Das heißt "Pferd am Herd" auf japanisch.
Das heißt "Pferd am Herd" auf japanisch.
Da die Hauptserie bereits "Das Pferd am Herd" heisst, finde ich die missglückte "Übersetzung"
gar nicht mal so verkehrt. Ich weiss zwar nicht was ein "Pferd des Herdes" sein soll... aber egal.
Solange man es nicht versehentlich mit "im Herd" als Ort schreibt. :'DZitat
Solange der Ofen groß genug ist, dürfte das schon funktionieren, rein technisch betrachtet.Zitat
Gibt es außer debuggen einen anderen Weg 500 Rubine zu bekommen?
Ich komm nur auf 450, hab ich einen 50er Rubin übersehen?
Btw. der tausend Rubine Preis, ist wohl die Strafe für meine Gier!
(Ich hatte ab da irgendwie das Bedürfniss, einen Fernseher umzudekorieren, den
Besitzer vom Fernseher zur Hand zu gehen und ihm anschließend das Herz brechen.)
--
BOAH! Du Sadist! Wie kannst du einen so wichtigen Rubin an einen so schwer zu findenden Platz tun? Vor allen Dingen da runter eigentlich so ziemlich die letzte Richtung ist, in die man gerne gehen will, gerade in dem Level. Meistens erwarten einen da eh nur Abgründe, die zum Tod führen. :whistle:
Ich hab alle Rubi- verzeihung...Rupees gefunden:
1: Aha!
2: Ohhh...wie süß...
3:...sehr schade...
Achja, wieso:
1000 Rupees: Eww...den mochte ich schon im ersten Spiel
nicht!
Edit:
@Auge des Sterns: Wieso? Mario rettet doch auch
ewig sinnlos Prinzessin Peach.![]()
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (30.10.2010 um 21:58 Uhr)
Wenn ich richtig sehe, ist Teil 13 in Arbeit. Nagut, selbst mit meiner hohen Trashaktzeptanz muss ich sagen, dass manche Teile leider nicht mein Fall waren. Nanakis Teil mit dem sauschweren AKS (weil AKSe immer sauschwer sind) hatte aber diesen Ohrwurm, der zum Helden passte aber total krank war. Sprich: Das war der beste bis jetzt. Außer Byders erster Teil mit der Kultparodie: Alex rettet die Welt! Das fand ich sogar noch besser. Eine Frage bleibt aber immer noch: "Wird es je ein Ende geben oder wird Pferd ewig sinnlos durch die Gegend laufen?"
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
So ich fasse mal kurz zusammen PaH hat mittlerweile 12 Spielbare Teile der 13. ist in Arbeit
Ist überwiegend mit Sprache belegt und das soger mit 2 Sprachen.Hat ein AKS im 8.Teil welcher persönlich mein Favorite ist.Hat ein JNR im 12 Teil aber was ich vermisse ist ein schlecht gemachtes SKS...
Naja ich will es mal so audrücken lasst PaH am leben solange es geht im 12 Teil haben wir ja jetzt schonmal zumindest einen Teil von Horse Vergangenheit gesehen.Zitat
Aber auch in der anderen Richtung lässt sich bestimm noch was machen.^^
Und wie wär es denn mal mit einer Aufarbeitung der älteren Teile z.Bsp.
- Geschichte aufarbeiten
- Grafisch neu Gestalten
- Spielbare Partien erweitern.
- Synchron Stimmen Neuafulegen.
- AKS vom 8 Teil komplett auf die anderen Teile dementschrprechen zuschneiden.
Tja Das war es erstmal und wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Zukünftigen PaH Teilen.
Edit:
Zum JnR schön gemnacht aber man konnte Teilweise auf den Charas mit fliegen.
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (30.10.2010 um 21:57 Uhr)
Dann wärs ja nicht mehr trashig.
Wozu? Auf Grafik hat die Serie noch nie wert gelegt und durch gute Grafik würde sie auch nicht besser werden.
Wozu unnötig strecken?
Trägt doch zum Trashfaktor bei.
Damit die noch schlimmer werden?
Ich wüsste gar nicht, warum man die Teile überhaupt bearbeiten soll. Es ist eine Fanfic und kein "megageniales, supertolles, jeder liebt es"-Spiel und entsprechend soll es ja auch aussehen. Mal davon abgesehen, wäre es schon eine Beleidigung für den Ersteller, wenn jemand an dem Teil rumwerkelt, den ursprünglich er erstellt hat.