Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #261
    Klar gebe ich mir Mühe. Ich sagte ja, dass ich guten Trash machen will. Wer den Unterschied zwischen "gutem Trash" und "trashigem Trash" nicht kennt: Pferd am Herd 7 und 8 empfinde ich als guten Trash, alle anderen Teile als trashigen Trash (allesamt finde ich aber witzig, weshalb auch trashiger Trash seine Berechtigung hat).

  2. #262
    Ich mein ja nur. Nicht, dass das Ganze noch in die Humor-Kategorie fällt.

  3. #263
    Humor und Trash sind für mich so ziemlich das gleiche, bloß dass in das eine mehr Zeit investiert wurde. Was andere darunter verstehen ist mir vollkommen egal, deswegen werde ich mich auch nicht krampfhaft darum bemühen, "Trash" (im Sinne von "trashigem" Trash) zu produzieren und ja kein Spiel aus der Humor-Kategorie. Wie gesagt ist für mich sowieso beides so ziemlich das gleiche.

    Aber naja, urteilt selbst, wenn es erstmal draußen ist. Heute habe ich, wie gesagt, nichts machen können. Kam spät nach Hause und musste ein Referat machen. Ab morgen habe ich dann aber ein ziemlich langes Wochenende vor mir.

  4. #264
    Von mir aus könnte der nächste PaH-Teil auch in die komplett ernstgemeinte Horrorschiene oder was auch immer abdriften. Das wär dann auch wieder für sich komisch, wenn man bedenkt, was aus den Vorgaben des Vorgängers gemacht wurde
    Zeichnet sich nicht gerade eine Trash-Reihe dadurch aus, dass keine Regeln vorgegeben sind?
    Lasst die Leute mal in Ruhe makern, schlimmstenfalls kommt eben ein eher doofer Teil raus...aber dafür kann der nächste dann wieder ganz anders sein...Wie sagte Forrest Gump nochmal? - "[FONT=Arial]Das Pferd am Herd ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."
    [/FONT]

  5. #265
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte der nächste PaH-Teil auch in die komplett ernstgemeinte Horrorschiene oder was auch immer abdriften. Das wär dann auch wieder für sich komisch, wenn man bedenkt, was aus den Vorgaben des Vorgängers gemacht wurde
    Das erinnert gerade irgendwie an Conker's Bad Fur Day, ein geniales Spiel.

  6. #266
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte der nächste PaH-Teil auch in die komplett ernstgemeinte Horrorschiene oder was auch immer abdriften. Das wär dann auch wieder für sich komisch, wenn man bedenkt, was aus den Vorgaben des Vorgängers gemacht wurde
    Zeichnet sich nicht gerade eine Trash-Reihe dadurch aus, dass keine Regeln vorgegeben sind?
    Lasst die Leute mal in Ruhe makern, schlimmstenfalls kommt eben ein eher doofer Teil raus...aber dafür kann der nächste dann wieder ganz anders sein...Wie sagte Forrest Gump nochmal? - "[FONT=Arial]Das Pferd am Herd ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."
    [/FONT]
    Besser hätte ich's selbst nicht sagen können!
    Joa, gerade weil das eine Trash-Serie ist, kann ich mich schön austoben und alles mögliche herbeizaubern oder auch eben nicht. Ihr werdet sehen!

  7. #267
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich's selbst nicht sagen können!
    Joa, gerade weil das eine Trash-Serie ist, kann ich mich schön austoben und alles mögliche herbeizaubern oder auch eben nicht. Ihr werdet sehen!
    Point. Aber ein ernstgemeintes Horrorspiel wäre ja dann keinen Trash, sondern einfach nur plötzlich seltsam in einer Trashreihe.

  8. #268

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Point. Aber ein ernstgemeintes Horrorspiel wäre ja dann keinen Trash, sondern einfach nur plötzlich seltsam in einer Trashreihe.
    Dreamland <3

  9. #269
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber ein ernstgemeintes Horrorspiel wäre ja dann keinen Trash, sondern einfach nur plötzlich seltsam in einer Trashreihe.
    Für mich persönlich zeichnet sich eine Trash-Reihe nicht dadurch aus, dass die Spiele schlecht und billig gemacht sind.
    Trash bedeutet meiner Meinung nach, ohne Rücksicht auf allgemeine Spielenormen etwas zu basteln, das Spaß macht.
    Stell' dir mal dieses Szenario vor:

    Das Pferd und die Leute stehen in einem Obstladen und wollen grade eine Banane kaufen, um den großen Affenkönig zu besänftigen. Pferd hat sich nämlich in dessen Tochter verliebt und will um ihre Hand anhalten (das alles in gewohnt komischer Syncro etc., könnte sich alles irgendein PaH-Trash-Maker ausdenken, was auch immer )
    ------ SCHNITT, neuer Teil -----
    Das Licht geht aus! Der Laden entpuppt sich als eine tödliche Falle! Unwissend sind das Pferd und die Leute hineingetappt, und plötzlich könnte jeder Schritt der letzte sein...man hört ein Ächzen und eine Tür geht knartschend auf. Das Licht flackert kurz auf - eine ungeheure Gestalt ist zu erkennen! (blablaaa usw.)
    ----- SCHNITT ------
    Jump'n'Run-mäßig muss man dem Kettensägenmonster entkommen, das sich am Ende als....
    ----- SCHNITT ------
    Ein anderer Verehrer der Tochter des Affenkönigs entpuppt... (Trash olé!)

    ---------------------------------------------------

    Also sowas fänd ich super

  10. #270
    Super Ideen, Roady! XD
    Aber ich habe mir für meinen Ableger auch so einiges einfallen lassen. Muss es nur noch umsetzen.

  11. #271
    Danke
    Ich würd auch total gerne einen Teil machen, aber ich trau mir das makertechnisch nicht zu, dass der dann auch so wird, wie ich mir das vorstelle...geschweige denn anderen Leuten gefallen würde
    Aber ich bin schon gespannt auf deine Episode!

  12. #272
    Wollte nur mal fragen, wie weit du schon mittlerweile bist ? Ist ja immerhin 10 Tage her seit deinem letzten Fortschrittsbericht

  13. #273
    Die letzte Woche über ging es super, aber an diesem Wochenende lief leider quasi gar nichts. Mein Problem ist, dass ich es aus persönlichen Gründen schnellstmöglich fertigstellen will. Hektik ist allerdings so ziemlich der größte Demotivator, den es gibt. Trotzdem für die Leute, die unbedingt was sehen wollen hier ein paar Bilder mit Spoilern:


  14. #274
    Mann, wann kommt der nächste teil raus?
    Ich bin übelst gespannt.

  15. #275
    Das ganze verschiebt sich leider auf unbestimmte Zeit. Der Grund dafür ist ein Programmierprojekt von mir, das vor diesem Projekt gestartet wurde und relativ bald fertig werden muss. Dieses Programmierprojekt geht mir zur Zeit leider vor. Das könnte leider auch noch eine Weile dauern, schlimmstenfalls die ganzen Ferien über. Ich will euch wirklich nicht warten lassen und glaubt auch nicht, dass mir die Lust vergangen sei. Ich habe schon so einiges geschafft und werde es auf jeden Fall fertigstellen. Die Frage ist nur, wann.

    Wer schon mal PaH 12 machen will, kann das ruhig tun, ohne auf mich warten zu müssen. Das ganze wird sich mit meinem Projekt nicht überschneiden, denn - das ist jetzt ein Spoiler, aber ich muss es an dieser Stelle verraten - mein Projekt ist kein Sequel, sondern ein Prequel und spielt vor Teil 8. Von daher ist es also kein Problem, wenn jetzt schon jemand mit einem anderen Teil (in diesem Fall Teil 12) anfängt. Es wäre sogar besser, damit ihr nicht auf mich warten müsst. Ich hatte mich da einfach ein bisschen verschätzt; dachte ich würde in wenigen Tagen fertig werden. Dann kamen mir natürlich tausende Ideen, die ich unbedingt umsetzen wollte, sodass das Projekt ziemlich schnell riesige Ausmaße annahm. Anfangs hatte ich natürlich nicht damit gerechnet, dass sich das mit meinem Programmierprojekt überschneiden würde. Erst nach einigen Wochen Arbeit zeigte sich das dann. Und da mir das Programmierprojekt, wie gesagt, zur Zeit wirklich vorgeht und ich nur noch ein bisschen mehr also 30 Tage Zeit habe um das zu vervollständigen, will ich mich jetzt für's erste komplett da drauf konzentrieren. Danach kann ich mich aber wieder voll und ganz PaH hingeben.

    Ich wollte das ganze aber jetzt einfach mal gesagt haben, um euch nicht in dem Glauben zu belassen, ich sei die ganze Zeit fleißig an PaH am werkeln. Ich merke ja, dass einige von euch schon ungeduldig werden. Aber naja, da lässt sich nichts machen. Ich bin nun mal, was Spiele angeht, eher ein Naturalist als ein Impressionist. :P

    Wie gesagt kann ruhig schonmal einer mit Teil 12 anfangen, das wird sich mit meinem Projekt nicht überschneiden.

    Zur Besänftigung aber hier zumindest schonmal der Title Screen von meinem Projekt (Achtung: Riesenspoiler!):

  16. #276
    Okay, danke für deine Stellungnahme :-P

    Ich denke es wird langsam eh mal zeit,
    einen Spin-Off einzurichten, zu gunsten von Byders Ruf,
    wie er so schön sagte

  17. #277
    Dann haste die Katze ja doch noch aus dem Sack gelassen. Vielleicht gut so, wenn man bedenkt, dass du eh gerade wegen was anderem verhindert bist. Ich werde das dann im PaH Fanclub aktualisieren. Viel Glück.

    Damit es schneller ins Auge fällt:

    RPG Hacker arbeitet an einem Prequel namens Pferd am Herd 7.5
    Pferd am Herd 12 ist somit wieder freigegeben!

    Geändert von DarkNanaki (06.10.2010 um 19:04 Uhr)

  18. #278
    Wenn Mio-Raem (der eig. teil 12 machen wollte) es gestattet,
    mache ich einen 12ten teil, und zwar als Spin-Off.

    @Mio
    Wenn du aber noch lust hast den Teil zu machen,
    dann mach ihn ;-)

    Dann kommt der Spin-Off eben danach, es sei denn
    Byder möchte das nicht.

    aber ich finde
    PaH sollte am leben bleiben, weil es wirklich, aus meiner
    sicht eins der lustigsten Trashgames ist, die es je gab

  19. #279
    Mio wollte eh den 13. Teil machen und ich schätze mal, er schaut nicht allzu oft in den Thread rein.
    Also mach mal, Dragon.

  20. #280
    Mir ist das doch egal, solange man nicht vorhat, mich in 3 Jahren dafür verantwortlich zu machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •