Die neuen screens sind auch nicht schlecht^^Die stadt finde ich gut..Das menue ist auch nicht schlecht...Aber die stadt und auch der wald einbissien mehr stopfen^^
Ansonsten sehr gut...
Die neuen screens sind auch nicht schlecht^^Die stadt finde ich gut..Das menue ist auch nicht schlecht...Aber die stadt und auch der wald einbissien mehr stopfen^^
Ansonsten sehr gut...
Habs mir mal angesehen, ist dies nicht ein Serge- KS? Naja, was ich komisch finde ist, dass beim Angriff der Held ein zweites Mal erscheint und der erste "Avatar" stehen bleibt.Zitat von Pray
Die Anis fürs KS kann man doch selbst pixeln. Bei diesem KS, wo so oder so nicht alles voll animiert ist, wäre das doch weniger ein Problem. Aber ein wenig Übung erfordert es schon, dies ist als selbstverständlich hinzunehmen.Zitat von Pray
![]()
Ja das ist ein Serge-KS. Hat mir irgendwie gefallen. Ja das ist auch eines meiner Probleme. Bei mir ist aber noch ein anderer Bug und zwar das der Held für ca 3 Sekunden nicht sichtbar ist. Erst dann, wo sich die ATB Leiste wieder anfängt zu füllen dann erscheint er wieder.
Pixeln kann ich ja nicht. Da hab ich keine Ahnung wie ich Animationen Pixeln soll^^
--
Np und danke.
Die nächste Demo sehe ich noch gar nicht in meinen Augen xD Hab jetzt atm genug mit dem SKS zu tun... Bräuchte eh dann noch jemanden der es testet. e.hoff wie wärs mit dir?^^
--
Pixeln ist erlernbar, ich konnte das bis vor nem halben Jahr auch noch nicht.
Ich teste gern mal ein SKS von jemand anderen, dann seh ich wenigstens nicht nur meins und es ist auch mal ne Abwechslung zum schnöden Arbeitstag. (Ich hoffe ich kann auch in den nächsten Monaten ne Techdemo vom SKS bringen)
@Blackdragon6: Pixeln ist nicht schwer, dies habe ich selbst nie gesagt. Nur hatte ich mich bis vor nem halben Jahr damit noch nicht auseinander gesetzt. Talent braucht man dafür nicht, aber Durchhaltevermögen schon. Die ersten Pixeleien werden eh meist nicht so toll. ~Nicht aufgeben~ ist da Motto, auch wenn eine gewisse Begabung schon mit reinspielen und erleichtern kann.[/offtopic]
Geändert von cilence (01.09.2008 um 20:58 Uhr)
Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln![]()
--