Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, klasse.

Wieder eine sehr gute Fortsetzung, diesmal mit Substanz und bestrebt, das ganze aus dem Fäkalhumor-Beleidigungs-Dingens herauszuholen. Wir werden sehen ob das Niveau gehalten wird.

Und ich erkenne einen Trend: Charaktere werden beliebig eingeführt und wieder gestrichen Das gefällt. Bringt Abwechslung in das ganze.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil, damit ich bald Teil 13 machen kann.

EDIT: "So tasty you even ate the plate..."

Geändert von Mio-Raem (31.08.2010 um 21:52 Uhr)

Hi !

Hab nun Pferd am Herd 11 gezockt, der Teil war wieder recht gut.

Ich mag die neue Party Konstellation.

Schön war die Szene mit dem Zelten und beim Lagerfeuer.

Und der eine Typ sieht aus wie Lady Gaga ô.o !

Bin mal auf Teil 12 gespannt !

Gruß: Erzengel

Man sollte aufhören, wenns am Schönsten ist.
    Hoffentlich wird "Pferd am Herd 13" das letzte Spiel dieser Reihe sein. Ich kann meinen guten Namen nicht mehr dafür stehen lassen. D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen guten Namen nicht mehr dafür stehen lassen. D:
    Please what

Mein Name steht für herausragende Spielqualität und guter Beteiligung im Forengeschehen. Was würde passieren, wenn ein Spiel mit schlechter Qualität mit mir verbunden wird? Dann sinken die Akten und ich kann irgendwann Insolvenz anmelden.

Was würde passieren, wenn ein Spiel mit schlechter Qualität mit mir verbunden wird? Dann sinken die Akten und ich kann irgendwann Insolvenz anmelden.
    Heuchler. Du hast eines in die Welt gebracht Dass wir dich in die Schande treiben, ist nur die logische Konsequenz. Abgesehen davon:

Ich fühl mich gerade wie Jesus.
    Was hast du dann damit gemeint?

Ganz einfach: Jesus hat lustiges Zeug erzählt und nach dem seine Zeit gekommen ist, hat sich das lustige Zeug weiter verbreitet und irgendwann hat man in seinem Namen nur noch Schwachsinn gemacht.

Ganz einfach: Jesus hat lustiges Zeug erzählt und nach dem seine Zeit gekommen ist, hat sich das lustige Zeug weiter verbreitet und irgendwann hat man in seinem Namen nur noch Schwachsinn gemacht.
    Joa, so war das mit Jesus. Ganz genau.

Ich glaube, die einzige Parallele zu Jesus ist hier, dass die altertümlichen Christen vermutlich genauso schlecht Deutsch und Englisch gesprochen haben wie die fröhlichen Partizipienten hier und dass um 12 BC Flatulenzwitze tatsächlich noch komisch waren.

Geändert von Mordechaj (01.09.2010 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Joa, so war das mit Jesus. Ganz genau.
    Sag das nicht, dass du das ernst nimmst.

Und wie gesagt, macht doch, was ihr wollt. Mir wärs nur lieb, wenns nach fast 3 Jahren ein Ende hat.

Mir wärs nur lieb, wenns nach fast 3 Jahren ein Ende hat.
    Da kann man nix machen, aber da du ja den
    ersten teil gemacht hast resprektiere ich deine
    entscheidung und werde keine weiteren teile
    machen.

Vieleicht wird es ja jemanden geben der so ein
    ähnliches spiel in die welt setzt (Das dick gedruckte
    "vieleicht" bedeutet: "Hoffen wir mal" xD) Wenn es
    niemand macht muss ich es tun. Mein Ruf ist mir
    ziemlich egal (ehrlich gesagt) xD

Pferd am Herd 12

Story:
    Das Pferd am Herd hat euch lieb!
    Doch ärgerst du es, versetzt es dir einen Hieb
    der tut ganz doll' weh!
    Vor allem der Sprung auf den kleinen Zeh!
    Doch es kocht ganz gut
    und hab nur Mut!
    Sag zu ihm er stinkt ganz doll,
    denn das findet er nicht so toll!
    Und dann zertrümmert er deinen Kopf, du Idiot!

Features:
    - Synchro! Wie immer
    - Sound OFF nach jeder Textbox d.h. keine Synchroüberlappungen
    - Exklusiv: Schlechtes Englisch :P

Daunlaud-Link:
    http://www.megaupload.com/?d=CMDKYRDT

Alternativer Daunlaud-Link:
    http://npshare.de/files/12903714/Pfe...0Herd%2012.zip

Alex: "Moment, was bin ich? Naja, wird wohl seine Richtigkeit haben..."
    Lol

Hab das Spiel mal im Fanclub eingefügt.

Das mit der Marmelade war lol ! Und Kuh hab ich auch noch nie gemocht, geht also nicht nur mir so .
    Schön war das Lahasa Theme aus Terranigma, wobei eine Midiversion da nicht so ganz mithalten kann !
    Abgesehen von paar Mappingfehlern die eventuell auch beabsichtigt waren und den Schreibfehlern ja ganz okay.

Glaube es kann dann jemand an Party 13 arbeiten :P !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (07.10.2010 um 23:53 Uhr)

Joa, Mio-Ream. Machen wir es so, wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden bestätigt, dass das noch gilt, kann PaH13 wer anderes machen.

Nochwas. *Hüstel*
    Wollte nur sehen, ob sich sowas auf PaH übertragen lässt, falls ich Bock haben sollte, ein JnR Spinoff zu starten. Rechnet besser nicht damit. Bisschen Lust hätte ich auch auf ein Visual Novel PaH Spinoff, mir fehlen leider nur die Grafiken.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Bisschen Lust hätte ich auch auf ein Visual Novel PaH Spinoff, mir fehlen leider nur die Grafiken.
    Untersteh dich, den tollen Ruf der VN mit so nem Trash in den Dreck zu ziehen.
    Schlimm genug das man VN im allgemeinen für Hentaispiele hält, aber deshalb müssen sie ja nicht auch noch als Trash bezeichnet werden.
    Bleib lieber bei dem normalem Maker, der eignet sich für so einen Trash am besten.

Hiermit hast du jetzt einen offiziellen Gegner in dem Projekt: "PaH, eine Visual Novel"

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Untersteh dich, den tollen Ruf der VN mit so nem Trash in den Dreck zu ziehen.
    Schlimm genug das man VN im allgemeinen für Hentaispiele hält, aber deshalb müssen sie ja nicht auch noch als Trash bezeichnet werden.
    Bleib lieber bei dem normalem Maker, der eignet sich für so einen Trash am besten.

Hiermit hast du jetzt einen offiziellen Gegner in dem Projekt: "PaH, eine Visual Novel"
    Jetzt reizt es mich umso mehr, eine PaH VN zu machen.
    Grafiksklaven, antreten.

Uh! Das war knapp! Wer auch immer den nächsten Teil macht: Bitte tut mir den Gefallen und erwähnt nicht Kuh in eurem Spiel, sonst macht ihr mir womöglich noch den Plot von PaH7.5 kaputt. Das wäre hier schon um ein Haar passiert. :lol:

Aber ging ja nochmal gut. Fand den Teil eigentlich ganz ordentlich, wenn auch ein bisschen clicheartig. Ganz plötzlich kommt wieder genau die Gruppe aus dem ersten Teil zusammen. Aber war trotzdem nicht schlecht.

Ich habe mich entschieden. Ich werde von nun an an, während RPG Hacker an einem Prequel arbeitet und jemand anderes die Hauptserie mit PaH13 fortsetzen kann, ein Spinoff starten namens

Das Pferd am Herd - ストーブの馬 (Sutōbu no uma)

Und zwar werde ich das auf dem RPG Maker 2003 machen. Es handelt sich hierbei um einen innovativen Hybriden aus Jump 'n Run und Visual Novel.
    Die Grundgeschichte wird der Visual Novel Aspekt abdecken, aber anstatt - wie es oft so üblich ist in Novels - dass nur kurz beschrieben wird "ErSieEs ging daraufhin nach XYZ" wird man innerhalb einer JnR Stage zu besagtem Ziel gehen müssen. Es folgen jetzt noch weitere Testphasen und Anpassungen mit der JnR Technik, die ich praktisch aus UiT2 portiere, sowie der Ausarbeitung des groben Storygerüstes. Danach werde ich mich um Grafiken für die Novel kümmern, werd ich schon irgendwie hinbekommen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [...]Schlimm [...] Hentaispiele [...]
    Wieso? Ich finde Hentais toll

Zitat Zitat von RPG Hacker
    sonst macht ihr mir womöglich noch den Plot von PaH7.5 kaputt. Das wäre hier schon um ein Haar passiert
    Sorry, das konnte ich nicht wissen X_x
    Aber es ist ja gut gegangen :-P
    ich dachte mir, das man die Kuh eventuell noch ein
    bisschen in den vordergrund ziehen könnte, schließlich
    war die von teil 2-7 immer in der Gruppe

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry, das konnte ich nicht wissen X_x
    Ich weiß.
    Deswegen wollte ich auch eigentlich noch warten, bevor ich Leute andere Teile machen lasse, damit niemand mir ungewollt den Plot versauen kann.
    Aber es ging dann ja bei mir eher schleppend voran, deswegen musste ich das eben auf's Spiel setzen. Bisher ist aber ja noch alles in Ordnung.

Stichworte