Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen habe ich frei und somit etwas Zeit. Nein, das Spiel wird nicht diese Woche fertig, möglicherweise auch nicht nächste Woche. Wenn ich sage ich brauche/ich nehme mir Zeit, dann meine ich das auch so. Ich nehme mir so viel Zeit, bis ich denke, dass das Spiel gut ist und nicht so viel Zeit, bis niemand mehr das Warten ertragen kann. Wie Roady schon sagte: Gut Ding will Weile haben. Ich denke es wäre für die Serie auch nur besser so. Gerade wenn jeden Tag ein neuer Teil rauskommt, hat das doch den Anschein, dass man nur versucht schnellstmöglich irgendetwas rauszubringen. Ich fand schon, dass sich für Teil 11 viel zu wenig Zeit genommen wurde (ich erwähnte ja schonmal, wieso). Ich will mir aber so viel Zeit nehmen, wie nötig ist um es gut zu machen. Den Trash-Faktor werde ich dabei natürlich nicht vernachlässigen. Aber es soll eben guter Trash werden.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ich fand schon, dass sich für Teil 11 viel zu wenig Zeit genommen wurde (ich erwähnte ja schonmal, wieso).
    Wenn ich mir zwei Wochen Zeit dafür gelassen hätte, wäre die Dichte an Jokes auch nicht höher gewesen, es wäre nur vermutlich länger gewesen. PaH11 hatte für diese Serie Durchschnittslänge und das war auch - angesichts dessen dass die Serie zu dieser Zeit wieder voll im Gange war und viele wieder mitmachen wollten - genau so beabsichtigt gewesen. Btw, die letzte Map als Überleitung hab ich bewusst sehr simpel gehalten, um dem Nachfolger einen einfacheren Einstieg zu gewähren.

Ok und weil es vielleicht jetzt so ausschaut als würde ich drängen... das ist bisschen so die Unsicherheit, weil du ja die ersten Tage fast nichts dran gemacht hast. Da kommt man halt schon ins Grübeln, ob du es jetzt wirklich ernst meinst mit dem Spiel und allem bisherigen noch eins drauf setzen willst, oder ob das nur wegen Schule ect. ewig nicht aus dem Quark kommt und schlimmstenfalls zwischendrin die Lust gar dran flöten geht...

Stichworte