Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    1) Rubine werden nicht eingesammelt, wenn man von oben drauffällt, sondern nur, wenn man sie von unten oder von der Seite berührt. WTF?
    2) Immer wenn man direkt an einer Wand steht, blockiert das JNR-System sämtliche Sprungebewegungen in die entgegengesetzte Richtung. Ich habe keine Ahnung, wodurch das ausgelöst wird, aber es ist wirklich, wirklich, wirklich, wirklich nervig und war für ca. 70% meines Frusts verantwortlich.
    Ich weiß es leider auch nicht. Ähm, wie kann es sein, dass dich diese paar wenigen Stellen so genervt haben? Ich hab doch alles so gebaut, dass du immer mindestens ein zweites Tile daneben hast um nicht von der Wand abspringen zu müssen?

Die Levels an sich waren eigentlich gar nicht so schlecht. Nur im zweiten Level ist eine Stelle, die wirklich ätzend ist. Kaum Raum zum springen und jeweils immer nur 1-Block-Sprünge. Das ganze direkt über einem Lavasee. Da hatte ich meine häufigsten Tode im Spiel (zwei :P ). Da das aber direkt vor Ende des Levels war, war das besonders nervig, insbesondere weil man eben das ganze Level nochmal machen musste.
    Es gibt obenrum einen alternativen Weg.

Zur Story muss ich sagen, war diese wirklich weit hergeholt und passte absolut nicht zum Pferduniversum. Auch sämtliche Charaktere waren eigentlich genau die Gegenteile von ihren echten Counterparts. In einem eigenen Spiel (fern des Pferduniversums) mit eigenen Charakteren hätte ich die Story wahrscheinlich sogar ganz nett gefunden, aber innerhalb das Pferduniversums bildet die Story einen zu großen Widerspruch zu allen anderen Pferdteilen.
    Das sagt mir im Prinzip nur, dass du mit falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen bist. Ich hab doch gesagt, es ist etwas völlig neues.

Zitat Zitat
    Um Rubine von oben einzusammeln, musst du unten gedrückt halten.
    (Hab ich in einen anderen Spiel von Nanaki gelernt )
    Mit Pferd am Herd, hatte das jetzt nicht viel gemein, aber es war dennoch gut.
    Btw. wieso gab es keine Sprachausgaben?
    Jo, auch eine Möglichkeit. Aber eigentlich sind die Rupees fast immer so gelegt, dass du von unten drauf springen musst (und Taste dann natürlich gedrückt hast, deswegen funzt das auch).

@ Sprachausgabe
    Verrückt? Ich meine überleg mal die Textmassen, die im Spiel vorkommen. Alleine schon die Untertitel waren ein gewaltiger Extraaufwand.

Edit
    @ RPG Hacker, glaub mir, ich hab das Collision with Hero genauso probiert, aber einige Sachen funktionierten in diesen Leveln nicht wie normalerweise. Ich hab sowieso viel herumprobiert, inwieweit ich das alles technisch optimieren kann. Die Macken, die jetzt noch drin sind, da weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Geändert von DarkNanaki (24.10.2010 um 20:18 Uhr)

Stichworte