Nagut, dann hat er es halt 2005 gemacht, aber er hat es Vorgestellt, das ist viel schlimmer.![]()
Nagut, dann hat er es halt 2005 gemacht, aber er hat es Vorgestellt, das ist viel schlimmer.![]()
Wenn ihr das Spiel scheiße findet, dann schreibt hier auch nicht rein. Auf der einen Seite sagt ihr, das Spiel wär kacke und weil es solche Spielvorstellungen gibt, rutschen andere (gute) Spielvorstellungen nach unten und auf der anderen Seite erhaltet ihr das Thema selbst immer wieder am Leben.
Wenn's hier nicht so viele Leute geben würde, die auf +1 erpicht sind und schlechte Spielvorstellungen einfach links liegen lassen würden, wäre der Thread schon längst auf Seite 2 oder sonst wo.
Und selbst wenn nicht. Man kann's trotzdem einfach ignorieren. Ich find das Spiel selbst nicht gut. Und das kann ich sagen, ohne es gespielt zu haben. Aber es ist halt immer wieder lustig zu sehen, wie ihr hier immer großes Drama machen müsst, anstatt es einfach mal dabei zu belassen.
Lol.
=/Zitat von The Best Isaac
(Auch wenn ich's grad nicht besser mach. xD)
Und ich glaub auch, dass Clouds Post sehr ironisch verfasst war.
Und im übrigen find ich die Hetze gegen Froschs Spiele scheiße. Die ETS-Reihe war eigentlich für eine Fun-Game-Reihe imo recht gut. Vor allem das Mapping macht im Vergleich zu anderen selbsternannten Trashgames einiges her.
Und, äh, an so viel Fäkal-Humor kann ich mich gar nicht erinnern.
Spiel mal Frauen Abschlachten, wenn's dir zu wenig ist.
Ne, das hab ich nicht gespielt, weil ich mir da denken konnte, was mich in etwa erwartet. (Ich mein, da spricht doch schon der Titel Bände.) Ich spiel ja auch nicht alles. Aber wie gesagt, die ETS-Spiele waren recht gelungen, für meinen Geschmack. Auch wenn wohl die Hälfte des Spiels aus irgendwelchen Quartier(-Smalltalk)-Insidern besteht und daher wohl für viele hier eine Menge des Witzes verloren geht.
Lynch, du bist langweilig. Hat Clouds Pseudolob nicht gereicht? Gott, ist ja lächerlich.![]()
Geändert von The Best Isaac (30.07.2008 um 14:18 Uhr)
luuuul?
Zitat
Geändert von Lynch (30.07.2008 um 14:56 Uhr)
Ich find's grad sehr amüsant, wie Lynch versucht, Froschvampir zu diffamieren und dabei nicht merkt, wie er sich dabei selbst lächerlich macht.
Das ist einfach nur arm, was du hier abziehst.
Wer sind "ihr" und wie bitteschön machen "wir" das?
Ich sag dir jetzt mal was. Du flamst hier grundlos Froschvampir an (der sich hier nicht mal persönlich "wehren" kann). Du (oder war's Cloud? Weiß es jetzt nicht genau) warst es auch, der angefangen hat, hier im Thread rumzuflennen, weil ja so blöde Trash-Games die anderen (guten) Spiele im Spielvorstellungsforum runterrutschen lassen und versuchst Byder und Frosch als Heulsusen darzustellen. Fällt dir was auf?
bis auf den quote habe ich nie ein wort ueber froschvampir verloren, wie soll ich ihn da bitte flamen? und nein, rumgeflennt hat hier auch keiner, ich habe nicht einmal irgendwas von "runterrutschen der guten spiele" gesagt, sondern nur meine meinung zur bezeichnung trash abgegeben, aber anscheinend hat sich dein adlerauge auch hier einige aussetzer geleistet. byder und frosch habe ich ebenfalls nirgends als heulsusen dargestellt. faellt dir was auf?
achja, wie du dich laecherlich machst, kann ich dir sagen: du flennst hier rum, weil ich dir im quartier gesagt habe, das du ungeeignet fuer nen mod-posten bist und du damit anscheinend nicht klarkommst. no front, true story.
Zitat von Lynch
Und deinen ersten Post auf der Seite hast du auch nochmal schnell editiert, damit man nicht sieht, dass da vorher stand, dass sich Frosch und Byder im Quartier "ausheulen".Zitat von Lynch
Zitat von Lynch
![]()
Schade das ich Lynch's Zitat nicht zitieren kann...
@Frosch: (auch wenn du nicht antworten kannst) Diese "uninteressanten Noobspiele" sind wohl alle aufwendiger als so ein "Pferd am Herd" Spiel, welches man wohl in 15 Minuten Makern kann.
Deswegen regen sich viele auf, und können nicht verstehen, wie so ein Müll nur gehyped werden kann, während Spiele, die mit viel Mühe entstehen, einfach so untergehen/wegen Müll weniger beachtet werden.![]()
Ich bin zwar ein Befürworter der Trashspiele, kann aber trotzdem nicht verstehen, wie viele gute Spiele untergehen.
Ich allerdings aus meiner Sicht finde viele Spiele, die hier vorgestellt werden garnicht so toll, weil der Einstieg entweder total langweilig ist oder schon der Anfang todlangweilig ist.
Bann risk ^^
ICH LIEBE BROKKOLI^^
Oder um doch noch etwas vernünftiges zu sagen.
Toll fand ich die 7 Games jetzt auch nicht.
Liegt aber auch daran, dass ich´ n speziellen Humor habe. xD
Wenn andere nicht lachen, lach ich dann drauf los. xD
Dennoch haben alle 7 Games mich 20 Minuten Ablenken können. xD
Geändert von Lizzey (30.07.2008 um 15:32 Uhr)
Hey, so einer bin ich eigentlich auch.
@ Lynch
Halt mal den Ball bisschen flach.
Du kannst jetzt niemanden mehr erzählen, du würdest nur normale Kritik zum Spiel abgeben wollen, wenn du Byder und Frosch mit Bilder und Zitate aus anderen Foren lächerlich darstellen lassen willst, was mit dem Thema hier an sich nichts zu tun hat, weil da hast du jetzt schon doppelt und dreifach deinen Senf drüber abgegeben.
@Topic
Ok, ich wiederhole mich schon wieder, aber ich warte immer noch heiß ersehnt auf Teil 8. ^^
Ogott wie grauenhaft, ein Pferd am Herd Thread mehr >_>
dafür landen in diesem auch alle Fanedition Teile. Und jetzt hört auf Stress zu machen, ihr zwei geht mir damit langsam ziehmlich auf den Wecker!
Huhu.
Wie heißt es doch ?
Auch negative Kritik ist Werbung!
Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist denk ich auch gut so, und dass sollte man auch denk ich akzeptieren. Und man sollte sich überlegen ob es überhaupt die Mühe wert ist, sich über sowas aufzuregen...
Auserdem kann man genau hier sehr gut nachlesen, was den Leuten an "Pferd am Herd" gefällt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102896
Ich denke die posts auf derersten Seite sind aussagekräftig genug.
Außerdem gehts beim Makern auch immernoch um den Spaß, und wenn einige Leute eben Spaß daran haben ein solches Spiel zu "produzieren" warum also nicht ? Ist ja nicht so das soe zu viel Zeit dafür investieren würden.
Und ansonsten ... bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt, nach wie vor!
Gruß: Erzengel
Wenn man Beiträge, wie den von Froschvampir (PaH 7), akzeptiert und hochpreist, sollte man sich über solche Reaktionen nun wirklich nicht wundern. Zumindest war dieser Teil für mich ausschlaggebend.
Es gibt gute Gründe, wieso Froschvampirs Spiele beim Atelier nicht gern gesehen werden: frauenfeindliche Sprüche, "Witze" unter der Gürtellinie, Fäkalsprache, usw., sowas muss wirklich nicht sein.
Edit:
@Byder:
Es geht nicht darum, dass es den Vorgängern nicht entspricht. Es geht grundsätzlich um den Inhalt seiner Spiele. Während alle anderen (zumindest die, die ich angezockt habe) noch ein gewisses Niveau eingehalten haben, sucht man bei Froschvampirs Spielen vergeblich danach. Meiner Meinung nach gehört so ein Inhalt nicht in ein Forum wie dieses rein.
Geändert von Kyuu (30.07.2008 um 13:00 Uhr)