Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Ich fand schon, dass sich für Teil 11 viel zu wenig Zeit genommen wurde (ich erwähnte ja schonmal, wieso).
Wenn ich mir zwei Wochen Zeit dafür gelassen hätte, wäre die Dichte an Jokes auch nicht höher gewesen, es wäre nur vermutlich länger gewesen. PaH11 hatte für diese Serie Durchschnittslänge und das war auch - angesichts dessen dass die Serie zu dieser Zeit wieder voll im Gange war und viele wieder mitmachen wollten - genau so beabsichtigt gewesen. Btw, die letzte Map als Überleitung hab ich bewusst sehr simpel gehalten, um dem Nachfolger einen einfacheren Einstieg zu gewähren.

Ok und weil es vielleicht jetzt so ausschaut als würde ich drängen... das ist bisschen so die Unsicherheit, weil du ja die ersten Tage fast nichts dran gemacht hast. Da kommt man halt schon ins Grübeln, ob du es jetzt wirklich ernst meinst mit dem Spiel und allem bisherigen noch eins drauf setzen willst, oder ob das nur wegen Schule ect. ewig nicht aus dem Quark kommt und schlimmstenfalls zwischendrin die Lust gar dran flöten geht...