Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Kinome 0.2.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, Das war auch SEHR SEHR SEHR schwer die Aufzureiben ^^

@wrgw & RPG-Boy

Habt ihr das spiel schon gespielt?

Das ist schön ich arbeite auch gerade an Kinome 0.3 mit verbesserten features sowie neue level und vieles mehr ^^

Kinome 0.3 wird warscheinlich so bei 50% Erscheinen (Siehe Status Signatur)

Ansonsten wünsche ich mir noch mehr verbesserungs vorschläge

日本の嫌なやつを吸うのを好む、か。 ?

それはちんぷんかんぷんだ。 ^^'

トークドイツ語、サル!

私の名前はサオルだよ! xD

すごい...アスカー!
    君は日本語を話す?

Warte auf mehr Kritik leute, im positiven wie im negativen sinne

Also ich habe das Spiel einfach mal angespielt und fand es von anfang an wirklich super.

Bin noch nicht wirklich weit gekommen da ich grade nebenbei noch am aufräumen bin aber wollte einfach mal hier reinschreiben wie gut mir das Spiel gefällt.

Ich finde auch das die Maps ganz gut aussehen nicht zu voll aber auch nicht zu leer.

Und das mit dem Japanisch/Chinesisch Flair finde ich hast du auch super hin gekriegt.

Ich hoffe ja das es mich im weiteren Verlauf nicht enttäuscht da ich Japanische und Chinesische Sachen auch total cool finde hat mich das Spiel alleine schon wegen den Screens angesprochen.

Also von daher Top!

MfG Tim/Nachtgeschrei

Edit: Habe auch gleich schon meine erste Frage.

In der Höhle nach der Hauptstadt des ersten Kontinents musst du einen Schlüssel für das Tor ganz oben finden wo soll der sein?

Edit2: OK! Hab den Schlüssel gefunden,hatte vergessen das der charakter noch den 8.Sinn hat^^

Geändert von Nachtgeschrei (09.09.2008 um 07:47 Uhr)

Er hat nur 6 Sinne ^^

Man muss auch manchmal nen bissel Rätseln obwohl der 6te sinn in der Demo noch nicht richtig gebraucht wird.

MFG ^^

Das Spiel is echt wirklich geil .. ich war schon immer ein Fan von solchen spielen

Ich habe keine Ahnung warum hier niemand postet...

Das Spiel ist verdammt geil.Der Japanflair kommt rüber,nette kleinigkeiten [wenn man objekte erhaltet(man warum machen das alle vor mir ;_;)],ausbalaciertes SKS u.s.w.

Fazit:
    Spielt es einfach. ;D

Geändert von treeghost (16.09.2008 um 21:36 Uhr)

Danke Danke ^^

Ich bin auch nicht so der Fän von zu schweren spielen ^^

Hab mir auch echt mühe gegeben mit dem Game man solltes auf jeden mal anzocken und dann ne feste Meinung haben.

Komischer weise müssen RPGs für die Leute immer nur 5 mb oder so haben...

Gute Spiele gute größe.

Version 0.3 ist in arbeit

Aktuelles findet ihr auf der Mini HP: http://www.rpg-shockwave.de.tl/

Geändert von Saoru (19.09.2008 um 22:37 Uhr)

So ich habe das Spiel jetzt durch. War aus meiner Sicht nicht sehr lang sondern nur sehr groß (MB).
    Die Städte sehen alle sehr gut aus nur wenn man auf der Weltkarte ist sieht alles nicht mehr so schön aus. Es ist alles so verzerrt.
    Das mit dem 6. Sinn ist ein schöne Erweiterung und das Gesundmachen des Caras ist auch neu.(für mich jedenfalls).
    Es ist Schade das die Techniken sehr viel TP brauchen und der Hauptchara nur sehr wenig TP hat. d.h. man kann die Technik nur 1-2 mal anwenden und dann braucht man ein Item.

Alles in allem ein gutes Spiel das nicht allzu schwer ist.
    ich freue mich schon auf Teil 3.

LG