Ergebnis 381 bis 400 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi !

Wo ich diese kleine Novele zuerst angespielt habe, hat mir das "Jump N Run" die Lust genommen gehabt, da es doch einige unfaire Sprungpassagen gibt, wie ich finde, und das schon im ersten Level, wo man gan oben die Rubine auf den Pilzen einsammeln muss ... und später stirbt man weil Pferd nicht springt :/ ...
    Nichtsdestotrotz habe ich nun heute das Game doch durchgespielt, aber eben auf das gezielte sammeln nach Rubinen verzichtet. Insgesammt war das Spiel ja ganz nett gestalltet, aber doch etwas langweilig. Mir hat wirklich ein bischen der Humor/Trash gefehlt, war alles relativ "neutral/ernst" gestalltet. Andere habens ja auch gesagt glaub ich aber mir hat die Synchronisation etwas gefehlt, auch wenn dies nicht typisch ist für Novelen. In diesem Teil war diesmal sogar auch ein kleines Remake dabei, eine Art Neuinterpretation. Und es gab diesmal wirklich "Story", wobei es da paar kleine "Ecken und Kanten" gibt. Zum Beispiel das alles vor fünf Jahren begonnen hat und das auch Pferd so lange gebraucht hat um Englisch zu lernen, doch wenn ja alle englisch gesprochen haben hätte dies schneller gehen dürfen. Anderseits ... es ist auch nochmal ein unterschied ob ein Tier eine Menschensprache erlernt oder ein Mensch. Die Musikauswahl war ganz gut, auch schön das Theme für die Wüste, welches aus Ragnarok Online stammt ! Und das "Jump N Run" war eigentlich wirklich okay für Makerverhältnisse, jedoch gibts halt eben diese Bugs und so ...

Ansonsten bin ich auch mal gespannt was RPG Hacker uns so anbieten wird !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (30.10.2010 um 23:33 Uhr)

Stichworte