Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
Interessantes Spiel.

Wenn man es startet erscheint für einen Sekundenbruchteil so ein blauer Bildschirm "Der Computer wurde heruntergefahren, damit er nicht beschädigt wird blabla".

Tolles Spiel wirklich!

Was nimmst Du für ein bescheuertes Pack-Programm her? Molebox isses nicht, da stürzen nur die Spiele ab - nicht gleich der ganze Rechner... Würde mich nur interessieren, mit welchem Programm Du das verschlüsselt hast.

Greetz, Cuzco

p.s.: In Zukunft werde ich Abstand von in irgendeinerweise verschlüsselten Projekten nehmen. Wäre nett, wenn Ihr in Eurer Vorstellung drauf hinweist.
Tja wenn man nen Drecks PC in der ecke stehen hat der nicht mal ein RPG verträgt ka gg, Toller PC wirklich TOLL!

Bei allen anderen Hats Komischer weise geklappt also halt mal dein klappe von wegen hier dass das an mir liegt, kauf dir lieber nen neuen PC und schaff dir deine schrottmühle ab.

Zitat Zitat von Knumonmaster Beitrag anzeigen
@Cuzco
Doch es ist Molebox und Probleme hatte ich deswegen auch noch nie.

@Ascare:
Komisch, mir macht das mit dem Gift nciht zu scahffen, ich hatte immer genügend Wundermittel im Petto, obwohl ich eigentlich nur HP-Tränke gekauft hab

@Topic:
Mhm ja die Verbesserung zur Vorgängerversion sind schon nicht schlecht, besonders das Rennfeature ist super ^^
Und beim 2x Durchspielen ist eben alles auch viel einfacher xD
Von daher ... zock ich weiter und bin gespannt wie's in der Höhle weitergeht ^^
Ya man muss nur richitg suchen ^^ oder leute ansprechen zb der bürgermeister gibt einem auch was wenn man ihn anspricht bevor man in den wald geht

Und wenn man die Straßenränder abklappert dann kann man mit dem 6ten sinn auch so seinen verdienst machen XD