Ich weiß es leider auch nicht. Ähm, wie kann es sein, dass dich diese paar wenigen Stellen so genervt haben? Ich hab doch alles so gebaut, dass du immer mindestens ein zweites Tile daneben hast um nicht von der Wand abspringen zu müssen?
Es gibt obenrum einen alternativen Weg.
Das sagt mir im Prinzip nur, dass du mit falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen bist. Ich hab doch gesagt, es ist etwas völlig neues.
Jo, auch eine Möglichkeit. Aber eigentlich sind die Rupees fast immer so gelegt, dass du von unten drauf springen musst (und Taste dann natürlich gedrückt hast, deswegen funzt das auch).Zitat
@ Sprachausgabe
Verrückt? Ich meine überleg mal die Textmassen, die im Spiel vorkommen. Alleine schon die Untertitel waren ein gewaltiger Extraaufwand.
Edit
@ RPG Hacker, glaub mir, ich hab das Collision with Hero genauso probiert, aber einige Sachen funktionierten in diesen Leveln nicht wie normalerweise. Ich hab sowieso viel herumprobiert, inwieweit ich das alles technisch optimieren kann. Die Macken, die jetzt noch drin sind, da weiß ich auch nicht weiter, sorry.