Uh! Das war knapp! Wer auch immer den nächsten Teil macht: Bitte tut mir den Gefallen und erwähnt nicht Kuh in eurem Spiel, sonst macht ihr mir womöglich noch den Plot von PaH7.5 kaputt. Das wäre hier schon um ein Haar passiert. :lol:
Aber ging ja nochmal gut. Fand den Teil eigentlich ganz ordentlich, wenn auch ein bisschen clicheartig. Ganz plötzlich kommt wieder genau die Gruppe aus dem ersten Teil zusammen. Aber war trotzdem nicht schlecht.
Ich habe mich entschieden. Ich werde von nun an an, während RPG Hacker an einem Prequel arbeitet und jemand anderes die Hauptserie mit PaH13 fortsetzen kann, ein Spinoff starten namens
Das Pferd am Herd - ストーブの馬 (Sutōbu no uma)
Und zwar werde ich das auf dem RPG Maker 2003 machen. Es handelt sich hierbei um einen innovativen Hybriden aus Jump 'n Run und Visual Novel.
Die Grundgeschichte wird der Visual Novel Aspekt abdecken, aber anstatt - wie es oft so üblich ist in Novels - dass nur kurz beschrieben wird "ErSieEs ging daraufhin nach XYZ" wird man innerhalb einer JnR Stage zu besagtem Ziel gehen müssen. Es folgen jetzt noch weitere Testphasen und Anpassungen mit der JnR Technik, die ich praktisch aus UiT2 portiere, sowie der Ausarbeitung des groben Storygerüstes. Danach werde ich mich um Grafiken für die Novel kümmern, werd ich schon irgendwie hinbekommen.