Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #521
    ja trotzdem ist es fairer über geistig deformierte Menschen wie sauerland als über körperlich deformierte Menschen wie Hawking herzuziehen.

  2. #522
    Tja, ich weiß auch nicht mehr, was ich mir eigentlich dabei gedacht habe. Wahrscheinlich war ich neidisch auf seinen hohen IQ oder seinen Ruhm. Egal, bisher kam er ja eh sehr mächtig im Spiel rüber. Wär aber dennoch nicht schlecht, wenn man ihn noch irgendwie vernünftig aus der Story entfernt, anstatt ihn einfach unerwähnt unter den Tisch fallen zu lassen.

    Äh. Äh, ja, was ich eigentlich fragen wollte, dürfte klar sein? ^^

    Geändert von Tetris (11.06.2012 um 12:03 Uhr)

  3. #523
    Pferd am Herd 17 ist da,yay und so...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pferd_am_herd_titel.png 
Hits:	122 
Größe:	3,5 KB 
ID:	14222


    Dieses Spiel hat:
    Dinge die keinen Sinn ergeben.
    Dinge die deplaziert wirken.
    Dinge die nicht für den normalen Verstand geeignet sind.
    Dinge die Awesome sind.

    Fängt ja gut an was?

    Story:
    Nach dem epischen Weltraum Abenteuer,machen sich unsere Helden auf dem Weg um etwas zu machen,warum? Weil sie es können!

    Screens:


    Warnung! MP3 Patch benötigt!
    Download:
    http://share.cherrytree.at/showfile-6683/pah_17.rar

    Oder auch alternativ hier herunterladen: (MP3 Patch wird nicht benötigt,danke Nicetwink!)

    Minus | Cherryshare | 2shared




    Geändert von 0.o Champ o.0 (27.06.2012 um 22:31 Uhr)

  4. #524
    Hi !

    Hab den neuen Teil gespielt, ich find ihn ganz gut gelungen ! Und tolle Idee mit dem kleinen versteckten Bonus .
    Am besten gefielen mir die ganzen Fragen am Ende (lol), und das wo Alex Tv schaut lolz ! (letzteres nur durch das Secret zu sehen ).

    Mal sehen was als nächstes kommt hmm ~

    Edit: total vergessen ... eine Speichermöglichkeit für den Bonus wäre ganz toll !

    Geändert von erzengel_222 (22.06.2012 um 23:13 Uhr)

  5. #525
    Kann man nicht mit Escape ins Menü und dann so speichern?

  6. #526
    Mit escape beendet an doch nur Games ?

    Naja ansonsten gabs doch auch 2 mal im Spiel die Möglichkeit zu speichern, warum da also nicht ?

  7. #527
    Mit Escape sollte man eigentlich ins Pause Menü kommen,die Überspringung gibt es nur bei dem Pokemon Minispiel.

  8. #528
    geil vor allem der bonus raum hat mir auch sehr gut gefallen
    waren die recuts teile die du schonmal angefangen hattest oder haste die jetzt erst als alternativen gemacht?
    ich hab zwar die frage am ende des rätsels net kapiert aber die antwort einfach durchgeraten

    aber du hast die Horsehaters mit dem RMPD verwehcselt
    die haters waren doch die ritter

    war das jetzt das ende der staffel 3?

  9. #529
    @Iden
    Zitat Zitat
    aber du hast die Horsehaters mit dem RMPD verwehcselt
    die haters waren doch die ritter
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Dinge die keinen Sinn ergeben.
    Und ich halte mich an die Werbung!
    Nein der wirkliche Grund ist,dass ich durch das Pre-quiel dachte,die Horse Hater wären die RMPD Typen,als mir das aufgefallen ist,hatte ich keine Lust es umzuändern,da ich schon so weit war.

    Zitat Zitat
    ich hab zwar die frage am ende des rätsels net kapiert aber die antwort einfach durchgeraten
    Das kleine lustige Wesen hat gefragt,wie viele Awesome Faces es im Spiel gibt,insgesamt gibt es 8,wenn man absolut jedes zählt. (ja zugegeben,ein etwas unfaires Rätsel)

    Zitat Zitat
    waren die recuts teile die du schonmal angefangen hattest oder haste die jetzt erst als alternativen gemacht?
    Teil 14 war bereits Angefangen,Teil 13 wiederum war nur die Idee,welche ich dann im Maker umgesetzt habe.

    Zitat Zitat
    war das jetzt das ende der staffel 3?
    Wir sind bereits in der 3.? Wow,irgendwie muss ich was verpasst haben,aber ich weiß nicht,war es das Ende der 3. Stafel?

  10. #530
    Pferd am Herd 17 ist mal wieder eines dieser Blockbuster-Teile der Serie, das sich durchaus zu anderen aufwändigeren Teilen wie PaH 8 und PaH - Satoru No Uma gesellen kann. Hat mir richtig gut gefallen, Respekt für dieses unterhaltsame Werk. Es war zum Feiern. ^^

    Ein paar Feedbackpunkte, was mir alles so gefallen hat:
    - nettes Titelbild
    - verhältnismäßig lange Spielzeit
    - teilweise ganz interessante RTP Maps. Mein Favorit ist die Steintreppe/Brücke hinter dem Dorf mit Weltkarten-style-großen Ortschaften darunter. Hatte ich in der Form auch noch nie gesehen gehabt.
    - overall guter Humor
    - keine Synchroüberlappung
    - gute Musikuntermalung
    - Szene mit dem Relaxo, verrücktem Chinsen, Anonymous-Hater und dem Minispiel ist ein erwähnenswertes Highlight
    - Ebenso die Endszene mit dem Meeresmonster. Als auch noch die Animation von dem Dingen ins Spiel kam, dachte ich nurnoch: "episch!"
    - Der Bonusraum mit alternativen Recutszenen aus älteren Pferd am Herd Teilen, Jukebox und witzigen Artwork-Neuinterpretationen zweier RTP-Wandbildchen. So much love, I appreciate that!

    Manko:
    Leider - und da ich keinen MP3-Patch installiert hatte - ist mir das aufgefallen: MP3s wurden nicht abgespielt.

    Ich habe das Spiel jetzt nochmal auf ein paar Hoster geladen und vorher harmony.dll (1.0.0.167; MP3- und Mediaerweiterung für Rm2k; von Ineluki) und oldharmony.dll beigelegt. Mit den zwei Dlls klappt das jetzt auch für Spieler, die keine MP3-Patches installiert haben.

    Minus | Cherryshare | 2shared

  11. #531
    Das Ende der 3ten Staffel ? Kommt drauf an ... wenn in absehbarer Zeit nichts neues kommt dann ja, ansonsten nein. War doch damals auch so, dass dann Jahre später doch wieder etwas kam und das dann die neuen Seasons waren (also 2 und 3). Also wer will als nächstes !?

  12. #532
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Manko:
    Leider - und da ich keinen MP3-Patch installiert hatte - ist mir das aufgefallen: MP3s wurden nicht abgespielt.
    Bei mir genauso.

  13. #533
    du hast die jazz version von Look at my Horse verpasst? das geht doch nicht

    ich bin dafür Erzengel macht weiter. immer der der fragt sagt man doch so schön.

  14. #534
    Ich habe aus Spaß an der Freude mal Teil 1-5 gespielt und... naja... Also als Fan von Trashgames muss ich sagen, es geht so...
    kann man gespielt haben, muss man aber nicht... mal sehen ob ich mir den Rest und die Kante auch noch gebe...

  15. #535
    @ 0.o Champ o.0
    du musst mal öfter pah-spiele machen. richtig geil!
    Ich bin voll abgegangen vor Lachen!
    Ich konnte das Spiel nur das Spiel nicht beenden und musste schließlich zu Alt+F4 greifen.
    Insgesamt:
    Super Musik gut eingesetzt!
    Richtige Unterhaltung. (nicht so wie mein zusammengeschwurbeltes Machwerk)
    Find ich auch gut, was du aus meinen Ideen im 16. Teil gemacht hast. Den Chinesen werd ich im nächsten Teil einbauen für den ich mich hiermit anmelde!
    Ich glaub ich werd mir dieses Mal sogar Mühe geben.

    Geändert von JohnnyEinauge (27.06.2012 um 03:36 Uhr)

  16. #536
    Zitat Zitat
    Ich konnte das Spiel nur das Spiel nicht beenden und musste schließlich zu Alt+F4 greifen
    Ich frage mich warum es einige nicht hinbekommen in dieses Menü zu kommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pah_pause.png 
Hits:	64 
Größe:	20,0 KB 
ID:	14316
    Escape überspringt das Spiel NUR beim Pokemon Minispiel,nirgendwo anders.
    Also entweder habt ihr einen Bug gefunden,oder ihr habt zuviel Angst,dass die Escape Taste euren Computer sprengt.

    Naja,puh das Spiel ist wohl besser angekommen als ich dachte,ich hielt es eher für etwas mittelmäßig. (ich sollte mir mal einen Maßstab zulegen...)

    @DJ Deadnote
    Zitat Zitat
    du musst mal öfter pah-spiele machen.
    WAHS? Bist du des Wahnsinns? Ich bin doch nicht der Weinachtsklaus!
    Spaß beiseite: Mal sehen,die Zeit wird es verraten...

    Naja danke für die positive Kritik und so weiter und so blabliblub...

    Puh wurde mal Zeit das ich was dazu sage,naja bin eben faul was will man machen?

  17. #537
    neeeeeeeeeee!
    ich konnts im titelmenü nicht beenden. weisst du auch warum?

  18. #538
    Nein aber ich wette du wirst es mir verraten.
    Back to the topic,schon angefangen?

  19. #539
    Zitat Zitat von DJ Deadnote Beitrag anzeigen
    Den Chinesen werd ich im nächsten Teil einbauen für den ich mich hiermit anmelde!
    Arbeitest du daran noch bzw. hast du damit überhaupt schon angefangen? Ich hätte nämlich gerade Lust so ein richtiges Trash Game auf die Schnelle zu machen und habe auch schon ein paar nette Ideen, beeinflusst von Spielen, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Vor allen Dingen könnte ich Taddel perfekt für meine Ideen verwenden. Falls du also noch nicht angefangen hast oder keine Lust mehr hast, würde ich die Fackel gerne übernehmen!

  20. #540
    Also nach 2 Wochen keine Antwort kann man davon ausgehen, dass da jetzt erstmal nichts mehr kommt. Mach halt einfach Teil 18, RPG Hacker, falls du noch Lust dazu hast. Gezockt wirds sowieso.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •