Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #321
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du hast's immer noch nicht begriffen.
    Provozier ihn nicht, sonst startest du nur wieder eine sinnfreie Diskussion.

  2. #322
    Zitat Zitat
    Du hast's immer noch nicht begriffen
    Mir ists, jetzt ehrlich gesagt auch egal!

    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Provozier ihn nicht, sonst startest du nur wieder eine sinnfreie Diskussion.
    Dankeschön, wenigstens einer, der noch mitdenkt

  3. #323
    Sinnfreie Diskussion:
    Kritik an die Fortsetzung der PaH-Reihe empfindest du als sinnfrei? Gut, du musst es ja wissen. Überhaupt ist die gesamte PaH-Reihe sinnfrei (durchaus auch im positivem Sinne). Ich fand, dass PaH viel mehr Kult hatte, als es nur 7 Teile hatte. Aber irgendwie verliert die Serie auch bald ihren Reiz, wenn absurde Dinge wie VNs oder ActionKS in die Serie eintreten, die nicht reinpassen. Aber gut, macht das von mir aus öffentlich weiter, aber wundert euch nicht, wenn hier manche die Schnauze voll haben. Euch zu überreden, das privat zu machen, würde schnell nach hinten losgehen, oder?

    Provokation:
    Ich kann's ihm gerne auch direkt sagen. Dragon, du benutzt zuviele Absätze. (Überhaupt finde ich, dass die Novel zu PaH eine Provokation gegen Reding selber und die ganze VN-Gemeinschaft ist. Aber das ist ein rein subjektiver Gedanke, verschwendet keine Buchstaben an diesen Satz.)
    Zitat Zitat
    Dankeschön, wenigstens einer, der noch mitdenkt
    Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Das empfinden hier manche auch als Provokation, mein Lieber. Und was du unter Mitdenken verstehst, ist fraglich. Hier gibt es User, die mögen es nicht, dass ihr die Serie ganz offiziell im Forum fortsetzt. Wenn ihr es schon öffentlich macht, dann bezeichnet Leute, die euch schlechte Kritik geben, nicht als Idioten, die nicht mitdenken können.

    Geändert von Ligiiihh (10.10.2010 um 10:57 Uhr)

  4. #324
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich kann's ihm gerne auch direkt sagen. Dragon, du benutzt zuviele Absätze.
    DANKESCHÖN!! Darauf habe ich doch die ganze Zeit gewartet.
    Ich mag es halt wenn man offen zu mir ist, und ich weiss auch
    das ich viele absätze benutze :P Aber ich hör damit auch nicht
    auf, das mache ich aus prinzip nicht (fragt nicht welches prinzip xD)

    Zitat Zitat
    Das empfinden hier manche auch als Provokation, mein Lieber.
    Sorry, das war nicht als provokation gedacht und wenn sich hier
    jemand dadurch provoziert fühlt, dann tut's mir ehrlich gesagt leid!

    Zitat Zitat
    Euch zu überreden, das privat zu machen, würde schnell nach hinten losgehen, oder?
    Wieso? Also ich hätte rein garnichts dagegen :P

    Zitat Zitat
    Kritik an die Fortsetzung der PaH-Reihe empfindest du als sinnfrei?
    Nein finde ich nicht, ich finde es bloss ein bisschen komisch,
    das immer wieder die selbe kritik kommt, alles das was an
    der PaH serie kretisiert wird ist uns allen bewusst.

  5. #325

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Leute mal ehrlich. Beruhigt euch, setzt euch zusammen und zockt ne Runde Dreamland und die Sache hat sich

  6. #326
    Ich denke die Sache hat sich mittlerweile
    sowieso erledigt, es gibt anscheinend nichts
    was man jetzt noch sagen müsste, außer:

    Dreamland-"Junkies" FTW

  7. #327
    Komisch, wie sich scheinbar die selben Leute, die die Serie (bzw. bald "Compilation of Pferd am Herd") immer als Müll beschimpfen, sich nun darüber aufregen, dass diese sich auch weiterentwickelt und neue Elemente hinzukommen.

    Btw, ich bin Fan von Rosas Noveln, ich mach das hier eher als Homage dazu als als Verarsche von VNs oder was auch immer.

    Und auf PaH 7.5 von RPG Haker könnt ihr euch eh freuen, das wird das PaH Franchise auf jeden Fall bereichern, sagt mir mein Gefühl.

    Geändert von DarkNanaki (10.10.2010 um 13:39 Uhr)

  8. #328
    Ich erkläre das Pferd für tot. Endgültig.
    Die Materie von dem Teil hat sich aufgelöst und durch den Energieaustoß hats die restliche Welt der Spielreihe auch noch weggefegt.

  9. #329
    Wann werden die Downloads wieder verfügbar sein?
    Und warum wurden die überhaupt rausgenommen? o0

  10. #330
    Zwischenbericht
    Möchte wie RPG Haker auch mal ein paar Bilder zeigen.


    Bild links: Welche Rolle wird Mauzi wohl in der Geschichte spielen? Das bleibt noch geheim.
    Bild rechts: Links sieht man einen Standardgegner, rechts einen springenden (ähnlich wie bei einigen Coopas aus Mario). Es werden noch weitere Gegner eingebaut. Einer davon ist auch schon integriert (er läuft um eine Platform herum, untenrum dann kopfüber).


    @ Mr. Prinz
    Im PaH Fanclub (Interessensgemeinschaft) sind alle DLs eingetragen. Das hing damals wohl mit PaH8 zusammen, aus welchem Grund auch immer.

    Geändert von DarkNanaki (10.10.2010 um 14:41 Uhr)

  11. #331
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kritik an die Fortsetzung der PaH-Reihe empfindest du als sinnfrei?
    Du hast ja nicht die Reihe kritisiert, sondern Dragon. :P
    Gegen Spielekritik habe ich nichts. Eigentlich auch nichts gegen Personenkritik, solange sie nicht alleine der Provokation dienen (wie in deinem Fall).

    EDIT:
    Wieso beschweren sich eigentlich bei PaH alle, aber bei Final Fantasy XIII hat sich kaum jemand beschwert?
    Egal. Ich mag PaH immer noch. Auch nach seinem Tod.

  12. #332
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Egal. Ich mag PaH immer noch. Auch nach seinem Tod.
    Tod heisst nicht gleich Vergangenheit
    Es wurde mittlerweile die komplette PaH Reihe Lpt,
    der LPer fand keinen Teil annähernd gut. Wobei ich
    glaube das ich ihm mit meinen beiden Teilen den
    größten Zwang angetan habe XD

  13. #333
    Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Tod heisst nicht gleich Vergangenheit
    Weiß ich doch. Michael Jackson ist ja das beste Beispiel dafür. :P
    Und während ich mit meiner linken Hand Formeln aufschreibe...

  14. #334
    Oh, ich habe gerade das Testament von Pferd auf meinem Rücken gefunden.
    Ich zitiere nun einen, für dieses Forum, wichtigen Teil.

    "Very honored RPG-Atelier,

    Also you are receiving a part of the Cake. Too put it easy, I thank you for all of the support given through these years.
    As you may know I do not live longer on the earth ball and it is my last will, to let you know, that I will come back to you and visit you in your sleep and sli-sla-slash your guts and eat your eyeballs, if you do ever dare, hype me as you did when I was still alive.

    So, dear peoples of the internet, please let my soul rest in pieces. The show went too long, it begins to suck.
    But if there are projects that are being made in the moment, I don't have anything against that idea of you to produce it and stuff.

    PS: I haven't played your games."

    Der, dem Pferd was bedeutet, tut wie geheißen und schlachtet das Thema nicht zu Pferdesuppe aus.

  15. #335
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    it always sucked.
    Fixed

    Aber wirklich, widmet euch guten Spielen anstatt solch einer sinnlosen Reihe!

  16. #336
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Und während ich mit meiner linken Hand Formeln aufschreibe...
    Ist das eine Anspielung auf eine gewisse beliebte Animescene? :P

  17. #337
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wirklich, widmet euch guten Spielen anstatt solch einer sinnlosen Reihe!
    Und wie gesagt: Jeder definiert was anderes als "gut". Und ja, in diesem Fall sind wir die Fliegen.

  18. #338
    Hab die Diskussion hier mal ein wenig verfolgt eigentlich geht diese mich ja nix an aber die Lösung dafür ist doch simpel jeder darf nur ein einziges mal an so einer Spiel-Reihe teilnehmen und dann kann Diskutiert werden! Und damit wäre auch das Spiel generell nicht mehr so langweilig da man dann aus Nettigkeit auf die anderen User dann automatisch wartet denke ich.Und man kann sich dann länger wieder an wichtigeren sachen beschäftigen.

    Lg
    Multi-Master1988

  19. #339
    Das ist eigentlich eine nette Idee, über deren Umsetzung ich mich freuen würde. Aber der Meister hat gesprochen.

  20. #340
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich eine nette Idee, über deren Umsetzung ich mich freuen würde. Aber der Meister hat gesprochen.
    Natürlich wirst du deinen teil noch rausbringen.
    Aber danach kommt halt keiner mehr, ich finde man
    sollte niemandem in die Suppe spucken der jetzt schon
    ein neues PaH angefangen hat, gilt auch für Nanaki


    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Hab die Diskussion hier mal ein wenig verfolgt eigentlich geht diese mich ja nix an aber die Lösung dafür ist doch simpel jeder darf nur ein einziges mal an so einer Spiel-Reihe teilnehmen und dann kann Diskutiert werden! Und damit wäre auch das Spiel generell nicht mehr so langweilig da man dann aus Nettigkeit auf die anderen User dann automatisch wartet denke ich.Und man kann sich dann länger wieder an wichtigeren sachen beschäftigen.

    Lg
    Multi-Master1988
    Ich finde es cool von dir das du versuchst, rein subjektiv
    eine lösung zu finden die unsere Probleme aufmerzt.
    Finde ich ne ganz tolle sache.

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •