Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #341
    Zitat Zitat
    Das ist eigentlich eine nette Idee, über deren Umsetzung ich mich freuen würde. Aber der Meister hat gesprochen.
    Danke fürs kompliment mal sehen vlt kann ich ja mal ein Regelwerk Posten dann aber nicht hier.^^

    Edit:

    Zitat Zitat
    Ich finde es cool von dir das du versuchst, rein subjektiv
    eine lösung zu finden die unsere Probleme aufmerzt.
    Finde ich ne ganz tolle sache.
    Tja manchal geht ohne Regelwerk alles nicht mit rechten Dingen zu.^^


    Lg
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (10.10.2010 um 20:18 Uhr)

  2. #342
    Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du deinen teil noch rausbringen.
    Klar. Ich höre doch nicht einfach auf!

  3. #343
    Jeah! Genau das ist die Einstellung die man haben sollte

  4. #344
    So hab jetzt mal wer intresse daran hat eine Grobe Richtlinie für solche Projekte ausgearbeite hier zu finden (Diskossionsthread):

    http://www.multimediaxis.de/threads/...37#post2688537

    Weiterhin viel erfolg mit PaH^^

  5. #345
    Ich will ja kein Öl ins Feuer schütten, aber ich find die Beiträge der ganzen PaH-Hater ziemlich daneben.
    Ich geh doch auch nich in den Spielvorstellungsthread eines Horrorspiels und reg mich darüber auf, dass das Spiel gruseliger Mist sei und die Leute lieber ihre Zeit dafür verwenden sollten, etwas Angenehmeres zu programmieren...
    Dabei bin ich nichtmal der größte Fan dieser Reihe, mir gehts einfach ums Prinzip.

    Geändert von Roady_090 (10.10.2010 um 22:37 Uhr)

  6. #346
    Prinzip ist, dass die Leute hier ihr Trash-Hobby öffentlich machen, weil sie's jedem zeigen wollen, der hier im Forum rumsurft. Und da muss man sich nicht wundern, dass jemand sagt, dass es ihm nicht gefällt. Schon gar nicht bei Trash. Ich meine: Ihr wollt doch, dass diese Spiele hier bewertet werden, oder? Sonst würdet ihr das doch privat untereinander machen. Und da kann man damit rechnen, dass man sehr viele Hass-Kritiken bekommt, wenn man Trash präsentiert, in einem Forum, welches Trash teils ziemlich verabscheut.

    Zitat Zitat
    Ich geh doch auch nich in den Spielvorstellungsthread eines Horrorspiels und reg mich darüber auf, dass das Spiel gruseliger Mist sei und die Leute lieber ihre Zeit dafür verwenden sollten, etwas Angenehmeres zu programmieren...
    Jeder Versuch, Trash und den Rest (in diesem Fall Horror) in eine Genre-Ebene zu bringen, geht mMn deutlich nach hinten los.

    Geändert von Ligiiihh (10.10.2010 um 22:42 Uhr)

  7. #347
    Wieso? Manchmal hab ich Bock auf Adventure, manchmal auf Horror oder Humor, manchmal auf Trash. Letzteres ist zwar eher seltener der Fall, aber ich würde es schon auf eine Ebene setzen. Ich persönlich hab z.B. nie Bock auf Visual Novels, also würde ich Trash in meiner eigenen Wertigkeit sogar noch höher ansetzen als die Novels.
    Aber ich gehe dann aber auch nicht in die Threads der Novel-Maker, die unverschämterweise ihre Spiele, die mich nicht interessieren, hier öffentlich reinsetzen.

    Geändert von Roady_090 (10.10.2010 um 22:45 Uhr)

  8. #348
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Öl ins Feuer schütten, aber ich find die Beiträge der ganzen PaH-Hater ziemlich daneben.
    Ich hab mir sogar die gesamte Reihe angetan und Videos zu gemacht, aber selbst für Trash finde ich es einfach nicht unterhaltsam und dementsprechend kann ich mich hier doch auch äußern.
    Natürlich könnte ich auch einen umfangreichen Beitrag zur Serie verfassen, aber für sowas ist es mir nicht wert, da sich wohl kaum was an der Sinnlosigkeit der Reihe ändern würde.
    Aber wenigstens hat Byder weiteren Fortsetzungen den Riegel vorgeschoben Müssen sich die Fans halt neue Serien basteln.

  9. #349
    Trash ist absichtlich schlecht. Da kann man das im Allgemeinen nicht Spielen gleichsetzen, bei denen man sich richtig Mühe gibt, sodass das Spiel sinnvoll und "sogar" gut werden soll.

  10. #350
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens hat Byder weiteren Fortsetzungen den Riegel vorgeschoben
    Denkste :-3
    Dann hören wir halt auf es öffentlich zu machen, und machen es privat ;-)
    Wozu hat man ne intressengemeinschaft. Ich denke, wenn man die Reihe
    dort fortsetzen wird, würde sich auch niemand drüber aufregen und ich glaube
    wir sollten eine derartige lösung finden, weil ich möchte, das alle zufrieden sind

  11. #351
    Wenn ich einen Teil machen würde, dann würde ich mir Mühe geben, dass es schön trashig wird. Das Argument zieht also meiner Meinung nach nicht.
    Und ich reg mich ja nicht über Leute auf, die das Spiel an sich kritisieren...mich stören jene, die den Trash an sich verbieten/unterbinden wollen. Zu sagen "das ist zu trashig, das muss weg" ist meiner Meinung nach dasselbe wie "das Horrorspiel ist zu gruselig, das muss weg".
    Ok wären Beiträge wie "mir persönlich ist das schon zu trashig, dass ich es nicht mehr witzig finde" - analog dazu dann auch "Das Horrorspiel ist mir persönlich schon zu krass, das ist nichts für mich!".

  12. #352
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Teil machen würde, dann würde ich mir Mühe geben, dass es schön trashig wird. Das Argument zieht also meiner Meinung nach nicht.
    Niemand sagt, dass man es als schlecht empfinden muss, wenn etwas schön trashig ist. Es kommt darauf an, wie der Trash umgesetzt wurde. Und hier finden ihn einige stinklangweilig, unstrukturiert und sinnfreier, als die Polizei erlaubt.

  13. #353
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und hier finden ihn einige stinklangweilig, unstrukturiert und sinnfreier, als die Polizei erlaubt.
    Das denke ich auch über einige Spiele, die ich aber nie verbieten wollte, weil trotzdem Leute Spaß dran haben. Versteht diesen Punkt eigentlich niemand? Darauf geht nie jemand ein - lasst die Leute doch machen, wenn es ein Publikum gibt, ist es doch für die Leute toll. Und wenn nicht, dann hört es schon von selbst auf.
    An diesem Punkt war ich auch schon in dem "Müll gehört in den Eimer"-Thread, falls es etwas genauer sein soll, einfach dort nachlesen ;-)

  14. #354
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch über einige Spiele, die ich aber nie verbieten wollte, weil trotzdem Leute Spaß dran haben. Versteht diesen Punkt eigentlich niemand?
    Eigentlich wollte ich nurnoch direkt für Infos zum aktuellen Spiel posten, um kein Öl ins Feuer zu kippen, aber das muss ich einfach nochmal unterstreichen und entspricht auch genau meiner Ansicht. Thank you.

  15. #355
    Okay, ab sofort soll sich jeder selber verbieten, Spiele/Trash zu kritisieren.

    Mal ehrlich, schlechte Kritiken zu Spielen lassen sich nicht vermeiden. Ich meine, es ist sicher toll, dass viele Leute eure PaH-Spiele mögen, aber ihr müsst auch damit rechnen, dass es sogenannte "Hater" geben wird, wie ihr sie nennt. Und diese "Hater" haben das Recht zu sagen, dass ihnen das Spiel/die Reihe nicht gefällt, denn immerhin handelt es sich hier um ein öffentliches Spielevorstellungsforum, bei denen User auch ihre Meinungen abgeben dürfen. Wer ausschließlich positive Kritiken erwartet, der denkt in dieser Hinsicht falsch. Und wer meint, dass User mit negativen Kritiken Spaßverderber und idiotische Querdenker sind, der denkt in dieser Hinsicht erst recht falsch.

    Ansonsten könnt ihr es innerhalb eurer Fangemeinschaft machen, denn da könnt ihr damit rechnen, dass niemand kommt und sagt: "Schluss mit PaH, denn es ist doof!"

    Geändert von Ligiiihh (11.10.2010 um 00:33 Uhr)

  16. #356
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und wer meint, dass User mit negativen Kritiken Spaßverderber und idiotische Querdenker sind, der denkt in dieser Hinsicht erst recht falsch.
    Nein, wir (ich zumindest und viele andere hier wohl auch) haben rein gar nichts
    gegen negative Kritik. Es geht uns eben darum das immer wieder Leute versuchen
    uns den Spaß an der Serie zu verderben in dem sie immer und immer wieder die
    selben Argumente auftischen, und zwar in so einem Stil dass man meint sie wollen
    uns die Serie verbieten. Und genau das stört.

    Es liegt nicht an der negativen Kritik, sondern an der Art, wie wir sie serviert bekommen.
    (oder irre ich mich? Gibt es Einsprüche so schreibt mich drauf an)

    Ich möchte mit dieser Nachricht auch nicht wieder das Feuer eröffnen,
    sondern bloss klar machen was uns nicht gefällt

    MfG

  17. #357
    Nein, jetzt mal ehrlich, aber nehmt euch irgendwelche andere Tiere oder lassts bleiben.
    Es gibt ein paar gute Gründe, warum es einfach unnötig ist, den ganzen Mist fortzuführen und ich hoffe, dass man es auch bleiben lässt.

    Ich hoffe einfach, dass die Trashszene nicht auf Pferd am Herd Teil 33 beschränkt wird.

  18. #358
    Ich habe den Startpost editiert und alle Infos zur Übersicht reingepackt, sowie den Link zum Fanclub.

    Neue Infos zum Spiel
    - Die Story ist von der Planung bereits abgeschlossen und muss nurnoch umgesetzt werden.
    - Das Spiel wird 5 VN Abschnitte, sowie 4 JnR Stages enthalten.
    - 2 VN Teile und 2 JnR Stages sind komplett, der 3. VN Abschnitt ist zur Hälfte geschafft: etwa 50% des Spiels ist somit fertig.
    - Die Geschichte beginnt 5 Jahre vor der Handlung aus PaH(1) und wird sich zeitlich zu etwa 40% mit diesem Teil noch decken, allerdings werden Geschehnisse und Dialoge aus PaH1 nicht 1 zu 1 übernommen, sondern in abgewandelter Form neu aufgesetzt.
    - Die Karotten wurden als Pickups entfernt und durch (animierte) Rupees unterschiedlicher Werte ersetzt. Das sieht erstens hübscher aus und spart 2. einiges an Sprites ein. Eine hohe Anzahl eingesammelter Rupees wird am Ende Bonusinhalte freischalten.
    - Sollte zwar schon aus der Techdemo bekannt sein, aber wenn nicht: ein Herd-Pickup erhöht die Lebensenergie um eine Einheit, wenn diese durch Gegnerkollision verringert wurde.

    Und hier noch zwei Eyecandys:

  19. #359

  20. #360
    Ich bin positiv gespannt und hoffe, dass es der finale Schlag gegen das Imperium PaH Teil sein wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •