Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Kinome 0.2.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saoru
    Tja wenn man nen Drecks PC in der ecke stehen hat der nicht mal ein RPG verträgt ka gg, Toller PC wirklich TOLL!

Bei allen anderen Hats Komischer weise geklappt also halt mal dein klappe von wegen hier dass das an mir liegt, kauf dir lieber nen neuen PC und schaff dir deine schrottmühle ab.
    Ich war lediglich angepisst, weil nach der Installation ein Short-Cut auf dem Desktop zum Spiel starten erscheint und daraus nicht ersichtlich war, dass das Spiel mit Molebox gepackt war. Ich klicke halt vorbehaltslos darauf - daraufhin eben dieses Desaster.
    Nach einem "unexpected reboot" habe ich dann eben mal ins Verzeichnis gelurt und gesehen, dass eine RTP-Datei hier über 70 (!) MB hat. Von Molebox kannte ich bisher nur die RPG_RT.EXE in Übergröße. Muss wohl eine neue Version davon sein.

Mein PC ist bis auf die Molebox-Problematik eigentlich sehr fit und das nicht nur für Windows-Verhältnisse. Naja, werde mir demnächst dennoch ein neues
    Notebook zulegen- wird aber wahrscheinlich ein MacBook Pro und ist somit wahrscheinlich nicht geeignet, RPG-Maker-Spiele zu zocken.

Zitat Zitat von Wischmop
    (Du könntest natürlich auch überlegen, ob du eine unverschlüsselte Version rausbringen könntest, für Leute, die mit Molebox Probleme haben oder einfach nicht verschlüsselte Spiele spielen wollen und skeptisch sind, solche gibt es auch nicht wenige. Ist ja nicht so, als ob du exklusives Material für das Spiel verwenden würdest, das unbedingt geschützt werden muss, in der Regel ist das der Grund, warum man sich überlegt, ein Spiel zu verschlüsseln. Aber den Screenshots nach ist das nicht wirklich notwendig. Überlegs dir. )
    Ich kann hier nur zustimmen. Es wäre durchaus sehr vernünftig das abzuwägen. (Wobei ich auch noch gesehen habe, dass Molebox auch 99 Euro kostet. Das kann einem doch dieses Programm keinesfalls wert sein. Nur um seine Projekte zu verschlüsseln. Dafür krieg ich ja schon Fruity Loops Studio und dazu noch das ein oder andere nette PlugIn.)

Greetz, Cuzco

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich war lediglich angepisst, weil nach der Installation ein Short-Cut auf dem Desktop zum Spiel starten erscheint und daraus nicht ersichtlich war, dass das Spiel mit Molebox gepackt war. Ich klicke halt vorbehaltslos darauf - daraufhin eben dieses Desaster.
    Nach einem "unexpected reboot" habe ich dann eben mal ins Verzeichnis gelurt und gesehen, dass eine RTP-Datei hier über 70 (!) MB hat. Von Molebox kannte ich bisher nur die RPG_RT.EXE in Übergröße. Muss wohl eine neue Version davon sein.
    MoleBox kann standardmäßig das Material in Dateien auslagern. viele machen es vll nur nicht.
    Da fällt mir aber auch gleich ein was ich noch loswerden wollte:
    ich mag keine Installationsprogramme, die Maker-Games in die Windows-Registry schreiben !!1eins ^^
    Wäre schön, wenn du das ohne Installationsfile oder mit 7z, zip, rar-autoentpackmanagern versehen könntest oder einfach die Funktion aus deinem Inno Setup, oder was du auch nimmst, herausnimmst

@Cuzco: Vll hilft es ja, wenn du das Spiel im Fenstermodus startest? Auf meinem Win2k damals hatte ich oft Probs mit BlueScreens wenn sich MakerGames im Vollbild gestartet haben
    (auch bei MoleBox btw)

Mein PC ist bis auf die Molebox-Problematik eigentlich sehr fit und das nicht nur für Windows-Verhältnisse. Naja, werde mir demnächst dennoch ein neues
    Notebook zulegen- wird aber wahrscheinlich ein MacBook Pro und ist somit wahrscheinlich nicht geeignet, RPG-Maker-Spiele zu zocken.
    Nicht nur für Windows? Soviel ich weiß hat jetzt Linux niedrigere Anforderungen als WinXP oder Vista

Ich kann hier nur zustimmen. Es wäre durchaus sehr vernünftig das abzuwägen. (Wobei ich auch noch gesehen habe, dass Molebox auch 99 Euro kostet. Das kann einem doch dieses Programm keinesfalls wert sein. Nur um seine Projekte zu verschlüsseln. Dafür krieg ich ja schon Fruity Loops Studio und dazu noch das ein oder andere nette PlugIn.)
    Was will man denn mit Fruity Loops Studio anfangen

Aber ich kann trotzdem nur zustimmen, dass du ruhig mehr Ressis freigeben kannst. Wenn du die Musik verschlüsselt, gut, aber die Grafiken sind jetzt wirklich keine Unikate^^
    Aber vll kommt das ja auch erst zur VV

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nanana, solche bösen Worte wollen wir mal hier nicht wieder sehen, also bitte etwas Zurückhaltung. Fühl dich mal ermahnt, und achte in Zukunft darauf, wie du mit deiner "Kundschaft" umgehst.

(Du könntest natürlich auch überlegen, ob du eine unverschlüsselte Version rausbringen könntest, für Leute, die mit Molebox Probleme haben oder einfach nicht verschlüsselte Spiele spielen wollen und skeptisch sind, solche gibt es auch nicht wenige. Ist ja nicht so, als ob du exklusives Material für das Spiel verwenden würdest, das unbedingt geschützt werden muss, in der Regel ist das der Grund, warum man sich überlegt, ein Spiel zu verschlüsseln. Aber den Screenshots nach ist das nicht wirklich notwendig. Überlegs dir. )
    Nunja mir ist förmlich der kragen geplatzt ^^ wenn man sowas wieder hört das ich irgendwas damit zu tun haben sollte das er Bluscreens oder sowas hat und nur weils bei ihm nicht geht heist es gleich das ich nen fehler gemacht hab...

(Ermahnt fühl XD)

geiles game^^ gute story find ich

Cool ist schön auch mal Freudige gesichter zu sehen =)
    Dafür lohnt sich die Arbeit doch

das spiel ist super !

Hehe, Das war auch SEHR SEHR SEHR schwer die Aufzureiben ^^

@wrgw & RPG-Boy

Habt ihr das spiel schon gespielt?

Das ist schön ich arbeite auch gerade an Kinome 0.3 mit verbesserten features sowie neue level und vieles mehr ^^

Kinome 0.3 wird warscheinlich so bei 50% Erscheinen (Siehe Status Signatur)

Ansonsten wünsche ich mir noch mehr verbesserungs vorschläge

日本の嫌なやつを吸うのを好む、か。 ?

それはちんぷんかんぷんだ。 ^^'

トークドイツ語、サル!

私の名前はサオルだよ! xD

すごい...アスカー!
    君は日本語を話す?

Warte auf mehr Kritik leute, im positiven wie im negativen sinne