Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls ~Jack~ es nicht schon vorher tut. Kann ich dann ein Let´s Play von dem Jump ´n Run Game machen? Das sieht vielversprechend aus.

Ich setzt mich dann wahrscheinlich in nächster Zeit dran. Mal sehen wie es wird.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Falls ~Jack~ es nicht schon vorher tut. Kann ich dann ein Let´s Play von dem Jump ´n Run Game machen? Das sieht vielversprechend aus.
    Als würde ich mir noch einen Teil der Serie antun xD

Zitat Zitat
    Als würde ich mir noch einen Teil der Serie antun
    7.5 von Hacker wird dir gefallen.

Zitat Zitat
    Nach all der Kritik an anderen Teilen muss er jetzt aber wirklich selbst das Bomben-PaH bringen.
    Ein Essenskritiker muss kein besserer Koch sein als sein Opfer.
    Aber nach dem was ich von dem Spiel mal in früher Phase getestet
    habe ist es wohl besser als der Rest.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber nach dem was ich von dem Spiel mal in früher Phase getestet
    habe ist es wohl besser als der Rest.
    Naja, das war ja auch noch nicht sooo megaviel. Allerdings wird mit Sicherheit noch so die ein andere Parodie reinkommen. Viele davon dürften dir gefallen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Als würde ich mir noch einen Teil der Serie antun xD
    Der absolute Vorteil der Serie: Sprachausgabe. Ich muss die Dialoge nichtmal "syncronisieren". Außerdem sind die Spiele so trashig, dass sie schon wieder nicht trashig sind. Außer der Teil von Batista, der war lahm vom Humor und von dem was noch im Spiel drin war. Nebenbei kann man diverses Dinge gut ausschlachten. Sowie diesen Sasuke, der Alex (glaub ich) darstellen sollte. Da existieren 100 Parodiemöglichkeiten. Oh ich freu mich auf das LP.

Zitat Zitat
    Der absolute Vorteil der Serie: Sprachausgabe.
    Schlechte mechanische "Sprachausgabe".

Zitat Zitat
    Ich muss die Dialoge nichtmal "syncronisieren".
    So eine Schande, du bist Letsplayer, das hast du zu machen.

@MagicMaker
    Ich sagte nicht, dass sie gut ist. Aber wenn du willst kann ich ja englische Dialoge ins Deutsche übersetzen. Moment. Ich bin doch so
    eine Lusche. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Ingamesound perfekt ins Video bringen soll. Naja, dann werde ich es doch machen müssen.

Hab mal ein paar neue Einträge im Pferd am Herd Fanclub gemacht.

Ich fürchte dass ich das Let´s Play auf 2011 verschieben muss. Es gibt einfach zu viele private Zwischenfälle.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Spiele so trashig, dass sie schon wieder nicht trashig sind.
    Joa. Das nennt sich Müllverrottung.

Stichworte