Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [2k] Dark Memories - Techdemo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ok^^

Die neuen screens sind auch nicht schlecht^^Die stadt finde ich gut..Das menue ist auch nicht schlecht...Aber die stadt und auch der wald einbissien mehr stopfen^^

Ansonsten sehr gut...

Zitat Zitat von Pray
    Bzw. Wer die Techdemo 1.1 hat, kann ja mal im Maker öffnen und sich das SKS anschauen. Ist nach nem Skript aus dem Atelier. Ich ändere es noch einwenig um. Ich denke das ich die Limitanzeige wegtu, da es sau lange dauert, bis die voll ist.
    Habs mir mal angesehen, ist dies nicht ein Serge- KS? Naja, was ich komisch finde ist, dass beim Angriff der Held ein zweites Mal erscheint und der erste "Avatar" stehen bleibt.

Zitat Zitat von Pray
    Den Char hab ich ausm rpg2000.de. Ich werd aber eh nen anderen Charset als Helden benützen. Ist halt immer ein Problem mit dem SKS, brauche da Animationen und weiß nicht wo ich die bekomme bzw wie man die macht.
    Die Anis fürs KS kann man doch selbst pixeln. Bei diesem KS, wo so oder so nicht alles voll animiert ist, wäre das doch weniger ein Problem. Aber ein wenig Übung erfordert es schon, dies ist als selbstverständlich hinzunehmen.

Ja das ist ein Serge-KS. Hat mir irgendwie gefallen. Ja das ist auch eines meiner Probleme. Bei mir ist aber noch ein anderer Bug und zwar das der Held für ca 3 Sekunden nicht sichtbar ist. Erst dann, wo sich die ATB Leiste wieder anfängt zu füllen dann erscheint er wieder.
    Pixeln kann ich ja nicht. Da hab ich keine Ahnung wie ich Animationen Pixeln soll^^

^^

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ja das ist ein Serge-KS. Hat mir irgendwie gefallen. Ja das ist auch eines meiner Probleme. Bei mir ist aber noch ein anderer Bug und zwar das der Held für ca 3 Sekunden nicht sichtbar ist. Erst dann, wo sich die ATB Leiste wieder anfängt zu füllen dann erscheint er wieder.
    Pixeln kann ich ja nicht. Da hab ich keine Ahnung wie ich Animationen Pixeln soll^^
    Also das kann ich verstehen...Pixeln ist sehr schwer,das kann nicht jeder packen!!Aber dein spiel muss nicht perfekt sein..Das ist doch dein erstes richtiges spiel nicht??Ist doch sehr gut finde ich !!

Und wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal!!

mfg,Blackdragon6

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen

Und wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal!!
    Wieso beim nächsten mal? Und ja das ist mein erstes richtiges Projekt.

^^

Wieso beim nächsten mal? Und ja das ist mein erstes richtiges Projekt.
    Ich meine bei der naechsten demo^^(Wohl falsch ausgedrueckt )

Ich dachte du wuerdest es verstehen...Was solls mein schreibfehler (oder nicht)

mfg,Blackdragon6

Np und danke.
    Die nächste Demo sehe ich noch gar nicht in meinen Augen xD Hab jetzt atm genug mit dem SKS zu tun... Bräuchte eh dann noch jemanden der es testet. e.hoff wie wärs mit dir?^^

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    Also das kann ich verstehen...Pixeln ist sehr schwer,das kann nicht jeder packen!!
    Pixeln ist erlernbar, ich konnte das bis vor nem halben Jahr auch noch nicht.

Hab jetzt atm genug mit dem SKS zu tun... Bräuchte eh dann noch jemanden der es testet. e.hoff wie wärs mit dir?^^
    Ich teste gern mal ein SKS von jemand anderen, dann seh ich wenigstens nicht nur meins und es ist auch mal ne Abwechslung zum schnöden Arbeitstag. (Ich hoffe ich kann auch in den nächsten Monaten ne Techdemo vom SKS bringen )

^^

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Pixeln ist erlernbar, ich konnte das bis vor nem halben Jahr auch noch nicht.
    Ich sag doch es ist schwer...Aber nicht unerlernbar
    Vieleicht kann man es in 1 jahr lernen...Aber nicht perfekt,das braucht auch talent

mfg,Blackdragon6

@Blackdragon6: Pixeln ist nicht schwer, dies habe ich selbst nie gesagt. Nur hatte ich mich bis vor nem halben Jahr damit noch nicht auseinander gesetzt. Talent braucht man dafür nicht, aber Durchhaltevermögen schon. Die ersten Pixeleien werden eh meist nicht so toll. ~Nicht aufgeben~ ist da Motto, auch wenn eine gewisse Begabung schon mit reinspielen und erleichtern kann. [/offtopic]

Geändert von cilence (01.09.2008 um 20:58 Uhr)

Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln

^^

Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln
    Jo das sag ich doch...Ich uebe oder probiere immer zu pixeln aber ich packs einfach nicht...e.hoff ist wesentlich besser als wir zwei...also ich finde das so,er hat auch mehr erfahrung glaube ich..

mfg,Blackdragon6