Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ihr regelt das wie Männer: Ihr zockt alle Teile von Dreamland (nicht R!!!) xD Das schweißt euch zusammen ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ihr regelt das wie Männer: Ihr zockt alle Teile von Dreamland (nicht R!!!) xD Das schweißt euch zusammen ^^
    hast du die? Kannst schicken/uploaden?
    ich wollte die unbedingt mal spielen

Alle Links die ich bei Google fand gingen nicht mehr

Edit: "Habe schon per PN hilfe bekommen :3"

Geändert von The_Dragon (03.09.2010 um 18:46 Uhr)

Hachja, es gibt immer Hater ...

Wer auf diese Art von Spiele steht (mich eingeschlossen), steht eben drauf. Ist wohl so'ne Ansichtssache.

Und an alle die diese Spiele nicht mögen und den Thread nur besuchen, um einen coolen Spruch dazulassen um damit den Ruf im Atelier zu steigern -

Niemand zwingt euch die Spiele zu spielen oder den Thread zu besuchen, wenn ihr eben nur auf Spiele im Siegberg-Schnösel Stil steht, dann haltet nach anderen Spielevorstellungen Ausschau

Ich persönlich halte sowas wie eine Trashgame-Serie für eine wirkliche Bereicherung: Etwas derartiges kannte ich nämlich bisher nicht.
    Und mal abgesehen von der Qualität gibt es kein Format, in dem eine "Geschichte" in Makerspielen so frei von verschiedenen Leuten herumgesponnen werden kann.
    Nur, weil jetzt jemand die Spiele qualitativ minderwertig findet ist es meiner Meinung nach noch lange kein Grund, sowas unterbinden zu müssen. Es gibt genug (qualitative) Spiele, die ich z.B. aufgrund ihrer Optik nie spielen würde - dann ignorier ich sie halt und freu mich für die Leute und den Maker, die ihren Spaß damit haben.
    Und +1 Beitragautomaten? Ist das hier ein Wettbewerb, in denen man wie beim Schwanzvergleich überall seine Beitragszahl präsentieren und pflegen muss? Natürlich gibt es in allen Threads (und unter den Usern) große Unterschiede in der Beitragsqualität, aber deshalb muss man doch nicht zwanghaft alles unterbinden, was unter Umständen nicht 100% intelektuell ist.

(So, und damit hätte ich schon wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto. Ich fühl mich schon vieel besser )

Stichworte