Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann ihr zwei (Lynch, Cloud) seid echt schlimm >_<
    Dann zockt halt ernste Games, wenn euch Fungames so sehr ankotzen und lasst uns einfach unseren Spaß.

Btw wie schauts jetzt aus mit Pferd am Herd 8, Byder?

Nein, das ist uns sicher nicht egal, ihr müllt das Spielevorstellungsforum mit unnötigen Threads voll, die andere Threads absicken lässt. Macht einen einzigen "Pferd am Herd"-Thread bitte und postet da eure tollen Pferd am Herd-Spiele rein, die einfach nur aus laune entstanden, mit wenig mühe entstanden und einfach nur unlustig sind. Sowas verdient nämlich keine eigene Vorstellung. o.o

Thx for listening, Cloud~

Lynch Gast
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Mann ihr zwei (Lynch, Cloud) seid echt schlimm >_<
    Dann zockt halt ernste Games, wenn euch Fungames so sehr ankotzen und lasst uns einfach unseren Spaß.

Btw wie schauts jetzt aus mit Pferd am Herd 8, Byder?
    mich kotzen fungames ganz und gar nicht an, nur die "pferd am herd" reihe hat weder witz noch sonstwas, es ist einfach nur unnoetiger muell, der mit wenig zeitaufwand und muehe entstanden ist, es ueberkommt mich gar die vermutung des "ich will ein spiel erstellen, egal wie es gemacht ist" syndroms, welches anscheinend bei einigen ausgebrochen ist (aehnlich lief es ja auch bei houseparty), dazu dann noch auf den farce-hype vom ersten teil springen und fertig ist der wahre trash.
    fungames? gerne, wenn der noetige witz und charme vorhanden ist (siehe spiele von ranarion oder kopp).

Hm, nach dem 10. Teil sollte aber spätestens Schluß sein. :<

Stichworte