@Suraki
-Ya ich habs nur mit Groß und klein schreibung aber ich versuche
-Beim RM2K3 ist man mit der Steuerung ein bisschen eingeschränkt, aber ich versuche sie zu ändern![]()
-Stimmt der 6te Sinn sollte TP verbrauchen gute idee
-Sousuke und Takeshi sind keine Samurai
-"Vor hunderten von jahren gebannt" Stimmt ist mir noch nicht mal aufgefallen xD man ich sollte mich besser konzentrieren.
-Stimmt solte ich mehr andeuten.
-Wenn man sich hier die Story durchliest weiß man das, aber hast recht ich sollte das noch irwie ins Spiel intiegrieren.
Freut mich dass es dir gefällt! Ich wollte das Projekt schon Vorzeitig fallen lassen, aber dieser Gedanke hat sich nun endgültig verabschiedet
@Binchen1
Okay dann habe ich es in dieser version noch nicht eingebaut...
-Tekeshi (Also Sousukes Lehrer) schickt Sousuke los damit sie das jahre lange Training von Sousuke nun auch mal an Dämonen testen können, und um zu sehen wie weit er schon ist.
-Sie finden den Schrein weil Sousuke in dem Wald ist wo sein Vater den dämon gebannt hat, und das gibt zeichen von sich.
-Takeshi ist Sousuke's Meister und Sousuke wohnt bei Takeshi
Freut mich ebenfalls dass es dir gefällt war auch eine heiden arbeit da Asia Chipsets sehr sehr SEHR Rare sind, musste mir sogut wie alles selber zusammen basteln
In 0.3 wird es auch ein Buch geben wo alle Einträge gemacht werden.
Die Schriftrollen werden abgeschafft![]()
@Bakura-san
-Sousuke wohnt bei Takeshi das ist aber für die story eigentlich unwichtig und ich habe das 2te bett vergessen in Takeshis haus, zudem kannst du dich ya bei jedem Savepoint regeneriegen und später kann man das auch so
-Geh mal im Menü auf Fertigkeiten und da oben steht dann wie die Technik auf Deutsch heißt
-Wenn dein Vater umgebracht wird und der Täter nach nem tag wieder frei gelassen wird, wärst du nicht Sauer?
-Die Musik war auch schwer aufzutreiben aber Knumonmaster hat mit geholfen an der stelle noch ma THX![]()
Ist imemr schön wenn das spiel anderen gefällt
Im großen und ganzem istdas game mein bisher bestes Spiel da ich mit 12 angefangen habe un jetzt 17 Bin hatte ich auch genug zeit um zu lernen
Wenn jemand Ress. will soll er mich persöhlich fragen ich will das nämlich imrahmen halten, nicht das ich geizig wäre oder soxD
MFG Saoru
PS: WOW! Ganz schön bunt der Post hrhrhr