Ähm...in meinem Spiel bin ich in einer Villa und brauche irgendwas,was den Raum ein bisschen erhellt.(z.b. Lampen,Kronleuchter..)
Was muss man machen?
Was brauch man?
Dankeschön!^^
Ähm...in meinem Spiel bin ich in einer Villa und brauche irgendwas,was den Raum ein bisschen erhellt.(z.b. Lampen,Kronleuchter..)
Was muss man machen?
Was brauch man?
Dankeschön!^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Nein,das ist ja MEIN Spiel und bin in einer Villa ANGEKOMMEN!
Selbstgemachtes Spiel,und brauche irgendein Charset oder LE dafür!-.-
Nicht gleich stinkig werden...!
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
R.D. ist nicht "stinkig", er wollte nur damit sagen das es hier extra ein Forum dafür gibt, mehr nichtAußerdem kennst du doch sicher eine Villa und weißt wie man solche am besten erhellt... LE würd ich mMn sagen. Fertig. Guck dich bei anderen Spielen oder auf Bildern um -.-"
Dankö!
Und kennt jemand die Codes für die Textgeschwindigkeit der Message-Box?^^
\S[X] (Das X durch Geschwindigkeit ersetzen, zwischen 1 - 20!)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Danke!^^