Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab die Diskussion hier mal ein wenig verfolgt eigentlich geht diese mich ja nix an aber die Lösung dafür ist doch simpel jeder darf nur ein einziges mal an so einer Spiel-Reihe teilnehmen und dann kann Diskutiert werden! Und damit wäre auch das Spiel generell nicht mehr so langweilig da man dann aus Nettigkeit auf die anderen User dann automatisch wartet denke ich.Und man kann sich dann länger wieder an wichtigeren sachen beschäftigen.

Lg
    Multi-Master1988

Das ist eigentlich eine nette Idee, über deren Umsetzung ich mich freuen würde. Aber der Meister hat gesprochen.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich eine nette Idee, über deren Umsetzung ich mich freuen würde. Aber der Meister hat gesprochen.
    Natürlich wirst du deinen teil noch rausbringen.
    Aber danach kommt halt keiner mehr, ich finde man
    sollte niemandem in die Suppe spucken der jetzt schon
    ein neues PaH angefangen hat, gilt auch für Nanaki

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Hab die Diskussion hier mal ein wenig verfolgt eigentlich geht diese mich ja nix an aber die Lösung dafür ist doch simpel jeder darf nur ein einziges mal an so einer Spiel-Reihe teilnehmen und dann kann Diskutiert werden! Und damit wäre auch das Spiel generell nicht mehr so langweilig da man dann aus Nettigkeit auf die anderen User dann automatisch wartet denke ich.Und man kann sich dann länger wieder an wichtigeren sachen beschäftigen.

Lg
    Multi-Master1988
    Ich finde es cool von dir das du versuchst, rein subjektiv
    eine lösung zu finden die unsere Probleme aufmerzt.
    Finde ich ne ganz tolle sache.

MfG

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du deinen teil noch rausbringen.
    Klar. Ich höre doch nicht einfach auf!

Jeah! Genau das ist die Einstellung die man haben sollte

So hab jetzt mal wer intresse daran hat eine Grobe Richtlinie für solche Projekte ausgearbeite hier zu finden (Diskossionsthread):

http://www.multimediaxis.de/threads/...37#post2688537

Weiterhin viel erfolg mit PaH^^

Ich will ja kein Öl ins Feuer schütten, aber ich find die Beiträge der ganzen PaH-Hater ziemlich daneben.
    Ich geh doch auch nich in den Spielvorstellungsthread eines Horrorspiels und reg mich darüber auf, dass das Spiel gruseliger Mist sei und die Leute lieber ihre Zeit dafür verwenden sollten, etwas Angenehmeres zu programmieren...
    Dabei bin ich nichtmal der größte Fan dieser Reihe, mir gehts einfach ums Prinzip.

Geändert von Roady_090 (10.10.2010 um 21:37 Uhr)

Prinzip ist, dass die Leute hier ihr Trash-Hobby öffentlich machen, weil sie's jedem zeigen wollen, der hier im Forum rumsurft. Und da muss man sich nicht wundern, dass jemand sagt, dass es ihm nicht gefällt. Schon gar nicht bei Trash. Ich meine: Ihr wollt doch, dass diese Spiele hier bewertet werden, oder? Sonst würdet ihr das doch privat untereinander machen. Und da kann man damit rechnen, dass man sehr viele Hass-Kritiken bekommt, wenn man Trash präsentiert, in einem Forum, welches Trash teils ziemlich verabscheut.

Zitat Zitat
    Ich geh doch auch nich in den Spielvorstellungsthread eines Horrorspiels und reg mich darüber auf, dass das Spiel gruseliger Mist sei und die Leute lieber ihre Zeit dafür verwenden sollten, etwas Angenehmeres zu programmieren...
    Jeder Versuch, Trash und den Rest (in diesem Fall Horror) in eine Genre-Ebene zu bringen, geht mMn deutlich nach hinten los.

Geändert von Ligiiihh (10.10.2010 um 21:42 Uhr)

Wieso? Manchmal hab ich Bock auf Adventure, manchmal auf Horror oder Humor, manchmal auf Trash. Letzteres ist zwar eher seltener der Fall, aber ich würde es schon auf eine Ebene setzen. Ich persönlich hab z.B. nie Bock auf Visual Novels, also würde ich Trash in meiner eigenen Wertigkeit sogar noch höher ansetzen als die Novels.
    Aber ich gehe dann aber auch nicht in die Threads der Novel-Maker, die unverschämterweise ihre Spiele, die mich nicht interessieren, hier öffentlich reinsetzen.

Geändert von Roady_090 (10.10.2010 um 21:45 Uhr)

Trash ist absichtlich schlecht. Da kann man das im Allgemeinen nicht Spielen gleichsetzen, bei denen man sich richtig Mühe gibt, sodass das Spiel sinnvoll und "sogar" gut werden soll.

Wenn ich einen Teil machen würde, dann würde ich mir Mühe geben, dass es schön trashig wird. Das Argument zieht also meiner Meinung nach nicht.
    Und ich reg mich ja nicht über Leute auf, die das Spiel an sich kritisieren...mich stören jene, die den Trash an sich verbieten/unterbinden wollen. Zu sagen "das ist zu trashig, das muss weg" ist meiner Meinung nach dasselbe wie "das Horrorspiel ist zu gruselig, das muss weg".
    Ok wären Beiträge wie "mir persönlich ist das schon zu trashig, dass ich es nicht mehr witzig finde" - analog dazu dann auch "Das Horrorspiel ist mir persönlich schon zu krass, das ist nichts für mich!".

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Teil machen würde, dann würde ich mir Mühe geben, dass es schön trashig wird. Das Argument zieht also meiner Meinung nach nicht.
    Niemand sagt, dass man es als schlecht empfinden muss, wenn etwas schön trashig ist. Es kommt darauf an, wie der Trash umgesetzt wurde. Und hier finden ihn einige stinklangweilig, unstrukturiert und sinnfreier, als die Polizei erlaubt.

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Öl ins Feuer schütten, aber ich find die Beiträge der ganzen PaH-Hater ziemlich daneben.
    Ich hab mir sogar die gesamte Reihe angetan und Videos zu gemacht, aber selbst für Trash finde ich es einfach nicht unterhaltsam und dementsprechend kann ich mich hier doch auch äußern.
    Natürlich könnte ich auch einen umfangreichen Beitrag zur Serie verfassen, aber für sowas ist es mir nicht wert, da sich wohl kaum was an der Sinnlosigkeit der Reihe ändern würde.
    Aber wenigstens hat Byder weiteren Fortsetzungen den Riegel vorgeschoben Müssen sich die Fans halt neue Serien basteln.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens hat Byder weiteren Fortsetzungen den Riegel vorgeschoben
    Denkste :-3
    Dann hören wir halt auf es öffentlich zu machen, und machen es privat ;-)
    Wozu hat man ne intressengemeinschaft. Ich denke, wenn man die Reihe
    dort fortsetzen wird, würde sich auch niemand drüber aufregen und ich glaube
    wir sollten eine derartige lösung finden, weil ich möchte, das alle zufrieden sind

Zitat Zitat
    Danke fürs kompliment mal sehen vlt kann ich ja mal ein Regelwerk Posten dann aber nicht hier.^^

Edit:

Zitat Zitat
    Ich finde es cool von dir das du versuchst, rein subjektiv
    eine lösung zu finden die unsere Probleme aufmerzt.
    Finde ich ne ganz tolle sache.
    Tja manchal geht ohne Regelwerk alles nicht mit rechten Dingen zu.^^

Lg
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (10.10.2010 um 19:18 Uhr)

Stichworte