Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #501

  2. #502
    Mann, das ist echt richtig geil geworden! Seit langem habe ich mich bei einem PaH-Teil endlich mal wieder so richtig weggeschmissen!
    Außerdem hatte ich mindestens zwei Epilepsie-Anfälle. Echt gut gemacht!

  3. #503
    Jawoll!! Endlich!

    Das dürfte aber auch der Teil mit den meisten Fehlern sein:
    - das Spiel ist mim 2003er gemacht und nutzt z.T. auch dessen RTP
    - wieso sagt Alex, er hofft das Kuh tot ist? Die war doch schon seit 9 Episoden nicht mehr dabei
    - Kuhs Stimme ist falsch
    - Isabels Char und Stimme sind falsch

    Aber zumindest Nicetwink dürfte wieder glücklich sein, wenn Sauerland sich umbringen gehen will ^^ (Schade dass es nicht gezeigt wurde)

  4. #504
    @RPG Hacker
    Find ich gut! Ich hab mir nähmlich sogar etwas Mühe gegeben.

    @ Tetris
    Ach Kleinigkeiten!
    Ich hoffe es gefällt trotz ignoranten Extrafehlern aus Faulheit!
    Ich hatte ja noch vor Sauerlands Ableben zu inszinieren aber die zeit reichte von vorn bis hinten nicht mehr mit Prüfungen und Facharbeiten und Projekten und blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............
    Stephen Hawking sollte eigentlich rausfinden das er eigentlich garnicht der echte Stephen Hawking ist sondern Peter der KFZ-Mechaniker!

    Geändert von JohnnyEinauge (19.05.2012 um 23:22 Uhr)

  5. #505
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Das dürfte aber auch der Teil mit den meisten Fehlern sein:
    - das Spiel ist mim 2003er gemacht und nutzt z.T. auch dessen RTP
    - wieso sagt Alex, er hofft das Kuh tot ist? Die war doch schon seit 9 Episoden nicht mehr dabei
    - Kuhs Stimme ist falsch
    - Isabels Char und Stimme sind falsch
    Ne, ne. Das sind alles Stilmittel.

  6. #506
    Das Ende ist so krank, lol. xD

  7. #507
    Der Anfang war soweit ganz gut ... aber ... wie soll man den Opa besiegen ? Need help !

  8. #508
    Du musst rückwärts zu dem Kerl stehen und dann nach hinten feuern
    Ich glaub der war mit 5 Schuss oder so erledigt.

  9. #509
    Das KS war tatsächlich ziemlich verbuggt. Bei meinem ersten Durchgang zum Beispiel musste ich ihn nur einmal treffen und er war Tod. Beim zweiten Durchgang musste ich sehr viel öfter treffern. Außerdem ist es auch mal passiert, dass ich mit nur einem Treffer tot war (kommt speziell vor, wenn man direkt am Rand steht). Und viele Schüsse gehen einfachso daneben.

  10. #510
    Reines Glücksspiel quasi ^^

  11. #511
    Yay,neuer Teil ist da und so.
    Naja,es war recht witzig,weil es manchmal einfach nur bekloppt war,aber wieso
    wird Pferd ganz woanders hin teleportiert?
    Naja,gehört wohl zu deinem Stil es etwas...wirr zu machen und das ende war genau so
    bescheuert wie der Opa Kampf. XD

    Achja,wenn ihr nichts dagegen habt (und mir nicht aufs Kreuz gedrückt wird
    um hinne zu machen),würde ich gerne Teil 17 machen.

  12. #512
    Jawoll!!! Weiter geht's!

    Den Teleport hat es doch schon im Teil von Iden davor gegeben. Ich denke mal, dass Pferd von Sauerland in den "Subraumverzerrungs-Sektor" hinein gebeamt wurde ^^

  13. #513
    Wen interessiert das überhaupt? :P
    Es ist ja nicht so, als hätte die Serie jemals einen Sinn ergeben.

  14. #514
    Dann war's halt wieder ein Stilmittel

  15. #515
    Ohne auf's Kreuz zu drücken, um zum Hinnemachen zu bewegen: Wie ist der Stand der Dinge, Champ? ^^

  16. #516
    Musste mir erstmal in den Arsch treten um anzufangen,es geht also voran. ^^

  17. #517
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das überhaupt? :P
    Es ist ja nicht so, als hätte die Serie jemals einen Sinn ergeben.
    Was hör ich da? Pferd am Herd ist ein Lernspiel für depressive Menschen am Abgrund. Es vermittelt die wichtige und pädagogisch wertvolle Aussage, dass das Leben nicht immer einen Sinn macht und mann manchmal einfach die vielen Gendanken abstellen und weitermachen muss. Es ist quasi ein Spiel was den Menschen, besonders Jugendlichen in ihrer SinnsuchPhase, in ihrer inneren Entwicklung helfen kann und sie zu positiven Menschen macht.

    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Den Teleport hat es doch schon im Teil von Iden davor gegeben. Ich denke mal, dass Pferd von Sauerland in den "Subraumverzerrungs-Sektor" hinein gebeamt wurde ^^
    Genau so ist es. Der Subraumverzerrungs-Sektor ist Sauerlands Kreation: Eine physisch reale Traumwelt in die Lebewesen hineinteleportiert werden können. Ganz am Ende von Pferd am Herd 15 wird Pferd nähmlich an einen unbekannten Ort wegteleportiert also hab ich die Geschichte ganz normal fortgesetzt! Jahaaa!

  18. #518
    Ich dachte, der Subraumverzerrungssektor befände sich auf dem Todesstern?
    Aber es stehen sowieso noch so verdammt viele Fragen im Raum: Wieso will Sauerland sich umbringen? Aus Angst vor dem, was die Horsehaters mit ihm anstellen wollen? Und was ist eigentlich mit Hawking, dem RMPD und den Horsehaters?

  19. #519
    Die Sauerland hat sich umgebracht weil sein Plan, die Helden gefangen zu halten, gescheitert ist. Und Stephen Hawking hab ich raus gelassen weil ich ihn iwie nicht veralbern wollte. Die HorseHaters machen auf der Erde weiter Stress und der Himmel ist blau.
    Ja so episch is das alles!

  20. #520
    Joar, und in Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute^^

    Ach komm, der arme Sauerland hat auch genug gelitten, als dass man Witze über ihn machen dürfte. Wie viele Menschen hat er nochmal ausversehen auf dem Gewissen? Jedenfalls genug, um nicht mehr in den Supermarkt gehen zu können, ohne bespuckt zu werden, würd ich mal sagen. Naja, wenigstens kann dem Armen niemand seine üppige Pension nehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •