Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Aber ein ernstgemeintes Horrorspiel wäre ja dann keinen Trash, sondern einfach nur plötzlich seltsam in einer Trashreihe.
Für mich persönlich zeichnet sich eine Trash-Reihe nicht dadurch aus, dass die Spiele schlecht und billig gemacht sind.
Trash bedeutet meiner Meinung nach, ohne Rücksicht auf allgemeine Spielenormen etwas zu basteln, das Spaß macht.
Stell' dir mal dieses Szenario vor:

Das Pferd und die Leute stehen in einem Obstladen und wollen grade eine Banane kaufen, um den großen Affenkönig zu besänftigen. Pferd hat sich nämlich in dessen Tochter verliebt und will um ihre Hand anhalten (das alles in gewohnt komischer Syncro etc., könnte sich alles irgendein PaH-Trash-Maker ausdenken, was auch immer )
------ SCHNITT, neuer Teil -----
Das Licht geht aus! Der Laden entpuppt sich als eine tödliche Falle! Unwissend sind das Pferd und die Leute hineingetappt, und plötzlich könnte jeder Schritt der letzte sein...man hört ein Ächzen und eine Tür geht knartschend auf. Das Licht flackert kurz auf - eine ungeheure Gestalt ist zu erkennen! (blablaaa usw.)
----- SCHNITT ------
Jump'n'Run-mäßig muss man dem Kettensägenmonster entkommen, das sich am Ende als....
----- SCHNITT ------
Ein anderer Verehrer der Tochter des Affenkönigs entpuppt... (Trash olé!)

---------------------------------------------------

Also sowas fänd ich super