Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #401
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber nach dem was ich von dem Spiel mal in früher Phase getestet
    habe ist es wohl besser als der Rest.
    Naja, das war ja auch noch nicht sooo megaviel. Allerdings wird mit Sicherheit noch so die ein andere Parodie reinkommen. Viele davon dürften dir gefallen.

  2. #402
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Als würde ich mir noch einen Teil der Serie antun xD
    Der absolute Vorteil der Serie: Sprachausgabe. Ich muss die Dialoge nichtmal "syncronisieren". Außerdem sind die Spiele so trashig, dass sie schon wieder nicht trashig sind. Außer der Teil von Batista, der war lahm vom Humor und von dem was noch im Spiel drin war. Nebenbei kann man diverses Dinge gut ausschlachten. Sowie diesen Sasuke, der Alex (glaub ich) darstellen sollte. Da existieren 100 Parodiemöglichkeiten. Oh ich freu mich auf das LP.

  3. #403
    Zitat Zitat
    Der absolute Vorteil der Serie: Sprachausgabe.
    Schlechte mechanische "Sprachausgabe".

    Zitat Zitat
    Ich muss die Dialoge nichtmal "syncronisieren".
    So eine Schande, du bist Letsplayer, das hast du zu machen.

  4. #404
    @MagicMaker
    Ich sagte nicht, dass sie gut ist. Aber wenn du willst kann ich ja englische Dialoge ins Deutsche übersetzen. Moment. Ich bin doch so
    eine Lusche. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Ingamesound perfekt ins Video bringen soll. Naja, dann werde ich es doch machen müssen.

  5. #405
    Hab mal ein paar neue Einträge im Pferd am Herd Fanclub gemacht.

  6. #406
    Ich fürchte dass ich das Let´s Play auf 2011 verschieben muss. Es gibt einfach zu viele private Zwischenfälle.

  7. #407
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Spiele so trashig, dass sie schon wieder nicht trashig sind.
    Joa. Das nennt sich Müllverrottung.

  8. #408
    PaH 7.5 wird ja noch gemacht, aber PaH 12 hinterließ ein offenes Ende - das kann man doch nicht auf sich beruhen lassen ?

    Ich bin auch dafür die PaH Reihe langsam zum Ende zu bringen (RPG-Hackers PaH ist ja nur ein "Spin-Off" von der Reihe).

    Ich würde mich dazu bereit erklären, PaH mit Teil 13 würdevoll zu beenden (falls das überhaupt bei einem Trashgame geht ). Allerdings wollte ich mir davor die Einverständnis von allen hier holen und sozusagen auch die 'Reservierung' - dass PaH13 qualitativ aufjedenfall hochwertiger sein muss ist ja irgendwie selbstverständlich, weshalb ich wahrscheinlich auch mehr Zeit als nur 1 Tag/1 Woche beanspruchen werde ....

    Also Leute, wer ist dafür die Geschichte von Horse, Master, Alex, Isabel und den Herd 'abzuschließen'

    mfg

  9. #409
    also ich könnte auch noch ne 3. Staffel vertragen

  10. #410
    Oh ja, PaH 7.5. Jetzt wo mein Patch draußen ist könnte ich mich eigentlich so langsam wieder dransetzen.

  11. #411
    Hi. Ich würde auch gern einen Teil zur Serie beitragen. Aber ich blick im Moment nicht ganz durch. Wieviele Teile gibt es jetzt, an welchen wird momentan noch gearbeitet und welcher käme dann als nächstes?

    Ich weiß, ich bin ein Noob, aber ich denke, einiges krieg ich schon hin. Wär cool, wenn ich mitmachen darf. ^^

  12. #412
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin ein Noob
    Dass wäre im Angesicht der Reihe wohl besser, als wenn du Erfahrung hättest. Aber ich bin mal ganz leise.

  13. #413
    Ich würde eher sagen das PaH13 dann schon der letzte Teil sein sollte, bevor noch ein Makerer es schafft sich so derbe unbeliebt zu machen wie ich es damals geschafft habe

  14. #414
    Wie sieht's eigentlich aus? Kommt noch der letzte Teil?

  15. #415
    Also was meinen 7.5er angeht, so habe ich seit langem nichts mehr dran gemacht. Zwar viele gute Ideen, aber kaum Motivation. Überhaupt habe ich den Maker ewig nicht mehr angepackt. Die letzten Tage/Wochen über war ich sogar fast gar nicht am PC und habe fast nur TV geguckt und Wii gezockt. Wenn ich dann mal am PC war, habe ich meistens nur unproduktives Zeug gemacht.
    Also ums kurz zu machen: PaH7.5 wird noch ewig dauern, so gerne ich mir auch selbst in den Arsch treten und mich damit beeilen wöllte.

  16. #416
    Ich denke mal, nach fast 1,5 Jahren dürfte von Kaize und Iden wohl nichts mehr kommen. Daher habe ich jetzt einfach mal den 13ten Teil gemakert ^^

    Pferd am Herd 13 (by Tetirs)
    (Hehe, wollt das ja auch mal gemacht haben )

    Geändert von Tetris (16.03.2012 um 13:12 Uhr)

  17. #417
    Was habe ich gerade gespielt? Der zufällige Wechsel von Englisch zu Deutsch war aber unterhaltsam. Die Sprachausgabe hat mich auch überrascht. Das habe ich in keinem Spiel so gesehen oder gehört. War ein netter kurzer Film.

    Und davon gibt's 13 Teile? Das ist 'ne Leistung.

    Geändert von Ninja_Exit (16.03.2012 um 12:40 Uhr)

  18. #418
    Tja, wer's noch nicht kennt, sollte es schon in chronologischer Reihenfolge zocken. ^^

  19. #419
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen


    Ich war mal so frei und hab dein Spiel der RMM Spieledatenbank hinzugefügt.
    Hab außerdem nen kleinen Newsartikel drüber geschrieben, weil ich schon immer Fan dieser Spieleserie war. Falls noch mehr Teile der Serie erscheinen sollten, werden diese selbstverständlich dort mit eingetragen. Übrigens, falls alte Links nicht mehr funktionieren sollten, in der RMM Spieledatenbank kann man sich die älteren Teile als Gesamtpaket herunterladen.

    Geändert von Nicetwink (16.03.2012 um 22:33 Uhr)

  20. #420
    Man könnte die Pakete ja nach den Staffeln ordnen, um die Dateigröße etwas kleiner zu halten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •