spiel hat auch so seine Hater, obwohl des
    kein Trash, sondern ein "Kunstprojekt" ist.

Stichworte