Ganz bestimmt nicht, nur weil du und Lynch darin Terror verbreiten! Es gibt immerhin ziehmlich viele Fans der Reihe, die sich drauf freuen, wenn der nächste Teil rauskommt, der sich diesen Thread mit den anderen Pferd am Herd Spielen teilen darf. Wie würdest du es finden, wenn jemand in deinen Thread posten würde, dass der hoffentlich bald zu gemacht wird?
Mann ey.. ihr regt mich so auf, ich halt mich echt nurnoch aus Sorge um den Thread mit meinen Worten zurück.. immerhin verantworte ich damit den Thread von 6 anderen Mitarbeitern an dem Pferd am Herd (Fanding) und weiteren, die nur drauf warten, die Reihe weiter fortzusetzen.
Es ist definitiv das erste und letzte Mal das ich hier reinposte. Ich hatte irgendwie langeweile und dachte mir, sauge ich mir doch spontan mal den zweiten Teil von "Pferd am Herd". Leider war ich zu blöd, das Ding auch zum laufen zu bringen... Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber ich bin der gesunden Auffassung, dass mit dem richtigen Prozentwert THC im Blut ALLES lustig sein kann. ALLES.
Weiter schätze ich, dass jeder, der hier in diesen Thread gepostet hat, nicht älter als 5 Jahre ist. Einfach so.
Schönen Tag dann noch. Kinder.
Gib acht, mein kleiner Wicht, denn manchmal ... kommen sie wieder.
Lol!
(Dieser Beitrag ist genau so sinnvoll wie alle anderen. Man muss sich eben anpassen!
Geändert von Mani (30.07.2008 um 17:03 Uhr)
Hört doch alle mal auf, die NATO hat noch gar nicht begonnen ihr Doofies!!!1
Außerdem hört auf hier zu spammen das spiel ist geil und andere freuen sich schon auf
dieses Game. Ich weiß, dass es total schrottig gemappt ist, aber es ist lustig, deswegen lade
ich mir jetzt auch die anderen Teile. Kann ja nicht jeder so'n Hyperintelligenten IQ haben wie
ihr, ihr Langweiler! -.-
Mfg Cloud.
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (30.07.2008 um 19:13 Uhr)
Warum muss es denn unbedingt ein 8. Teil geben, dass du schon nachfragst?
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Solllte nicht eigentlich Chrisblue Version 7.1 erstmal herrausbringen ?
Denn Byders Game wäre ja nur die Fortsetzung von 7.2.
Gruß: Erzengel
So war es ursprünglich geplant.
Nur wird Byder sich nicht mehr daran beteiligen, weil er sich Sorgen um sein Image macht. Ich denke, die Pferd am Herd Reihe ist damit aus den Gleisen geraten und eventuell damit ganz beendet.
Ich mein ja, wer Teil 8 machen will solls machen. Byder hats ja nicht verboten. Ich selbst habe grade auch ganz andere Sorgen als Pferd am Herd, werd aber wie vorher einen eventuellen Nchfolger wie immer in den Anfangsspost editieren.
Okay.
Also ersteinmal mach ich mir keine Sorgen um mein Image.
Ich mach mir nur Sorgen darüber, dass Pferd am Herd 8 nicht lustig wird, weil erzwungener Trash scheiße ist.
Ich mache mir jediglich bei pferd am herd 2.0 sorgen darum, ob es schlecht für mich ist und ob es vergeudete Zeit ist. Und vergeudete Zeit ist es sowieso.